Erste Gameplay-Szenen und Details zu Harvest Moon: Seeds of Memories

  • Die Grafik ist Standard bei Mobilegames, aber das auf einer Konsole anbieten? Da hatte ja das erste Spiel damals für den GBC wenigstens noch Charme. Dann gibt es nicht einmal ein Charakterartwork, wenn man eine Person anspricht. Wo leben wir denn? 8|


    Ein Langzeit-Spiel, das nicht mal ein Jahr Entwicklungszeit benötigt, kann ja auch nix werden. Mich stören schon diese billig gemachten Mobilegames. So ein Spiel wie dieses hier will ich nicht mal geschenkt. :thumbdown:

  • Ich wünsche mir ja eigentlich wieder ein HM was eine mehr realistische Optik bekommt.

    Realistische Optik hatte Harves Moon ohnehin noch nie, und würde auch nicht dazu passen, ABER(b2t):


    Gott, das Spiel sieht ja schwach aus. Das könnte man auch fürs Handy verkaufen da würden sich, sicher viele Fans finden lassen. Ich finds einfach nur schade, das man heutzutage kein Anständiges Harvest Moon mehr hinkriegt. Ich mein klar es gibt so alternativen wie Rune Factory die ziemlich geil sind, aber kein Vergleich zu Harves Moon(SNES) und Harvest Moon: A Wonderful Life(GC/PS2). Naja zum Glück kann man sich auf der WiIU Harves Moon (SNES) via Virtual Console kaufen =)


    Marq:
    Gleicher Gedanke ha xD?
    Nur - Mobile Grafik muss nicht immer was schlechtes sein. Es gibt genüg wunderschön Handgezeichnete Games wo leute schimpfen wegen Handy-Grafik hat, was ich voll ungerechtfertigt finde das als Kritik auszulegen...nur in dem Falle isses wirklich schwac..

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X |S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitiger Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Aktuell Pausiert: Judgment, BG3, Zelda:TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • LOOOL ernsthaft? Da sah "Magical Melody" auf dem Cube / der Wii ja noch besser aus. Kann doch nicht deren Ernst sein. Aber ehrlich gesagt hab ich von diesem Harvest Moon-Abklatsch von Natsume auch nicht viel mehr erwartet. Grottig, einfach nur grottig.

  • Also ehrlich gesagt finde ich den Ersteindruck nicht gerade gut. Diesen Teil werde ich sicherlich nicht ausprobieren. Klar, es ist noch in der Anfangsphase, aber....Naja....Ich denke mir meinen Teil.


    Ich hoffe, dass die Wii U und PC Version anders aussehen, vielleicht auch Gameplay technisch anders werden.


    Und By The Way : Ein Handy, beziehungsweise Smartphone, wird niemals (! ) eine richtige Konsole oder gar einen Handheld ersetzen können.

  • Realistische Optik hatte Harves Moon ohnehin noch nie, und würde auch nicht dazu passen, ABER(b2t):


    Gott, das Spiel sieht ja schwach aus. Das könnte man auch fürs verkaufen da würden sich, sicher viele Fans finden lassen. Ich finds einfach nur schade, das man heutzutage kein Anständiges Harvest Moon mehr hinkriegt. Ich mein klar es gibt so alternativen wie Rune Factory die ziemlich geil sind, aber kein Vergleich zu Harves Moon(SNES) und Harvest Moon: A Wonderful Life(GC/PS2). Naja zum Glück kann man sich auf der WiIU Harves Moon (SNES) via Virtual Console kaufen =)


    Marq:
    Gleicher Gedanke ha xD?
    Nur - Mobile Grafik muss nicht immer was schlechtes sein. Es gibt genüg wunderschön Handgezeichnete Games wo leute schimpfen wegen Handy-Grafik hat, was ich voll ungerechtfertigt finde das als Kritik auszulegen...nur in dem Falle isses wirklich schwac..



    ich weiß so ganz realistisch war es noch nie, aber mir gefällt dieser Chibi Look im Moment nicht oder den Look von A new Beginning war auch nicht so meins, weil die Umgebung so gemalt und detailarm aussah. Das Charakteredesign hingegen war gut. Also die Sprites, aber haben meiner Meinung nach nicht in die Umgebung gepasst. "Realistischer" sieht zum Beispiel die Umgebung von A tale of two towns aus oder den Artstil von Baum der Stille fand ich auch "realistischer" als den jetzigen. Wenn sie Charaktere nicht aussehen wie echte Menschen und die Weltwie ein Handyspeil, kommt bei mir auch kein Harvest Moon Feeling auf. Das meinte ich mit mehr realistischer Grafik ^^

  • Das ausschlachten der Serie nervt ich weiß echt nicht was die sich dabei denken ein schlechten Teil nachdem anderen auf den Markt zuwerfen. Das letzte gute HM war HM back to nature für ps 1 und das war das beste überhaupt.

    :iwata: :angrydiddy: :angrydiddy: :angrydiddy:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!