Super Mario Maker Level (Online)

  • habe mal wieder 2 neue leve für euch


    underground (76A5 0000 0069 2313) schwierigkeit oberer leichtbereich ( 1 verstecktes leben)
    2 ups (B101 0000 0069 22A3) schwierigkeit oberer leichtbereich ( 2 versteckte leben)


    habe meine übrigen level jetzt auch in meiner sig
    falls sie einer spielt, wäre es nett mir zu sagen, falls ich dort einen fehler habe und der code nicht zu meinem level führt
    auch würde ich mich über jeden stern freuen, habe leider erst 15 obwohl ich mir echt mühe gebe, und nun leider keine level mehr hochladen kann v.v

    Meine Mario Maker Level


  • Ich poste auch mal mein Level:


    Ghostly Doors
    ID: D8E1-0000-0070-05CC


    Ist in der Grafik von New Super Mario Bros. U und hat als Thema das Geisterhaus.
    Ist ein mittelschweres Level mit Rätseln.


    Items:
    3 One ups
    1 Feuerblume
    1 Bowser`s Clownkutsche


    Gegner:
    Buu Huu
    Piranha-Pflanze
    Knochentrocken
    Bob Omb

    5 Mal editiert, zuletzt von Sascha_Kai ()

  • Und ein neues Level ist nun fertig, der erste Level eines 4 Teilers: Marios Adventure.


    Part 1: On to the desert Island L1-1
    ID: 6DB0-0000-006D-454A
    Bild direkt geht irgendwie nicht also nen Link eben: Link

    Es wird in jedem Level 3 versteckte 1-Ups geben. Der Schwierigkeitsgrad ist recht mild, gar leicht am Anfang und wird natürlich später schwerer ;)


    felix Danke für das Feedback, ich werde mich die Tage auch einmal an deine Level ransetzen^^

    Mario Maker Level:

  • Habt ihr eigentlich schon mal ein und das selbe Level (oder leicht verändert) in verschiedenen Welten erstellt? Ich hab mein Level Airship Disaster (07B0-0000-0061-8486) nun in ein Unterwasser-Level verwandelt.


    Der Levelaufbau ist zwar nahezu identisch, aber durch das Wasser (und dadurch die geänderte Spielmechanik) hat man auf einmal ganz neue Möglichkeiten. Gerade in Rätsel-Leveln werde ich das sicher mal ausprobieren.


    Leider konnte ich bislang mein Wasser-Airship-Level noch nicht hochladen, da ich erst mal noch ein paar Sterne brauche... ;)

    Meine Top 5 Super Mario Maker Level


    1. Haunted Horror House --- 7F86-0000-0092-58FE
    Mittelschweres und sehr abwechslungsreiches Ghost-Level


    2. Donkey Kong (DKCR) - Crazy Cart --- 2BCE-0000-023E-73D2
    Das erste Loren-Level aus Donkey Kong Country Returns


    3. Nintendo Mystery --- D2FE-0000-0092-8763
    Rätsel-Level mit dem bekannten Nintendo-Logo als Grundlage


    4. Bodenlose Frechheit! --- 4844-0000-00C6-95C1
    Brotschwere Challenge, in der Stehenbleiben hart bestraft wird


    5. Stay Down Under --- F9AD-0000-02E-9021
    Einfach nur auf dem unterem Pfad bleiden - klingt leicht?

  • Update:


    Zitat

    Sunken Airship (2053 0000 0012 5786)


    An old airship on the ground of the sea where several boos are now living.
    Also, it seems that the old canons are still working. So be aware!



    Zitat

    Carnivore Hollows (1CAE 0000 0062 93FD)


    Exploring the depths of the Carnivore Hollows and their inhabitants.
    Chain Chomps everywhere! Can you reach the secret pipe?



    Zitat

    Aerial Port (F60F 0000 0012 941E)


    A well guarded aerial port deep in the sky of the mushroom kingdom.
    Watch out for Koopa Troopas and Rocky Wrenches.
    Hmm, something is twinkling beyond the clouds...



    Zitat

    Mushroom Cavern (A9F2 0000 001B DE44)


    A mysterious cavern full of mushrooms and several pipes.
    Only the difficult route leads to the goal.
    Avoid the piranha-plants and the buzzy beetles.



    Zitat

    Golden Fortress (0EE5 0000 0034 5018)


    Inside of the legendary golden fortress.
    Thwomps and Koopa Troopas are guarding this quiteful place



    Zitat

    Mining Melancholy (C745 0000 0052 42AA)


    Diddy's single adventure in the dark mining cave.
    Apart from some plants here and there he is completely alone.
    Can you find the three hidden 1UP-Mushrooms on your way out?



