Nintendo Switch-Spieletest: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

  • @Frank Drebin Lass mich in Ruhe, du vernünftiges Biest :D ....hast ja recht.... ich sollte das wirklich nicht machen. Werd ich auch eher nicht. Zumal 1. Es ziemlich sicher keine Switch geben wird und 2. Ich eine Wii U habe und es da auch spielen kann. Die paar Framedrops und den Sch.... jucken mich net wirklich.


    Achja... Ich wünsche der Switch halt maximalen Erfolg. Weil ich Nintendo mag und darauf bestehe, dass es weiterhin solch tolle Titel geben muss. Ich hab auch ne PS4, eine Xbox One und einen ganz guten Gamer-PC, aber ohne diese tollen Nintendo-Spiele wäre das Hobby nur noch halb so geil.


    Horizon ist allerdings auch super... Das und Zelda sind einfach mal 2 extrem gute Spiele in sehr kurzer Zeit. Adios RL... für eine Weile :)

  • So kann man es natürlich auch sehen:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Podcasts: Nintendonauten / Xboxmojo
    Twitter: @nintendonauten / @xboxmojo

  • Maaaaaaaan bin ich gehyped, seit Twilight Princess hat mir kein Zelda Trailer mehr so eine Gänsehaut verpasst und solch eine Vorfreude samt Mega-Ungeduld beschehrt. Zum Glück ab morgen eine Woche Urlaub kann ich vor der Tür stehen und warten bis der Postbote Switch samt Zelda bringt. Ursprügnlich wollte ich mir die U mit Zelda holen, aber da es nun für Switch kommt, hol ich mir den Titel natürlich mit jener. Leider hab ich keine Limited Edition ergattern können, mein zuerst zugesicherte Vorbestellung wurde nämlich vom Händler storniert *heul*


    Bin momentan sogar am überlegen, ob ich nicht die U Version nicht auch gleich kaufe und meiner Mom schenke, obwohl sie erst in 3 Monaten Geburtstag hat XD Hat sie mal was anderes zum Zocken, die hockt immer nur vor Pikmin 3 XD

    Switch Freundecode: 0654-4460-3428

    Pikmin Bloom ID: 5801 9138 9332

  • Maaaaaaaan bin ich gehyped, seit Twilight Princess hat mir kein Zelda Trailer mehr so eine Gänsehaut verpasst und solch eine Vorfreude samt Mega-Ungeduld beschehrt. Zum Glück ab morgen eine Woche Urlaub kann ich vor der Tür stehen und warten bis der Postbote Switch samt Zelda bringt. Ursprügnlich wollte ich mir die U mit Zelda holen, aber da es nun für Switch kommt, hol ich mir den Titel natürlich mit jener. Leider hab ich keine Limited Edition ergattern können, mein zuerst zugesicherte Vorbestellung wurde nämlich vom Händler storniert *heul*


    Bin momentan sogar am überlegen, ob ich nicht die U Version nicht auch gleich kaufe und meiner Mom schenke, obwohl sie erst in 3 Monaten Geburtstag hat XD Hat sie mal was anderes zum Zocken, die hockt immer nur vor Pikmin 3 XD

    Du hast aber ne coole Mom. Wünsch ihr viel Spaß damit :)

  • Habe ich kein Problem damit :D Ich bin nämlich ein viel zu schlechter Gamer, als dass ich so ein Spiel ganz ohne Hilfe schaffen würde ;)

    Ich bin auch nicht so DER Gamer. Im übrigen Frank, hast du schonmal Apple TV und sowas ausprobiert? Ich schätze dich ja eher so als Retrogamer ein so wie ich, und da gibts echt gute Spiele mittlerweile, Sonic und so. Also das solltest du als Casualgamer auch echt im Auge behalten :)

  • Und wer schafft es wieder die Wertung leicht zu Ruinieren? 4Players: 91%.. :fu: die Seite kann man echt nicht ernst nehmen ^^.


    Freue mich auch auf morgen. Mitternacht startet der Download und wenn ich daheim bin kann ich es direkt zocken :D

  • Und wer schafft es wieder die Wertung leicht zu Ruinieren? 4Players: 91%.. :fu: die Seite kann man echt nicht ernst nehmen ^^.

    Ich glaube, ein Magazin war mit unverschämten 9/10 dabei, was ja quasi noch darunter liegt :)

  • @Schnurres Frames beeinflussen hier nich wirklich die Wertung, es geht immerhin um das Spiel an sich und nicht die verarbeitete Technik.
    Diese treten sowieso nur in der WiiU-Version auf und hier geht es um die Switch Version.


    Du hast schon recht, aber die geben alle dem einfach die Höchstwertung weil auch keine Seite da als Außenseiter dann Mängel zeigen will. Es soll so toll wie Ocarina of Time werden, keine Ahnung wohin uns und vor allem Nintendo das führen wird.


    @CaesarClown0512 Waaas? Du hast 4players mal ernst genommen? Nein wirklich die Seite ist quatsch da lassen alle Gamer die nicht mal durch Hacks gewinnen ihren Frust ab. Aber irgendwohin muss man halt auch Sondermüll in der Videospielbrance unterbringen. Und besser da als hier.

  • Ich bin auch nicht so DER Gamer. Im übrigen Frank, hast du schonmal Apple TV und sowas ausprobiert? Ich schätze dich ja eher so als Retrogamer ein so wie ich, und da gibts echt gute Spiele mittlerweile, Sonic und so. Also das solltest du als Casualgamer auch echt im Auge behalten :)

    Was ist denn Apple TV?? Ich habe kein I-Phone, I-Pad. Und bei TV denke ich schon mal gar nicht an Gaming..... ?(

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

  • @Frank Drebin


    ja aber auch dir wird doch nicht entgangen sein, dass viele Leute mittlerweile über Amazon oder Netflix Serien und Filme schauen.


    Es geht hier auch nicht um Apple, eher um den Trend von TV Boxen, gibt es auch von Amazon, wo du halt Netflix, Amazon usw. hast. Und auf diesen Boxen kannst du auch spielen.


    Also App basiertes Fernsehen.

  • Und wer schafft es wieder die Wertung leicht zu Ruinieren? 4Players: 91%.. :fu: die Seite kann man echt nicht ernst nehmen ^^.


    Freue mich auch auf morgen. Mitternacht startet der Download und wenn ich daheim bin kann ich es direkt zocken :D

    Ich persönlich finde die Tests von 4Players echt super. Da wird nichts schlecht geredet und auch nichts schön geredet.
    Und sowieso könnte ich keine 100%-Wertung ernst nehmen. Es gibt kein perfektes Spiel. 91% ist eine Superwertung

  • @Taneriiim
    Ja, Netflix und Amazon Prime habe ich mir mal angesehen. Die Filmauswahl konnte mich nicht begeistern.
    Und Serien sehe ich mir sowieso keine an....


    Aber was für Boxen????

    hmm..ok


    ich bin sicher, du wirst noch davon hören. Überrascht mich jetzt echt dass du davon noch nix gehört hast, glaub du bist der Erste den ich kenne :D


    Also wie gesagt, wenns soweit ist oder du mal auf Amazon.de guckst. Diese Sticks oder Boxen sind auch zum Casualgaming da. Sollte nur ein Tipp sein, ist vielleicht auch was für dich, als Fan von Retrospielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!