Yoshinori Ono über ULTRA STREET FIGHTER II: The Final Challengers

  • @Taneriiim


    Das soll ein Vollpreistitel werden? Hast du da vielleicht einen link? Das wäre ja mehr als unverschämt,da so abzukassieren.

  • ich schätz mal, dass es ein 15-25€ Titel wird. Genau wie die HD Auflage auf der Playsi. Persönlich freu ich mich sehr drauf. Nostalgie pur. Das 5er wird Playstation Exclusive bleiben, schätz ich mal. Aber ich mag's eh nicht. Das ist die totale Reizüberflutung. In dem Sinne: Hadooooooken!

  • Recyclingmeister Capcom schägt wieder zu.
    Im Endeffekt ist es ja nichts anderes als Super Street Fighter II Turbo HD Remix für die MS und Sony Konsole mit einer umgefärbten Ryu und Ken Variante als zusätzliche Kämpfer, damit es nicht so auffällt.


    Wenn der Preis stimmt bin ich aber trotzdem dabei.
    Mehr als ein 15€ Download-Titel ist das aber nicht.


    Was ich allerdings auch zum Vollpreis nehmen würde wäre eine HD Remix Compilation wo auch die Alpha Teile, SF3 und die 3D Ableger (EX und 4) mit drin sind, natürlich in der jeweiligen Version mit allen Kämpfern und evtl. noch freispielbaren Goodies wie Konzeptzeichnungen.


    Ich hätte auch nichts gegen einen echten Remix-Spaßmodus, wo Kämpfer, Arenen usw. aus den verschiedenen Spielen zusammengewürfelt werden.


    Alpha Ryu vermöbelt SF2 Ken in einer Stage aus SF3 usw.


    Ist dann natürlich nichts für ernsthafte Matches wo es auf Frametimes usw. ankommt.

  • Wasn da jetzt ehrlich der Unterschied zu den anderen SF Games die es seit Jahren als VC Titel gbt ? Da muss man echt verzweifelt sein...

    :facepalm: da ist wieder ein verzweifelter billiger Hater


    Ja das ist denn der Unterschied zu VC Versionen ?@
    HD Auflösung,neue Sprites sowie Hintergründe,Vollbild in 16:9 im modernen Style,2 neu Charaktäre,2 gegen 1 Mode und einen Online Modus ;)



    Troll nächste mal besser :paperm:

  • Street Fighter ist ein Relikt. Früher war es cool, weil damals Karate und Kung Fu Filme sehr gefragt waren. Das war so die Zeit von van Damme, Jackie Chan und Chuck Norris usw. Damals war es aktuell, heute wirkt es total aufgesetzt, weil wenig aktueller Bezug herrscht.


    Ich hätte mir von Street Fighter einen aktuelleren Bezug gewünscht, zum Beispiel mehr in Richtung UFC oder in Richtung Story zu gehen. Dass sie hier nen reines HD Remake machen ist ganz nett, aber meiner Meinung nach überhaupt kein Vollpreistitel.

    Und damit ein komplettes Franchise vernichten, eine eigene Welt, eine ganze Geschichte.


    Was für eine scheiß Idee, genau deswegen ist doch Call of Duty so ein Rotz geworden, anstelle eines eigenen Universums wird einfach der 2WK, Modern Warfare, Sci-Fi etc. Trend nachgejagt.


    Denk mal ne Sekunde nach bevor du so was schreibst.

  • :facepalm: da ist wieder ein verzweifelter billiger Hater
    Ja das ist denn der Unterschied zu VC Versionen ?@
    HD Auflösung,neue Sprites sowie Hintergründe,Vollbild in 16:9 im modernen Style,2 neu Charaktäre,2 gegen 1 Mode und einen Online Modus ;)



    Troll nächste mal besser :paperm:

    Naja, bei einem Klassiker braucht man nicht wirklich HD, neue Sprites oder 16:9.
    Somit bleiben 2 neue Chars sowie zwei Modi, wovon der Onlinemodus wie bei anderen 3rd Kampfspielen auf Nintendo Konsolen nach wenigen Monaten leer sein wird^^
    Damit hat man am Ende nicht wirklich viel neues, was nennenswert ist für ein über ein 20 Jahre altes Spiel^^

  • Naja, bei einem Klassiker braucht man nicht wirklich HD, neue Sprites oder 16:9.Somit bleiben 2 neue Chars sowie zwei Modi, wovon der Onlinemodus wie bei anderen 3rd Kampfspielen auf Nintendo Konsolen nach wenigen Monaten leer sein wird^^
    Damit hat man am Ende nicht wirklich viel neues, was nennenswert ist für ein über ein 20 Jahre altes Spiel^^


    Von brauchen ist gar nicht die Rede wenn niemand "braucht" Videospiele !
    Aber für die Fans der Reihe und Bemu Spieler ist es doch geil und es erweitert das Angebot ?
    Und warum sollte der Online Modus nach 2monaten leer sein ?
    Tekken und co. laufen auch heute noch ganz gut auf der U online.


