Launch-Trailer zu Pokémon Super Mystery Dungeon erschienen

  • Mit Pokémon Super Mystery Dungeon ist heute der neueste Ableger in der langjährigen Spielereihe für alle Mitglieder der Nintendo 3DS-Familie erschienen. Auch in Pokémon Super Mystery Dungeon begebt ihr euch als Pokémon, etwa Pikachu, Froxy oder Riolu, in die unterschiedlichsten Dungeons, um Aufträge auszuführen und eine mysteriöse Geschichte zu bestreiten. Dabei begegnet ihr über 700 verschiedenen Pokémon-Arten, so vielen wie noch nie zuvor in einem Mystery Dungeon-Ableger. Darunter befinden sich natürlich auch zahlreiche legendäre Pokémon, die sich nur mit viel Überzeugungsarbeit eurer Truppe anschließen werden.


    In unserem Spieletest durfte Niels feststellen, dass Pokémon Super Mystery Dungeon der vielleicht bester Serienableger überhaupt ist. Dies wird übrigens auch im Launch-Trailer des Spiels erwähnt, welcher am heutigen Tag von Nintendo Deutschland publiziert wurde. Viel Spaß beim Ansehen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube

    Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!


    Testet / Spielt momentan:
    -
    Yoshi´s Woolly World (Wii U)
    Uncharted 4 (PS4)
    Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)

  • Habe das Spiel jetzt schon 2 Stunden gespielt und muss sagen, dass es wirklich sehr viel spass macht :D
    Das Einzige was mich ein bisschen stört, ist das man ständig als Kind gekennzeichnet wird xD aber naja, ist nur eine Kleinigkeit.


    (Für die, die den Spitznamen ändern wollen, aber nicht wissen wie: Wenn man das Spiel nochmals startet kann man im Hauptmenü die Namen von allen Teammitgliedern ändern)

  • Hey Leute, als Fan der alten Spiele habe ich eine Frage.
    Im letzten Teil wurde das mit der Nahrung gestrichen, das man genug Proviant mit in den Dungeon nehmen muss.
    Ich fands schade das dieses strategische Element raus genommen wurde, ist es im neuen Teil wieder mit dabei?
    Das würde tatsächlich meine Kaufentscheidung beeinflussen. ^^

  • Anfangs wollte ich den Titel unbedingt haben, aber mit der Zeit wurde das Interesse durch andere neue Spiele sehr schnell weniger.. :/
    Vielleicht hole ich mir den Titel in naher Zukunft trotzdem! ;)

  • Hey Leute, als Fan der alten Spiele habe ich eine Frage.
    Im letzten Teil wurde das mit der Nahrung gestrichen, das man genug Proviant mit in den Dungeon nehmen muss.
    Ich fands schade das dieses strategische Element raus genommen wurde, ist es im neuen Teil wieder mit dabei?
    Das würde tatsächlich meine Kaufentscheidung beeinflussen. ^^


    Ich find genau das Feature zwar total nervig, aber freu dich, es ist wieder dabei. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!