Wall Street Journal: Analysten sagen NX-Präsentation für Oktober voraus

  • Also langsam nervt es wirklich, zuerst hies es im September, und jezz angeblich Oktober. :cursing:


    Will Nintendo seine Nutzer Verarschen..???also mir kommts langsam so vor,Oder ist die ganze NX ein Gerücht..???und es gibt noch garkein Produckt...???Wer weiß das schon so genau...tztzäääää

    Schlummercode für meine Nintendo Switch Oled Animal Crossing Horizons. DA-9024-2473-5667


    Hier mein 3DS Animal Crossing Schlummercode.. 8) 7B00-01CC-281E

    Einmal editiert, zuletzt von Wolf - Link ()

  • Also Ich weiß nicht was ihr alle habt, aber für mich ist das Warten auf den reveal nicht so dramatisch. Und dass ihr mich nicht falsch versteht wenn es entlich so weit ist werde ich auch gebannt vor meinem Pc sitzen und soviele Informationen wie möglich aufsaugen, aber ich habe schließlich im Moment noch genug mit der Schule zu tun und genügend Pc-Spiele zum ablenken. Meiner Meinung nach gehört zu einem ordentlichen reveal auch das Warten dazu ! Ach ja und wer meint die NX sei schon gescheitert ist ein idiot, da wir noch so wenig über sie wissen dass die verkaufszahlen bei 10 mille bis 200 mille liegen könnten. Erinnert sich eigentlich noch jemand an den DS ? In den Monaten vor dem reveal hatte man ihn auch schon als gescheitert angesehen und dann wurde er neben der ps2 die meist verkaufste Konsole der Welt !

  • Beruhigt euch doch mal..
    Es nervt mich langsam, dass der Großteil der Nintendo Fanbase so bissig auf den Release
    der neuen Konsole ist.
    Es wird direkt von einem Flop gesprochen und das Nintendo ja jetzt schon verloren hat.
    Man ließt hier auch von genug Leuten, die enttäuscht sind,
    weil die Konsole noch nicht vorgestellt wurde.
    Sowas ist einfach eine viel zu hohe Erwartungshaltung und Spinnerei,
    weil ich euch über eine Sache aufregt, von der wir NICHTS wissen.


    Trinkt euch eure Milch leer.. und wartet ab.

  • Also langsam nervt es wirklich, zuerst hies es im September, und jezz angeblich Oktober.


    Will Nintendo seine Nutzer Verarschen..???also mir kommts langsam so vor,Oder ist die ganze NX ein Gerücht..???und es gibt noch garkeit Produckt...???Wer weiß das schon so genau...tztzäääää


    In wie fern verarscht Nintendo seine Kunden, mal abgesehen davon dass das nur eine ziemlich nichtssagende Analyse ist, weil sie einen Termin nicht einhalten der nur ein Gerücht war und nie bestätigt wurde ?
    Ps.: Arbeite mal an deiner Rechtschreibung

  • Nintendo soll machen was sie wollen. Hauptsache es kommen endlich mal wieder richtig gute Spiele auf die ich mich freue und nicht sowas wie das Lineup 2016.

  • Langsam könnten Sie es echt mal vorstellen.


    Kennt eig jemand die Verkaufszahlen von Federation Force ? Ich kann da leider nix zu finden, aber da das Spiel hier ja eine 8 Einfuhr und viele Leute gesagt haben wie geil das doch ist müsste es sich ja eigentlich gut verkaufen

  • @Milkywaker


    Niemand verarscht hier jemanden, es gab nie eine Ankündigung, nur das 2016 mehr gezeigt wird.


    Ich rechne auch eher mit Oktober. Nintendo kann zwar das Weihnachtsgeschäft nicht mitnehmen aber versuchen Kunden dazu zu bewegen, das erhaltene Geld für NX aufzusparen. Bzw. in die Planung miteinzubeziehen.


    Und da bei den ersten das Weihnachtsgeschäft Mitte bis Ende Oktober startet wäre eine Vorstellung Anfang Okt. absolut sinnvoll.


    Eine Vorstellung im September bringt nicht so viel, da z. B. die TGS im Westen nahezu bedeutungslos ist.

    Gamer PC, Wii U, N3DS, Xbox One, Xbox One X, Xbox Series X, Switch Release, Switch Oled, Switch Zelda und PS4. Wo bleibt die PS6?

  • Langsam könnten Sie es echt mal vorstellen.


    Kennt eig jemand die Verkaufszahlen von Federation Force ? Ich kann da leider nix zu finden, aber da das Spiel hier ja eine 8 Einfuhr und viele Leute gesagt haben wie geil das doch ist müsste es sich ja eigentlich gut verkaufen

    Hier kann man nur Blizzard zitieren.


    Was zum Start nicht überzeugt, wird niemals überzeugen und bekommt auch keine 2te Chance.


    FF verkauft sich nirgends gut, dazu kommen noch die lieferprobleme. Das Game is bereits gelaufen.

    Gamer PC, Wii U, N3DS, Xbox One, Xbox One X, Xbox Series X, Switch Release, Switch Oled, Switch Zelda und PS4. Wo bleibt die PS6?

  • Ich kriege jedesmal einen Kotzreiz, wenn ich schon wieder von NX-Geruechten lese. || Tollen Geruechten zufolge, sollte die Enthuellung im September stattfinden. Wie waere es, wenn Nintendo sie einen Tag vor Release enthuellt? Wundern wuerde es mich nicht. Immerhin weiß man nicht erst seit gestern von NX. Nintendo erleichtert einen ja nicht mal die Wartezeit, indem sie einen mit guter Software versorgen. Ein weiterer MK8-DLC wuerde mir schon reichen. Wie war das auf Twitter? "Das Warten wird sich lohnen"? :huh: Davon hat man auch nichts mehr gehoert. Mir wird nur noch schlecht, wenn ich sowas lese. Ich habe so keinen Bock mehr zu warten. Nur um dann eh wieder enttaeuscht zu werden. :|

  • Oktober? Hm möglich... würd zwar September sinnvoller finden andererseits wäre es dann nach der TGS - so stiehlt die TGS nicht möglicherweise NX die Show.


    Ich kann echt Null nachvollziehen wie manche genervt davon sein können das man von NX noch nichts genaues weiß... so ungeduldig kann man doch nicht sein? Wir erfahren es wenn wir es erfahren kaufen kann man sie eh erst später was bringt es mir jetzt schon viele Infos dazu zu haben? Nicht falsch verstehen ich freu mich wenn wir die Infos erhalten und bin schon sehr gespannt aber ich werd nicht aggressiv wenn ich warten muss oder verlier gar die Lust auf das Gerät.

    Ssssssswitch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!