Pünktlich zum Launch – Constructor HD erscheint am 3. März 2017 für Nintendo Switch

  • Mit The Legend of Zelda: Breath of the Wild, 1-2-Switch, Super Bomberman R, Just Dance 2017 und Skylanders Imaginators erscheinen zum Launch der Nintendo Switch fünf Spiele, welche bislang für den 3. März 2017 angekündigt wurden. Im Trubel rund um die große Präsentation von Nintendo in Bezug auf die Nintendo Switch, ist eine Pressemitteilung untergegangen, die wir euch nun im nachhinein noch präsentieren möchten. In der Pressemitteilung gibt System 3 nämlich bekannt, dass Constructor HD zum Launch der Nintendo Switch erscheinen wird. Weitere Informationen zum Spiel findet ihr in der angehängten Pressemitteilung:

    Quelle: Pressemitteilung

  • Ja das ist was das Spiel braucht eine HD Version von nem 20 Jahre alten Pc Game, auch wenn das Spiel ganz ordentlich war.


    Kenne das Original noch und es bleib wirklich zu hoffen sie haben bei den Konsolen daran gedacht das komplette Interface zu überarbeiten.
    Kann und will mir ehrlich gesagt das Spiel nicht auf Konsole vorstellen.

  • Schön, dass ein weiteres Spiel zum Launch erscheint. Die Pressemitteilung ist aber echt super:


    "Ruft ein dringendes Geschäft während einer Spiel-Session vonConstructor? Mit Nintendo Switch™ kann der Spieler seine Bauvorhabenungestört auch auf dem Porzellanthron fortsetzen. Nur nicht vergessen zu spülen!"


    Herrlich! :D

  • War damals ein tolles Spiel. Ob es heute immer noch gut ist, weiß ich nicht. Die Konkurrenz ist groß und hat sich weiterentwickelt.




    Kann und will mir ehrlich gesagt das Spiel nicht auf Konsole vorstellen.

    Das Spiel gab es damals schon auf Konsole. Ich hab es auf Playstation 1 gespielt.

  • Für alle die zu jung sind um das Game zu kennen: Zieht euch zumindest die Demo bzw holt ich die Gratisoriginalversion aus den 90ern zum antesten.
    Das Game hat n echt coolen Humor und hat mir damals echt Bock gebracht. Werde es mri definitiv holen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!