Gewinne jetzt ein Alcatel POP 4 Plus und begib dich auf die Pokémon-Jagd

  • Mir gefällt die 5 Mpxl Frontkamera am besten, da mein derzeitiges Handy nur 2 Mpxl bietet und keine tollen Selfies möglich sind. Aber natürlich ist es nicht nur dies sondern auch die gesamt Optik, die mir gut gefällt :)

  • Meine Kids bräuchten nun dringend ein neues Smartphone. Mit ihrem alten S3 funktioniert Pokemon Go leider gar nicht.
    Ein super Alcatel wäre das ideale Handy gerade auch mit der tollen Frontkamera für meine Selfiefans. So wären sie auf dem neuesten Stand und müssten nicht mehr ihre Mum anbetteln ;) und ein Akku der hart im nehmen ist, wäre natürlich das perfekte Topping.

  • Sehr geiles Gerät, ich hab bisher nie so ein tolles Smartphone gehabt nur mein olles Sony Ericsson W959 :O( dieses hier ist ja praktisch eine neue Galaxy für mich :O)
    Ich finde das Display toll es ist ein cooles Design und damit kann man sicher mega tolle scharfe Bilder machen und mal endlich das beliebte Pokemon Go spielen :O) damit ich auch mal mitreden kann :OD
    Das Gerät ist so schön schlank und passt in meine Tasche gut hinein und es hat ein lang haltenden Akku :)


    Perfekt für mich :O) ich will es sehr gern haben wollen ""Lechz"


    Liebe grüße Melly

  • Der starke Akku ist für mich das beste am POP 4 Plus.
    Ich kann den aktuellen Trend nicht ausstehen, dass es bei den heutigen "Designerphones" immer mehr nutzlose Funktionen gibt, die Akkulaufzeit aber auf der Strecke bleibt.


    Bei diesem Gerät scheint aber auch das Gesamtpaket zu stimmen. Viele Smartphones wollen zu viel und scheitern dann an der Balance. Dieses hier scheint jedoch genau das zu erreichen, was es sein will: Ein kompaktes Smartphone für den täglichen Gebrauch.

  • Eins der wichtigsten Merkmale bei einem Telefon ist für mich die Akku-Laufzeit. Ich habe keine Lust, das Handy alle paar Stunden an das Ladekabel hängen zu müssen und mir ständig Gedanken darum machen, dass es mal wieder leer sein könnte, wenn ich es brauche. Viele Smartphones können auf dem Gebiet nicht gerade glänzen, weshalb mir das POP 4 Plus mit seinem doch recht anständigen Akku sehr gut gefällt. Aller technischer Schnickschnack nützt mir nämlich nichts, wenn Akku und interner Speicher nicht mitmachen. Der ist mit seinen 16 GB auch schon deutlich größer als der Speicher meines aktuellen Telefons. Die wichtigsten Aspekte (Akku und Speicher) passen für mich also perfekt. Und Pokémon Go läuft dann auch endlich und ich muss nicht immer nur zuschauen, wenn um mich herum alles kleine Monsterchen fängt :)

  • Mir gefällt das eher schlichte Design des Handys sehr. Dazu hat es auch noch eine gute Kamera und einen leistungsstärkeren Akku als mein momentanes Handy. Auch kann man damit Pokemón go spielen, etwas länger, dank des Akkus. Mein jetziges Handy hat leider ein paar Macken, heißt, in meinem Bildschirm sind mehrere Risse und ich kann den Bildschirm nicht mehr Quär schalten und beim Aufladen wird es wirklich HEIß. Kein wunder, ich hab es ja auch schon ca. 6 Jahre.

  • Mir gefällt der Akku bisher am Besten!
    Dieser bietet eine wirklich lange Laufzeit für Pokémon GO! und hält auch einige Stunden ohne das man in Bedrängnis kommt!

  • Moin
    Nachdem bei meinem Samsung Galaxy S4 der Akku Prozessor nach der Überhitzung durchgebrannt ist (was beim S4 leider sehr oft der Fall ist) habe ich leider kein gutes Handy mehr zur Verfügung. Jetzt, da Pokémon GO im großen Hype ist, könnte ich dieses Handy sehr gut gebrauchen, um mich auch an der großen Taschenmonster-Jagt zu beteiligen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!