Gewinnspiel zu 9 Jahren ntower – Welche Neuerung gefällt euch am meisten bei ntower 2.0?

  • Der neue Turm punktet mit einem neuen, modernen Design, mit der lang ersehnten Yeah"-Funktion und mit einer Smartphone optimierten Website. Diese hat jedoch, zumindest bei mir, den Fehler, dass ich leider keine Yeahs vergeben kann. An und für sich ist dies eine sehr gut gelungene Plattform und ich hoffe die nächsten Jahre genau so viel Spaß zu haben. :D Die Smiley-Sektion gefällt mir übrigens auch sehr gut :thumbup: :thx: :!:

  • ntower 2.0 sieht nun einfach modern und stilvoll aus. Einfach toll! Was ich bisher gesehen habe, hat mich sehr begeistert. Auch die neue amiibo-Datenbank sowie die neue Yeah-Funktion finde ich gut umgesetzt :thumbup:


    Sehr schön finde ich auch, dass es bei der Ansicht der mobilen Website keine Probleme mehr gibt und sich die Seite komplett auf das System anpasst. Voll responsiv eben :thumbup:

  • Das Beste am neuen ntower 2.0 ist eindeutig das Design und die damit einhergehende Übersichtlichkeit. Das schließt selbstverständlich die mobile Version dieser Seite mit ein.
    Klasse ist auch die Yeah-Funktion für die Kommentare, durch die man endlich einfach seine Zustimmung ausdrücken kann, ohne selbst einen neuen Kommentar verfassen zu müssen. Das trägt ebenfalls dazu bei, dass man sich deutlich leichter hier zurechtfindet. :mldance:

  • Mir persönlich gefällt der neue Look am besten! Es zeigt eine gute Neuerung, die in einer modernen und frischen Gestaltung nahe liegt. Auch die Übersicht wurde gut strukturiert und ist für Neulinge auf der Seite gut gestaltet. :thumbup:
    Auch weitere neue Aspekte, wie dem "Yeah" Button wurden endlich hinzugefügt! :thx:
    Ich freue mich weiterhin auf weitere Veränderungen und Neuerungen auf ntower.de !


    Liebe Grüße
    Nintendo-Fan Linkswordx24

  • Pünktlich zum Relaunch melde ich mich auch mal wieder zu Wort, mir geht's hier jetzt auch gar nicht so sehr um's Gewinnspiel, möchte einfach mal ein paar Worte zu ntower 2.0 da lassen! ;)


    Und ich glaube bis jetzt kann ich noch gar nicht so richtig sagen, was mir am allerbesten an der neuen Seite gefällt, weil es für mich hier noch so viel neues zu entdecken gibt. Aber das Design ist auf jeden Fall schonmal eine Neuerung, die ich wirklich toll finde. Es wirkt frisch und einfach, so wie man es heutzutage auch anderswo sieht. Die mobile Seite funktioniert tadellos und ähnelt der Standard-Oberfläche vom Aussehen her mehr, als es bei der vorherigen Version der Fall war, was ich auch sehr gut finde. Und auch das Forum macht auf den ersten Blick einen tollen Eindruck.


    Für den Moment gefällt mir aber auf jeden Fall eins richtig gut: die neuen Smileys. Die sind nämlich nicht einfach von irgendwo her "geklaut", sondern (nehme ich zumindest mal an) selbst erstellt und passen vor allem dank ihre Form und Farbe wunderbar zum Logo, sodass auch es auch hier schön einheitlich und insgesamt sehr stimmig wirkt. Freue mich schon auf die nächsten tollen News, Blogs und Diskussionen im Forum hier auf ntower 2.0! :thumbup:

    NNID: maoten | 3DS-Freundescode: 4811-6927-2785

  • Ich finde es toll, dass die Seite nach wie vor sehr übersichtlich geblieben ist, also das man sich nicht völlig neu ,,orientieren'' muss hier. Es gibt kein unnötiges Schnick-Schnack und sieht einfach nur sauberer und moderner aus. :)
    Wesentlich besser als irgendwelche großen Facebook-Updates, finde ich zum Beispiel...


    Weiter so, ntower-Team.

  • Ich schätze es sehr das ich nun auch meine amibos hier eintragen kann, tolles Feature!

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

  • Hui, schon so viele Kommentare :thumbup:


    Nachdem ich mich heute ein paar Stunden durch ntower 2.0 geklickt habe, bin ich bereit für das Gewinnspiel :P


    Die reponsive gestaltete Webseite ist auf jeden Fall ein super Aspekt, auch wenn es vielen nicht auffällt, bzw nicht wissen was dahinter steckt, aber für die Benutzerfreundlichkeit ist es ein erheblicher Pluspunkt. Und auch generell gefällt mir die durchdachte Strukturierung in Verbundenheit mit dem Design. Es fühlt sich so neu, aber dennoch nicht fremd an :iwata:


    Ich wünsche natürlich wie immer allen Teilnehmern viel Glück.
    Vor allem den langjährigen wiitower/pockettower ntower-Mitgliedern, die unseren schönen Tower mit nach oben gebracht haben, besonders viel Glück. Ich hoffe ich lese bei der Gewinnspiel-Auflösung ein paar bekannte Namen :)



    :nsaf:

  • Mir gefällt vor allem, dass ihr mit dem neuen Design den perfekten Mittelweg aus wohl vertraut und doch neu und frisch gefunden habt! Auch die Amiibo-Liste und das "Yeah" sind sinnvolle Ergänzungen einer schon vorher tollen Seite! Macht weiter so! :thumbup:


    ...und bevor ichs vergesse: Alles gute zum 9. Burzeltag! :kirby_happy:

  • Ich finde es sehr gut, das in den Artikeln nun der aktuellste Kommentar oben steht. Auch die Tatsache, dass ich nun komfortabler durch die Spieleliste am Handy scrollen kann, finde ich super. Falls das vorher ging, habe ich mich da wohl blöd angestellt. Alles in allem ist es am Handy einfacher geworden, durch ntower zu surfen.

  • Mir gefällt das neue moderne Design sehr gut, alles wirkt nun klarer aufgeteilt und ist auch übersichtlicher.
    Was mir auch super gefällt ist nun die optimale Anpassung ans Smartphone, so kann ich auch ohne probleme die News auf dem iPhone checken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!