    Meine Bisherigen Level. Habe schon einige in diesem Thread gespielt. Das Spiel lässt mich einfach nicht los.
    Bereits 100 Stunden gezockt. :love:

  • Heute bin ich aber endlich mit meinem neuen Level fertig geworden, welches vom Aufwand her vergleichbar mit "Underwhere & Overthere" ist. Noch nie bin ich bisher bei einem Level sowohl ans Gegnerlimit, Röhrenlimit, Türenlimit und Platzlimit gekommen - bis es heute soweit war. Das Besondere an "Choose your favourite way!" ist, dass es 6 verschiedene Wege gibt und man das Ziel erreichen kann, wenn man 3 davon geschafft hat und jeweils ein kleines Rätsel dabei gelöst hat. Die Wege kann man sich mit einem Megasteinblock "freistampfen" lassen und dabei ist dem Spieler selbst überlassen, in welcher Reihenfolge er die Wege spielen will!


    Das Level war genial.
    Hab alle Wege durchprobiert. Wiggler war eigentlich gar nicht so schwer. Das ständige Warten bis der Wigglerzug endlich vorbei ist bzw. kommt war nur nervig. :D


    Ansonsten hab ich mich wahrscheinlich für den einfacheren Weg entschieden: Fragezeichenblock - Helmi's - Yoshi.
    Alle Drei ziemlich einfach.


    Was mich genervt hat war einzig und allein der Steinblock der manchmal zu früh runterplumbste und einen falschen Weg geöffnet hat.
    Als er wieder oben war, will er sich ja nicht regen und so bleibt einem nichts anderes übrig als das Level zu spielen oder neuzustarten.


    Ein 1up als Belohnung für das Schaffen des zweiten Durchlaufs war auch ganz nice.


    Sehr schön und sehr kreativ.

    o'[Cami]


  • Danke für dein super Feedback!
    Ich finde den Wigglerweg auch nicht so schwer (da finde ich den Koopaweg wegen den recht präzisen Sprüngen etwas schwerer), aber jeder der es bis jetzt gespielt hatte und mir Feedback gegeben hat, hat mir gesagt, dass dies der Horrorweg sei. xD Freut mich, dass du ihn geschafft hast und auch die kleine Warterei überstanden hast :D


    Zur Sache mit dem Steinblock: Zuallererst sollte man immer ein wenig Abstand halten - und wenn man dann in einer bestimmten Nähe ist, sieht man am Gesichtsausdruck vom Steinblock bereits, dass er runterstampfen wird, sobald man noch ein kleines Stückchen näher rangeht. Dadurch kann man gut abschätzen und bestimmen, wann er genau runterfallen soll. Wenn er dann aber dennoch auf einen bereits gespielten Weg runtergeplumbst ist, gibt es trotzdem noch eine weitere Option: Ganz links ist ja die Tutorialtür: einfach kurz da rein und wieder rausgehen, dadurch wird der Steinblock respawnen und man kann einen neuen Weg öffnen, ohne das Level nochmal neustarten zu müssen oder einen Weg nochmal spielen zu müssen ;)

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • Da es hier im Tower auch einige Gravity Falls Fans gibt, habe ich das Gravity Falls Theme rekreiert. Es ist war nicht perfekt, aber ich hoffe ihr mögt es trotzdem.


    ID: 81F0-0000-006B-E08B


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    El Psy Kongroo!

  • ich weiß net ob ich es schon gepostet habe aber ich denke, ich habe es vergessen


    go back (8891 0000 003D 784f) HÖLLENSCHWER!
    das level ist höllenschwer und wurde bisher von niemandem geschafft


    9 andere level (noch ein anderes schweres, aber 8 leichtere in meiner sig)


    ps. für jeden stern den ihr mir gebt gebe ich euch einen zurück dafür müsst ihr mir hier nur per PN euren mario maker namen sagen

    Meine Mario Maker Level


  • Ich habe auch mal wieder ein neues Level erstellt.


    ID:86FD-0000-006D-102D


    Ich habe dieses Level im Super Mario World Stil gehalten und es ist ein Underground/Ghosthouse Theme.
    Das Level ist recht lang und der Schwierigkeitsgrad liegt ungefähr bei schwer. Das Level baut darauf auf mehrere Wege zu erkunden,das richtige Item zu finden,mit welchem man an einer anderen Stelle weiter kommt.(Underground)
    Andererseits gibt es auch zwei kleine Challenges. (Ghosthouse)
    Um das Level zu meistern,könnte man schon etwas länger dransitzen.
    Wäre schön,wenn es ein paar von euch ausprobieren^^

    Who is the boss? Nintendo ;)
    Nintendo for life <3

  • Hier meine ersten 3 Level:



