Der Switch Vorbesteller-Thread

  • Für alle aus dem Großraum Braunschweig vor 1 Stunde hatte der Saturn in BS noch 5-6 bunte Switch vorrätig zur sofortigen Mitnahme. Auch bunte JoyCons waren noch zu haben. Das restliche Zubehör war allerdings total leer gegrast :D

    Wir streamen Live auf Twitch alle möglichen Spiele! Schaut doch einfach mal vorbei! 8)

  • Für die, die noch keine haben, und noch bei Amazon warten und so, ich habe am Samstag einige gesehen, bei Saturn in Duisburg im Forum Duisburg. Da wird wohl gerade umgebaut, da stand viel Verkaufsraum leer, aber im Obergeschoss bei den Spielen war ein Regal voll. Am Samstag waren noch 8 Stück da, Zelda ein paar mal, 4 Lösungsbücher und genug Zubehör.
    War nicht so einfach zu finden, es gab keine Aufsteller oder Werbung , ich bin viel rumgelaufen und hab explizit danach gesucht.

  • @RocketMan


    Nein, reicht nicht.
    Wie lange bist du dran gesessen um das zu faken?


    Wird dir Dirk auch jetzt nicht glauben :P
    Kann nämlich gar nicht sein. 2 (!) andere Leute aus dem Team haben den Rabatt schließlich auch nicht bekommen - daher hat den niemand bekommen von Tausenden von Leuten, die angefragt haben!


    Ich habe für meine Switch €150,- bezahlt ... denn es wurde mir nach telefonischer Rücksprache am 9.3.2017 mitgeteilt


    "Da Ihnen jedoch von unserem Kundenservice der Preis von EUR 150,00 bereits zugesichert wurde, erhalten Sie den Artikel in diesem Fall aus Kulanz zum zugesagten Preis.


    Der Differenzbetrag von EUR 179,00 wird auf die in der Bestellung hinterlegte Zahlungsart gebucht. Wir bestätigen die Erstattung noch einmal per E-Mail."



    die ursprüngliche Mail von amazon am 23. Januar lautete:


    "Es steht momentan die Information im System, dass der Preis des Artikels von 329.00 zuerst auf 150.00, dann auf 276.47 EUR geändert wurde. Sogar wenn das nur einige Stunden lang dauert, wird die Änderung im System gespeichert.


    Bitte machen Sie sich keine Sorgen, wenn in "Mein Konto" die Preisänderung nicht widergespiegelt wird: Dies ist grundsätzlich der Fall. Bis zum Erscheinungstag kann es noch zu weiteren Preissenkungen kommen, es steht also noch nicht fest, ob der aktuelle Preis auch der endgültige oder niedrigste Preis sein wird.


    Wir bestätigen Ihnen, dass Sie den bis zum Erscheinungsdatum bzw. Erstauslieferungstag günstigsten Preis bezahlen werden, unabhängig davon, ob die Preisänderung unter "Mein Konto" angezeigt wird. Momentan ist das der Preis von 150.00 EUR der niedrigste, es ist aber auch möglich, dass der Artikel zu noch niedrigeren Preisen bis zum Erscheinungsdatum angeboten wird.


    Wenn der Preis bis einschließlich Erscheinungsdatum bzw. dem Erstauslieferungstag gesenkt wird, die Abbuchung aber bereits stattgefunden hat, erhalten Sie automatisch - ohne sich darum kümmern zu müssen - innerhalb der nächsten 48 Stunden eine automatische Erstattung des Differenzbetrages."



    Da hatte ich tatsächlich mal Glück gehabt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!