Retro TV-Spot zum Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System veröffentlicht

  • Bereits morgen, am 11. November 2016, erscheint die neue NES-Retrokonsole im "Mini"-Format im Handel. Während sich viele Menschen im Rheinland und anderen wenigen Teilen Deutschlands auf die Straße begeben und die Karnevalssaison 2017 einläuten, werden viele andere zu Hause sitzen und in alten Erinnerungen schwelgen. Um euch auf die alten Tage schon einmal einzustimmen, veröffentlichte Nintendo Deutschland einen Retro TV-Spot zum Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System, den ihr euch hier anschauen könnt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube

  • So gut wie gekauft :)
    Habe schon oft mit dem Gedanken gespielt mir ein NES gebraucht zu kaufen, einfach um die ganzen tollen Klassiker mal zu spielen. Bei mir fing es ja erst mit dem Nintendo 64 an .. NES ging also fast vollkommen an mir vorbei.


    Und weil's so schön ist findet der Nintendo Classic Mini seinen Platz dann im Wohnzimmer direkt neben der Switch Dockingstation <3

    N3DS Freundescode: 2122 - 9855 - 0978
    Nintendo Network ID: Wehwehchen

  • So gut wie gekauft :)

    Wünsche dir viel Spaß damit.
    Ich werde es nicht kaufen, da ich alle Klassiker, die ich möchte schon in der Virtual Console der Wii habe.


    Aber soweit ich weis ist die NES ja überall ausverkauft...... :(



    Zum Werbespot:
    Ist das nicht sogar die Original-Stimme von damals?? Die kommt mir so bekannt / vertraut vor.

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

  • Meine ist eben mit der Post gekommen und sie ist so knuffig klein. Hab sie mir nicht mal gekauft wegen den Games dir meisten hab ich eh noch als Cardridge in der Sammlung. Finde es einfach nur ein schönes Design Element im Schrank. Hoffe Nintendo bringt auch noch ein SNES und N64 wovon ich stark aus gehe.

  • [image='2789','large'][/image]


    Bei uns stehst schon in den Regalen,habe es fairerweise nur einmal + 2x Pad für die Vitrine gekauft um es nie auszupacken, dennoch zocke ich heute NES ;) und am Wochenende und und und ....


    @Frank Drebin


    Ja ich denke auch, dass ist die Stimme ab 1992 aus der "Nintendo-I want it all" Zeit!



    Die besten Nintendo Werbespots

    Einmal editiert, zuletzt von PolyPlay ()

  • Habe den Spot gestern schon auf Youtube gesehen, wieder mal klasse! :) Meine NES kommt morgen an, ich freue mich schon soo sehr darauf! :love:


    Hat zufällig jemand den Spot auch wirklich im TV gesehen? Würde mich mal interessieren, ob Nintendo auch wieder vermehrt Werbung im T macht.

  • Was mal wieder zum kotzen ist, ist das sie extrem unterschiedlich ausgeliefert wurden scheint. Hier in heute schon Hannover nirgends zu bekommen.
    EBay Klarinanzeigen ist schon voll, zum kotzen echt, diese assi Kohle scheffler.

    Einmal editiert, zuletzt von Marioserbe ()

  • @Marioserbe
    Über so etwas denke ich da nicht nach,das hat was mit Sozialisierung zu tun... Es waren 8 NES in nem Provinz euronics.
    Das finde ich auch voll assozial... Ich erinnere mich an die Wii 2006, da bin ich mit'm Kollegen in der Frühstückspause ins Schauland genau zur Öffnung und da bedienten sich Angestellte an den 10 einzigen Wiis, ich habe die letzte gegriffen und dann kam da ne Mutti mit so nem Kleenen Stift der voll enttäuscht war weil die Wiis alle waren..... Ich habe auf meine geschissen, weil ich wusste dass Nintendo bis Weihnachten noch nach lieferte ... Ich überließ den Kleenen meine Wii .... Ich gloobe das wird der nie vergessen haben :D


    Selbiger Kollege ist gerade in Thailand und schaut mal obs da die Famicom gibt!
    Hatte vorhin nämlich genau das Thema via FaceTime mit ihm

    2 Mal editiert, zuletzt von PolyPlay ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!