Seht euch jetzt den Live-Stream zu den The Game Awards 2015 an

  • In wenigen Minuten starten die The Game Awards 2015. Letztes Jahre wurde erstes echtes Material zum neuen The Legend of Zelda für die Wii U präsentiert und dieses Mal dürfen wir auch mit mindestens einer "Weltpremiere" von Nintendo rechnen. Dies wird wohl in Form von Reggie Fils-Aimé von Nintendo of America preisgegeben, der einen Auftritt in der Show haben wird. Was die "Weltpremiere" sein wird, wissen wir spätestens am Ende der Show. Solltet ihr also noch wach sein und euch die The Game Awards 2015 anschauen wollen, habt ihr gleich die Möglichkeit.
    Starten werden die Streams um 02:30 Uhr und die Show startet um 03:00 Uhr.
    YouTube:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Twitch:

    Quelle: The Game Awards 2015

  • Da ich heute eh nicht schlafen kann und morgen nichts vor habe, werd ich mir die Awards mal anschauen. Vielleicht sieht man ja was spannendes von Nintendo. ;)

  • Splatoon ist das beste Multiplayerspiel des Jahres. :mltanz:

  • hatte das letztes jahr echt fast 2mio zuschauer? hab ich grad mal aus interesse gegoogelt... und jetzt 100k? :D und die plätze sind da auch alle frei... oje. is halt aber auch echt eine unangenehme veranstaltung.

  • Hab nur mal so drüber geklickt. War nichts von Nintendo dabei. Zumindest hab ich nichts entdeckt. Wollte mir das auch nicht wirklich antun. Da wurden nur Games gezeigt, bei denen ich mir das Hobby abgewöhnen würde, wenn ich drauf angewiesen wäre. Dazu gabs noch Beweihräucherung, Blabla und irgendwelche Musicacts. Kann man sich als Nintendofan schenken. Wer immer noch etwas mit Sony anfangen kann, der kann wohl mal reinsehen. Immerhin hat Nintendo wohl gewisse Auszeichnungen bekommen, aber die Show hat einen langweiligen Eindruck gemacht. Momentan geht mir der Geschmack der Gamer sowieso auf den Geist. Gritty warfare ole ole. Sollen sich mal die aktuelle Weltpolitik ansehen und dann mal drüber nachdenken, ob ihr ganzer düsterer Kriegsscheiß die angemessene Freizeitunterhaltung darstellt. Arme Menschheit. Hoffentlich ändert sich da mal noch wieder was. Früher wars definitiv besser.

    Einmal editiert, zuletzt von Kokiridude ()

  • Wurde nicht sogar direkt von Nintendo angekündigt, dass sie etwas neues zeigen werden?
    Das war jetzt irgendwie ziemlich enttäuschend. Die Show an sich war leider auch nicht wirklich spektakulär.


    Und was haben die mit Her Story? Das Werk kann ja ganz nett sein, aber es ist in etwa so viel Videospiel, wie diese Bücher mit mehreren Enden/Wegen Brettspiele sind.
    Da hätte ich mir im Indi Bereich doch eher einen Preis für Undertale gewünscht.

  • Die Show war echt furchtbar, selten so gelangweilt. Ich hab nebenbei dann DQH gespielt, dann ging es etwas.

  • Habt Geduld. Ich glaube Nintendo hebt sich die Bombe für nächstes Jahr mit der NX auf.
    Ich hoffe die entwickeln schon für NX Spiele...
    Und lassen die Wiiu --> Auch wenn sie toll ist --> fallen. Denn sein wir mal ehrlich: Flop ist Flop. Da hilft kein schönreden.

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

    Einmal editiert, zuletzt von Frank Drebin ()

  • Allein schon die Kandidaten für das Spiel des Jahres, Action Games und Mario maker...yeah. Ich war extra wach geblieben, sinnlos- Außer die Ehrung von Iwata und den beiden Westwood Typen war es nur ein Schwanzvergleich von XBOX und PS 4 bei dem Nintendo mit dabei sein durfte. Und dann sagt der wirklich noch, das Jahr 2015 sei Spieletechnisch eines der besten gewesen, da bin ich echt vom Glauben abgefallen.


    Was diese Musikacts da zu suchen hatten, war mir auch nicht klar, okay die eine hat was aus MGS 5 gesungen, aber welchen Zweck hatten die Schotten und den Auftritt von Deadmaus fand ich einfach nur peinlich. Statt gute VGM dort zu präsentieren, naja was solls, nächstes Jahr lass ich den Quatsch und zock lieber NX statt 3 Stunden meines Lebens zu verschwenden für sinnloses gebrabbel, 2 relevante Neuankündigungen (Psychonauts 2, batman von Telltale).


    Und der Moderator kann sich auch für den Titel Schlafzimmerblick des Jahres bewerben ;) Was war eigentlich mit diesem komischen Spiel, das 2 Preise gewonnen hat, Her Game oder so, davon hatte ich vorher nie was gehört, kam mir ein bisschen wie extra für die Show gewählt vor.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!