Gewinne jetzt ein Alcatel POP 4 Plus und begib dich auf die Pokémon-Jagd

  • Am Alcatel Pop 4 Plus gefällt mir vor allem die Leistung. Ein langlebiger Akku und ein aktuelles Android System. So bleibt das Smartphone für ein paar Jahre aktuell. Ein großer interner Speicher ist ebenfalls geboten und das Design des Smartphones ist simpel aber futuristisch. Damit kann ich hoffentlich bald auch in den Pokémon Go Hypetrain einsteigen! ;)

    „The game is fun. If it's not fun, why bother?“ - Reginald „Reggie“ Fils-Aimé


    Auf den Konsolen findet ihr mich unter...
    Switch: SW-2163-2180-4354
    PlayStation: AdamantiumLive

    Einmal editiert, zuletzt von Adamantium ()

  • Also wenn die Akkulaufzeit mal nicht der Hammer ist dann weiß ich auch nicht weiter. Auch der interne Speicher klingt überzeugend!


    Und meine beste Freundin würde sich sicherlich freuen ein Handy zu bekommen, auf dem sie auch endlich Pokémon GO spielen kann - ich würde ihr das Gerät nämlich schenken, um mit ihr gemeinsam jagen zu können. Es tut ein bisschen weh mitansehen zu müssen, wie gern sie spielen würde, es mit ihrem Android 4.1 Handy aber nicht kann :(

  • Mir gefällt, dass das Pop 4+ keine Gyrosensor hat (zumindest nirgends die Info dazu gefunden). Somit geht Pokemon Go schonmal ein Nutzen verloren, da ich kein AR nutzen kann und Akku ist auch schneller leer, da der Batteriesparer aus Pokemon Go so nicht funktioniert, :D


    Ansonsten gefällt mir der günstige Preis und das fast Brandneue Android 6.0 :)


    Dual SIM ist ebenso nicht zu verachten, das ist echt mal ein Feature, welches zu wenige Handys haben.

  • Was so ein bisschen ins Auge sticht ist der Prozessor, der in dem Gerät verbaut ist.
    Großer Pluspunkt (oder besser zwei): Die verbaute CPU und der E-Kompass.


    Viel Spielereien hat es ja nicht verbaut, aber es hat definitv eine solide Basis für mögliche Erweiterungen in der Zukunft ;)

  • Der langlebige Akku gefällt mir am besten. Das ist für Pokémon Go jawohl das Allerwichtigste :ugly:
    Außerdem ist mein aktuelles Smartphone nicht kompatibel mit dem Spiel. Ist natürlich ziemlich bitter, weil ich der größte Nintendo-Fan in meiner Stadt bin und gleichzeitig der Einzige, der es nicht zockt xD

  • An dem Gerät gefällt mir, dass es schlicht aussieht und eine lange Akkulaufzeit hat. Vor allem aber Android in der Version 6.0. Und Dual Sim ist klasse.


    Mein letztes Android war 4.1.1 und dem geht langsam die Puste aus.


    P.S. Sehr schönes Gewinnspiel. Vielen Dank liebes Ntower Team.

    Ich liebe Retrogaming auf SNES, Mega Drive und N64. Wer noch?

    Lasst uns Spielen. Denn es macht Spaß! :*

  • Mir persönlich gefällt so einiges daran!
    Ganz klar, zum Anfang natürlich das man Pokémon Go Darauf spielen kann! Jenes kann ich mit meinem Windows 10 Mobile gerät ja nicht. Leider.


    Dann gefällt mir das unglaublich schlichte Design des Pop 4 sehr. Liebe es schlicht, aber Schön. Die Große Kamera ist natürlich für mich als Jemand, der gerne Fotos mit seinem Smartphone aufnimmt (aktuell Lumia 830) ist dies eine wohltat. Doch es Bietet keinen Kamera Knopf sagt man sich? Nein! Es hat es nicht. Doch durch das Schnelle drücken des An und Aus Knopfes schaltet sich direkt die Kamera an! Super Idee!


    Ich bin auch ein Fan von Großen Displays (Familie hat Lumia 640 XL mit 5,7" Display) welche mir lieber sind als Kleinere. Hier hat das POP 4 Plus mit seinem 5,5" Display ein Riesen Pluspunkt gesammelt.


    Da ich ein Handy User der alten Schule bin ist ein Austauschbares Akku für mich ungemein Wichtig. Hier Punktet das Alcatel PoP 4 Plus mit seinem 2500 mAh Akku auf welches Austauschbar ist! Das ist Genug Power um damit Unterwegs Pokémon Go zu Spielen!


    Was auch interessant ist, ist der Dual Sim Slot, Zwei Karten rein, und man hat immer genug Internet Leitung fürs Zocken unterwegs.
    Der Interne Speicher ist auch groß genug um genug von Nintendo's späteren Smartphone Spielen tragen zu können.


    Im Großen und Ganzen gefällt mir das Gerät von dem was ich Gelesen und gesehen.
    Großen Respekt an Alcatel an dieses Günstige und doch sehr schönes Gerät.

    95% ALLER POSTS SIND VOM HANDY GESCHRIEBEN!


    Du bist ein Forza Fan? Du willst Informiert werden, wenn etwas Passiert in der Welt von Forza? Dann ab zu http://www.twitter.com/forzathonde <--- Die Deutsche Quelle auf Twitter für Forzathon Events und Infos rund um Forza!


    SkorpMaster - GAME DVR

  • Besonders gut gefällt mir einerseits der Akku,welcher beim intensiven spielen natürlich sehr wichtig ist,und das schlichte,moderne Design.Auch gegen die Kamera und das Betriebssystem kann man nichts aussetzen.

  • Ein super Preisverhältnis, die Größe ist mit 5.5 Zoll ein super Mittelmaß und ein HD Display ist auch nicht zu verachten. Und das Design sieht echt klasse aus! Für den Preis gibt's bei dem Handy echt nichts zu klagen, wow.

  • Also ich besitze ein iPhone und die Frontkamera ist echt beschissen. Deswegen bin eigentlich von diesem Handy ziemlich begeistert, da sogar die Frontkamera besser ist als die normale kamera bei meinem iPhone :D
    Zudem sehr, sehr schlank. Passt perfekt, da mein Handy gerne in der Hosentasche trage und ein zu dickes Telefon ist einfach nervig, unbequem und schaut zudem doof aus, da man es dann durch die Hose sehen würde. Deswegen TOP!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!