The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Grund für NX-Version + Monolith Soft ist involviert

  • Monolith Soft arbeitet mit an BotW YEEEES beste Nachricht seit langem - je mehr Xenoblade einflüsse es geben wird desto besser. Ich freu mich =)

    24.12.1996 - Mit dem N64 fing es an, und lässt mich bis heute nicht los :pinch:

  • Naja, ich habe immer noch nicht viel Vertrauen in NX. TLoZ wird erstmal für Wii U gekauft und da ich sowieso Konsolen immer ein wenig später kaufe, kann ich mich, während ich Zelda suchte, über NX informieren. Es heißt abwarten.

  • Ich hoffe das gegen Ende der NX noch ein neues Zelda erscheint, dann hätten wir eins am Anfang und eins am Ende des NX-Lebenszyklus, ähnlich wie wie bei der Wii wo anfangs Twilight Princess und am Ende Skyward Sword released wurden. Und in der Zwischenzeit könnte man ja vielleicht HD Remakes von Skyward Sword oder von Ocarina of Time und Majoras Mask in HD bringen. Wie geil wäre Ocarina of Time in HD auf NX *_*

  • Auch wenn ich mir die NX (vorerst) nicht kaufrn werde, würde ich es sehr schade finden wenn es keine 2 Screens geben würde.
    Ich empfinde diesen besonders bei Xenoblade Chronicels X als sehr angenehm.

  • Wie findet ihr die Begründung einer NX-Version?

    Ich finde die Beweggründe verständlich. Man fokussierte sich halt zuvor auf die Wii U, merkte aber frühzeitig die Erscheinung einer neuen Konsole und reagierte dementsprechend.


    Seid ihr damit einverstanden?


    Natürlich. :)


    Und freut euch Monolith Softs Beteiligung an Breath of the Wild?


    Selbstverständlich, auch wenn ich die "unglückliche Lage" in der Hinsicht nicht ganz nachvollziehen kann. Es ist eine tolle Reihe, da sollte man doch stolz darauf sein für eine solche IP entwickeln zu können. O_o


    Jedenfalls sind das schöne Hintergrundinfos bezüglich der Entstehung der NX-Version.


    Wenn mich eines in den letzten Tagen beeindrucken konnte, dann ist es wahrscheinlich die unfassbare Masse an News zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild.

    Ist das etwa ein Teaser zu Gingos Auferstehung aus der Trauer der Zelda-Verschiebung? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!