• Ja, die Serverausfälle sind wirklich nervenaufreibend! Bin immerhin zufrieden, dass ich mein Flegmon noch fangen konnte. Aber auch das dauernde einfrieren ist einfach auf gut deutsch gesagt beschi**en. Dadurch sind mir einfach viele Pokémon flöten gegangen. Das Spiel könnte wirklich Spaß machen, aber das muss wirklich schnellstmöglich behoben werden.

    Ich riskiere mal einen Doppelpost (editieren schmiert mir auf dem Handy dauernd ab...):


    Dem stimme ich zu. Gerade, wenn Echtgeld im Spiel ist und das Spiel zwar den Status verbrauchter Items speichert, bspw. aber nicht, dass das Pokémon gerade eigentlich gefangen war... Diese Freezes und auch nicht mehr reagierenden Touchscreens (Figur bewegt sich korrekt weiter, man kann aber wirklich nichts mehr anwählen) sorgen für regelrechten Frust... ;(X(


    Da muss ich auch daran denken, dass in einem der kommenden Updates Ranglisten eingeführt werden sollen. Wer dann ländlich wohnt ist halt selbstverständlich auch automatisch ein schlechter Spieler... :ugly:

  • Dank den crappy Pokemon Trainer Account Servern hab ich immer noch kein Zugriff auf die App seit dem die Server down waren und es scheitert immer noch an der Authentifizierung meiner Accountdaten...
    Auf der Website kann ich mich anmelden - Deswegen meine Frage ob andere Leute mit Pokemon Account Go spielen können, da ich keine Infos zu den TCP Servern finde.


    Ich gehe ja von Problemen auf den Servern aus, würde mich dennoch interessieren wie es hier ungefähr ausschaut.

  • Bei mir komme Ich auch seit Gestern fast gar nicht mehr rein und sowie Ich eben auf Twitch Streams gelesen habe, viele anderen auch nicht.


    Entweder man bekommt direkt eine Meldung, dass es einen Serverfehler gibt, oder aber (was frustierender ist) mitten im beim Fang etc, freezt das Spiel

    Switch Freundescode: 7765-5494-0986

  • Ich bin seit heute Nachmittag auch nicht mehr reingekommen, also gerade immer noch nicht.


    Ich finde Pokemon Go echt toll, besonders der soziale Aspekt ist super. Ich bin sowohl Freitag als auch gestern Nacht noch mit einem Freund losgezogen, um Pokemon zu fangen. Statt feiern zu gehen, hehe. Finde das echt toll, was für ein positives Spiel das ist. Man geht an die Luft, bewegt sich, interagiert sozial. :love: Spielt sich alles noch wie eine Beta, aber ich hoffe mal, dass das Spiel demnächst etwas mehr Substanz kriegt.


    Ich finde das etwas schade, dass es sich einfach nicht lohnt, früh irgendwelche Pokemon zu entwickeln oder zu trainieren, weil man sie beim nächsten Level eh in besser findet. Bin Level 15, hab hier aber auch schon genug andere Trainer mit einem Level größer als 20 gesehen. Aber das System der Arenen ist auch sehr fair, weshalb das eigentlich und glücklicherweise nie ein Problem darstellt.

  • Pokemon GO hätte wirklich das Potenzial ein Unfassbar geniales Spiel zu sein, aber man merkt wirklich an jeder Ecke und Kante das Spiel ist nicht fertig. xD, es fehlen voll viele Features wie zum Beispiel das Tauschen oder das Kämpfen (Auserhalb der Arena), und soweit ich mitkommen habe bestehen die Kämpfe momentan auch nur aus auf das Handy zu Spammen, und von den Server Problemen mal ganz abgesehen

  • Dürfte ja auch nicht bei allen gleichzeitig der Fall sein, deshalb kann es keiner bestätigen. Die Server müssen sie in jedemfall verbessern.


    Heute ist das Spiel bei mir 5 mal abgestürzt, beim Fang eines Pokemon tritt das sehr häufig auf (Problem ist bekannt).

    Switch Freundescode: 7765-5494-0986

  • Yay, noch jemand aus Bremerhaven... XD


    Aber jaaa, nachdem ich das gelesen hatte, war ich auch mehr als nur Baff... teilweise feier ich das aber auch irgendwie, auch wenn es dennoch schöner ist zu laufen~


    ---


    Random meinen Stand der Dinge:
    Lvl 7 - Team Weisheit - 2 Hände voll Pokemon ^^
    War gestern sehr viel unterwegs und heute noch einige Stops beim Einkaufen gemacht wo mein Piepi geschlüpft ist ^^
    An sich hab ich aber auch einige schöne Schrödingers Pokeball Fälle, wo's mir beim Fangen einfach mal crasht und ich nich weiß ,,Hab ichs jetzt oder isses weg?" xD

    Sore wa chigau zo! >
    Avatar gezeichnet von MaidenOfTheBells (Charakter gehört mir) / Signatur von Enacchi

  • Nur so, einfach auf dein Tagebuch klicken und du kannst nach dem App-Crash überprüfen ob das Pokemon gefangen wurde ;)

    So viele Games und so wenig Zeit... :D:ugly:

  • Nur so, einfach auf dein Tagebuch klicken und du kannst nach dem App-Crash überprüfen ob das Pokemon gefangen wurde ;)

    Zum Glück, und danke noch mal für den Tipp ^^
    Es ist echt nervig wenn gerade beim Fangen die App sich denkt ,,Nö, wir trollen mal".

    Sore wa chigau zo! >
    Avatar gezeichnet von MaidenOfTheBells (Charakter gehört mir) / Signatur von Enacchi

  • Seit Sonntag läuft es bei mir auch fast durchgehend super. Ein paar kleine Fehler sind immer mal wieder drin, z.B. das Freezen beim Einfangen, aber im Vergleich zu den ersten Tagen spielt es sich deutlich besser.
    Gestern habe ich 2x Pantimos als Silhouette gesehen, könnte es aber nicht finden. X/

  • ich war gestern in einem Park in der Nähe und habe mich mit anderen Pokémon go Spielern unterhalten und einer von ihnen hat uns ne Internetseite genannt wo man live die aktuellen Pokémonspawns sehen kann und wie lange sie noch da sind.


    Das ist recht effektiv, macht aber ein bisschen das Spiel kaputt. Ihr könnt es euch ja mal ansehen.


    http://www.pokevision.com

  • Wenn du nur alle fangen willst ist es nicht Pflicht. Das Leveln geht schneller aber sonst ist es wayne.

    Und man bekommt durch die Arenen die PokeCoins, mit denen man sich Items kaufen kann. Natürlich auch keine Pflicht, aber "nice to have". ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!