Nintendo 3DS-Familie erhält neues Firmware-Update 10.0.0-27E

  • Wer sein System vor Bugs, Exploits und sonstigen Fehlern schützen oder es allgemein besser machen will, muss ein System-Update aufspielen. Gut, dass die Entwickler bei Nintendo ständig dahinter sind und Konsolen und Handhelds laufend verbessern. Auch heute ist es wieder so weit.


    Im heutigen Update für die Nintendo 3DS-Familie erhöht sich die Versionsnummer der Firmware auf 10.0.0-27E. Großartige Neuerungen werdet ihr allerdings nicht finden können: Nintendo hat die Systemstabilität verbessert und weitere Korrekturen vorgenommen.


    Wenn das Update nicht automatisch startet, müsst ihr nur den eShop besuchen. Danach steht das Update bereit, um heruntergeladen und installiert zu werden.


    Quelle: Nintendo 3DS

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • Ich hoffe das das Freezen behoben wurde... hatte es in den letzten 1-2 Wochen öfters das mein Spiel einfach gefreezed ist.


    1x Senran Kaguran 2 einfach so beim spielen (Download)
    1x Pokemon OR als ich auf die Hometaste gedrückt habe (Download)
    1x Xenoblade Chronicles einfach so (Karte)


    War zwar alles halb so wild, da ich eh gerade erst angefangen hatte zu spielen, dennoch doof.


    Achja, alles auf einem New Nintendo 3DS XL

  • Das ist jetzt bestimmt das 10. Stability-Update und der 3DS ist mir schon wieder vom Tisch gefallen.


    Das kann doch nicht sein Nintendo!!!


  • Das ist jetzt bestimmt das 10. Stability-Update und der 3DS ist mir schon wieder vom Tisch gefallen.


    Das kann doch nicht sein Nintendo!!!


    OMG, ich kann nicht mehr xDDDDD :thumbup:

  • Yaay, ein hoch auf sinnfreie Systemupdates die genau nichts verändern und keine neuen Funktionen bringen!

    Meine Switch Konsolen:

    Switch OLED (Splatoon 3), Switch Lite Türkis, Switch Lite Blau


    Andere Nintendo Konsolen:

    NES, SNES, N64, Gamecube, Wii, Wii U


    Meine Nintendo Handhelds:

    GB, GBC, GBA, NDS, NDSi XL, 3DS (Peach Edition), New 3DS Ambassador Edition, New 3DS, New 3DS XL (SNES)


    XBOX Konsolen:

    XBOX Classic, XBOX 360, XBOX Series X


    Sony Konsolen:

    PS1, PS2 Slim, PS3 Slim, PS4, PS5, PSTV, PSVita


    Mein PC:

    AMD Ryzen 7 7800X 3D

    Zotac Nvidia Geforce RTX 3070 Twin Edge

    32GB Gskill Trident Z5 Neo DDR5 mit 6000MT/s

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!