    Nur weil du persönlich einen ganz anderen Geschmack hast heißt das nicht dass es obsolet ist.


    Für Fans der Reihe sind das ganz klar Kaufgrpnde und für alle die gerne ein Bemu haben wollen genau so.

  • Wie gesagt ich hab über SV5 nur schlechtes gehört ^^.Ich versteh aber euren Unmut aber ist das nicht eh Zeitexclusiv für Playsi.Mittlerweile echt wieder schlimm geworden mit den Exclusivsachen.

    Es ist halt typisches 08/15 Clickbait eines Gamestar-Newsschreibers ohne Ehre und ohne Rückgrat; eine Schande für seine Zunft. Nachricht über Switch Kommentar eines Users

  • Ich freue mich ebenfalls auf das Remake, allerdings wäre ich dem vor einiger Zeit angekündigten Marvel Vs. Capcom 4 ebenfalls nicht abgeneigt. Bei den Crossover-Titeln von Capcom wurde Nintendo eher spärlich bedient, siehe Capcom VS. SNK 2 auf dem Gamecube oder Tatsunoko VS. Capcom auf der Wii. Allerdings habe ich die beiden Titel damals auch ausgiebig und gerne gespielt!
    So, da das jetzt ein wenig OT war, nun zum eigentlichen Thema - ich hoffe ebenfalls, dass das Remake nicht als Vollpreis-Titel vermarktet wird. In meinem Freundeskreis wechseln die Stimmen zwischen "Recycling-Software" und von Retromania gepackter Freude. Ich persönlich gehöre wie gesagt zur zweiten Gruppe, trotzdem wäre der Verkauf eines Remakes zum Vollpreis, welcher in ähnlicher Art bereits seit Jahren unter dem Titel "Street Fighter 2 HD Remix" erhältlich ist, meines Erachtens schon bedenklich ...

  • @Sib
    Sib du liebst es produktives zu :troll: sagen
    Klasse :rover: diggah

    Im Gegensatz zu habe deinen ersten Post mit konstruktiven beantwortet, was man von deinen letzten beiden Beiträgen nicht behaupten kann.
    Werde endlich mal erwachsen statt hier dumm rumzutrollen, sollte man in deinem Alter erwarten können *facepalm*

    Wer hat gesagt, dass ich keine Bemus spiele? Soviel zum Thema "wenn du persönlich einen anderen Geschmack hast" zum einem, stell keine Behauptungen auf, die nicht stimmen xD


    Ach ja? Wenn ich 5 bis 10 Minuten auf Spielepartner warten muss, laufen die Server nicht "heute noch ganz gut" o_0
    Und was das nicht brauchen angeht, betrifft das nur den Punkt der Neuerungen, Dinge wie HD sind mehr Luxus als sonst was und macht dein Argument wie "niemand braucht Videospiele" völlig wertlos. Bisher hast du auch kein einziges vernünftiges Gegenargument gebracht bis auf halbleere Server und das man Dinge nicht braucht *facepalm*
    Ein Remake sollte schon mehr bieten als zwei neue Dinge xD

  • Bomberman R - Street Fighter II - Mario Kart 8


    Das werden wieder extraklasse Spielabende mit meinem Bruder + Freunden :D
    Es ist fast schon so als hätten wir einfach ein SNES 2 vor uns stehen mit aktueller Grafik ;)

    Da gebe ich dir Recht. Für Mehrspielerrunden vor dem Fernseher ist die Switch mehr als geeignet. Das ist für mich der Hauptgrund, warum es die Switch wohl auch in mein Wohnzimmer schafft......


    Für mich kommen zu deinen drei dann später noch FIFA und 1-2 Switch dazu.
    Nur darf 1-2 Switch nicht mehr als 20 EUR kosten.....

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

    Einmal editiert, zuletzt von Frank Drebin ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!