    F831-0000-0056-31F0


    Am Beginn sieht man direkt einen Turm aus 3 Bowsern, Feuerbarrieren und Koopas.
    Wie kommt man da wohl vorbei?
    Richtig mit einem Stern, denn man erstmal finden muss.
    Daher der Name: The power of a Star
    (Mein erstes Level)




    7FA0-0000-0068-DC79


    Hab einfach drauf los gebaut, kein spezielles Thema.
    (Mein zweites Level)




    74BE-0000-0071-13EF


    Ein Automatisches Level, auf das ich sehr stolz bin.
    (Mein drittes Level)

  • Wer es bisher verpasst hat kann sich ja mal mein Level Mario's Mansion anschauen, da kam ich richtig ans Limit des machbaren, ich habe hier zwei Varianten für euch.
    Die eine aus Domtendos Let's Play und eine angepasste Version.


    Mario's Mansion
    8364-0000-005D-CD38


    Mario's Mansion 3.0 Final
    E7E4-0000-006F-79A5


    Dieses Level war richtig aufwendig zu erstellen und ich hoffe es gefällt auch euch, denn ist mein bisher größter Stolz in Super Mario Maker,
    Viele Notizen waren dafür notwendig, genugenommen fing die Idee dazu schon während der Entwicklung meines Levels "Röhrenlabyrinth" an zu reifen und nach meinem "Chamber of Mysteries" hatte ich dann alle Ideen zusammen und erstellte mir schon auf einem Blatt Papier eine Art Levelstruktur und setzte es nach und nach um und testete jede Mechanik ausgiebig. Leider habe ich eine Sache nicht bedacht und dies führte dann zur Finalversion 3 (die zweite Variante wurde erstellt für diejenigen, die mit dem Originallevel Schwierigkeiten hatten). Die Version 3 verbesserte die Power Ups und wichtige Items, die jetzt aus einer Röhre kommen statt aus einem Block. Aber es gibt auch welche, die mein Originallevel deutlich besser finden da es schwieriger ist und man nur einen Versuch hat, manche andere finden Version 2 oder 3 besser.

  • So felix ich hab jetzt Alle deine level gespielt (und beendet natürlich) und gesternt. 7 Chambers war sehr cool, wenn man sich die Feder aufhebt wurds gegen Ende sehr leicht ;D. Choose your favourite way hat eine super Idee und macht Laune(Checkpoints Nintendo....), Rätsellevel scheinen dir zu liegen^^
    Schadensfreude... Ich hasse trolling Level aber durchgespielt habe ich es dennoch. Underwhere & Overthere war von Anfang bis Ende sehr cool desinged auch wenn die Infoboxen mich mehr verwirrt haben als alles Andere. Ebenso war der Endkampf ziemlich nice. Die *schweren* Level waren gar nich schwer :P da hat mich mein Kumpel mit Air Walk mehr zur Weißglut gebracht.
    Dennoch sehr schöne Level gemacht und die machen allesamt Laune.

    Mario Maker Level:

  • Wer mal meine drei Yoshi Levels spielen will:


    Yoshis Island 1-1
    CA0B-0000-0053-61EA
    25.83% - 31/120


    Yoshis Island 1-2
    98CA-0000-005D-8F4A
    8.43% - 7/83


    Yoshis Island 1-3 (ganz neu)
    0A14-0000-0072-F650
    0.00% - 0/0


    Werde weiterhin solche Levels machen die sich (hoffentlich) wie richtige Yoshi Levels anfühlen :)

  • Hier meine neuste Kreation: 8-Bit Donkey Kong Arcade Action.
    Wie der name schon vermuten lässt, handelt es sich um klassisches DK-Gameplay. Der Anspruch ist eher mittel, man muss allerdings schon ein paar Versuche investieren, um die kniffligen Stellen zu meistern...


    8-Bit Donkey Kong Arcade Action (B9A2-0000-0072-D849)


    Viel Spass!!!


    Ich habe übrigens noch einige sehr spielenswerte Levels von anderen Spielern entdeckt, gibts da auch eine Art Sammelthread? Fände ich echt hilfreich, da es doch sehr viele lieblose Levels gibt...

  • Auch ich habe eigene Lvls erstellt :3


    Sie sind nicht so schwer, weil ich eher Wert darauf lege ne gute lvl Engine und Gameplay zu erstellen :)
    Hoffe meine 3 Lieblinge :)


    No Level without a mushroom :)
    F185-0000-0052-FAC0


    Afraid? . . .
    719D-0000-005C-C2EC


    Walljump Airship <3
    08FB-0000-006C-9817



    Ich nehme auch gerne Kritik entgegen :) denn Ohne kann man sich nicht verbessern ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!