Konsolen-Bundle: Nintendo Switch und 1-2-Switch können nun zusammen vorbestellt werden

  • Na bitte, geht doch mit dem Bundle. Damit bin ich zuversichtlich, dass in Zukunft doch Bundles mit verschiedenen Titeln kommen werden. 1,2 Switch macht den Anfang und mit der Zeit werden sich da sicherlich auch weitere, vielleicht auch mal eins mit dem Pro Controller dazugesellen.
    Gebt mir in einem halben Jahr oder zu den Sommerferien ein Bundle mit Zelda und ˋnem Pro Controller für round about 400 Euro +/- blubb und ich spring sofort auf =D Vorausgesetzt ich werde nicht vorher schwach... In einem brauchbaren Bundle würde ich mir ein Spiel auch gerne "aufzwingen" lassen, wie es vor kurzem ja noch als Gegenargument für ein Bundle hieß ;)

  • Was sich manche hier wieder künstlich aufregen müssen. Es ist kein offizielles Bundle mit entsprechendem Packaging, Amazon legt einfach die Konsole und dieses "Spiel" in einen Versandkarton. Nintendo dabei schon wieder einen Turnaround zu unterstellen, zeigt mir, wer seine Zeit aktuell nicht mit der Switch verbringt.

  • 1,2 Switch ist zwar kein Must-Have der alten Schule und hätte eine Art Wii Sports auch eher begrüßt, nur dient dieses Spiel ja ausschließlich dem Entdecken der Joy-Con... hatte aber auch keine Lust so viel Geld (bzw zu viel) dafür auszugeben und empfinde die üblichen 50€ bzw 35€ (MediaMarkt, Saturn, Otto etc) immernoch als zu hoch. Weswegen ich des Spiel einfach über Otto gekauft habe, da bekommt man beim ersten Onlinekauf 15€ Rabatt auf jedes Produkt. Also hab ich mir 1,2 Switch für 19,99€ geholt... finde der Preis ist dann tragbar und so hat man zumindest etwas, womit man die Switch "nicht-Gamern" schmackhaft machen kann :)

  • mecker mecker mecker täteräää.....


    Man man. Am liebsten die Konsole nach launchtag für nen Huderter weniger kaufen wollen, Spiele nur vom Grabbeltisch kaufen und dann aber gleichzeitig qualität erwarten, die premium ultra exklusiv ist.


    Ich hab zelda, bomberman und 1,2 Switch. Fühle mich gut unterhalten und alles war sein Geld wert.

    Ich liebe Retrogaming auf SNES, Mega Drive und N64. Wer noch?

    Lasst uns Spielen. Denn es macht Spaß! :*

  • Leute, das ist sicherlich kein Bundle von Nintendo gestrickt, die wollten ja eh keines anbieten. Es geht dabei schlichtweg um Lagerplätze, die Amazon leer bekommen will. 1-2 Switch ist ein Ladenhüter und die versuchen es nun noch möglichst mit Gewinn loszuwerden. Vermutlich wird das Spiel dort bald extrem billig zu haben sein. Also nicht aufregen, das ist weder von Nintendo, noch hat das Bundle eine gewisse Relevanz.

  • @Lillyth mir ist das Bündle ehrlich gesagt Egal. :whistling:

  • mecker mecker mecker täteräää.....


    Man man. Am liebsten die Konsole nach launchtag für nen Huderter weniger kaufen wollen, Spiele nur vom Grabbeltisch kaufen und dann aber gleichzeitig qualität erwarten, die premium ultra exklusiv ist.


    Ich hab zelda, bomberman und 1,2 Switch. Fühle mich gut unterhalten und alles war sein Geld wert.

    Umgekehrt wird ein Schuh draus. Nintendo muss zuerst die Qualität liefern die den Vollpreis rechtfertigt, nicht wir müssen jeden Schrott zum Höchstpreis kaufen damit Nintendo "vielleicht in Zukunft" Qualität liefert.

  • @Flipperkugel
    Ja das Angebot war nur 3.3.17
    Seit gestern wieder 299 euro
    Nur zu info

    Dann schau mal auf die Website von Mediamarkt.. das Angebot gilt immer noch.. der 3. Tag heute. Auch wenn der Vergleich eigentlich Unsinn ist, weil die PS4 länger am Markt ist, aber für 359 Euro bekomme ich die PS4 slim 500GB mit The Last Guardian, Horizon Zero Dawn und Skyrim Special Edition. Natürlich hängt alles vom persönlichen Geschmack ab, aber das bessere oder sagen wir fairere Angebot für Gamer hat meiner Meinung nach die Konkurrenz. Und auch wenn Nintendo gerne der Eigenbrödler ist, sie müssen sich eben trotzdem auch mit der Konkurrenz messen lassen. Sie haben zwar das Spiel des Jahres oder sogar der aktuellen Gen, aber Vielfalt hat der Mitbewerber :) Und wenn ich daran denke, dass für PS4 bald Mass Effect kommt und Red Dead Redemption 2 frage ich mich, mit welchen Games Nintendo die Gamer zurückgewinnen will, das war ja das Versprechen, was im Raum steht!

  • Dann schau mal auf die Website von Mediamarkt.. das Angebot gilt immer noch.. der 3. Tag heute. Auch wenn der Vergleich eigentlich Unsinn ist, weil die PS4 länger am Markt ist, aber für 359 Euro bekomme ich die PS4 slim 500GB mit The Last Guardian, Horizon Zero Dawn und Skyrim Special Edition. Natürlich hängt alles vom persönlichen Geschmack ab, aber das bessere oder sagen wir fairere Angebot für Gamer hat meiner Meinung nach die Konkurrenz. Und auch wenn Nintendo gerne der Eigenbrödler ist, sie müssen sich eben trotzdem auch mit der Konkurrenz messen lassen. Sie haben zwar das Spiel des Jahres oder sogar der aktuellen Gen, aber Vielfalt hat der Mitbewerber :) Und wenn ich daran denke, dass für PS4 bald Mass Effect kommt und Red Dead Redemption 2 frage ich mich, mit welchen Games Nintendo die Gamer zurückgewinnen will, das war ja das Versprechen, was im Raum steht!

    Oder man kauft sich gleich eine Wii U.
    Kann ja verstehen Switch neu auf dem Markt, aber wenn schon wenig Spiele zum Launch, dann hätte man zumindest erwartet, das die 50€ gerechtfertigt sind. Ich kann dieses hoch gelobene überhaupt nicht nachvollziehen. 2 Jahre hat man die Wii U sterben lassen, 2 Jahre hat man ein Geheimnis draus gemacht. Und unterem Strich ist die Switch nur ein Handheld mit Docking Station. Nichts weltbewegendes. Joy Cons, HD Rumble in allen Ehren, aber die Thirds werden bestimmt dem Konzept aus dem Weg gehen. Zeig mir ein Third, der sich dort die Arbeit machen wird.


    Ich bin froh auf mein Bauchgefühl gehört und mir die Switch nicht geholt zu haben. Wirklich traurig, für die Leute, die sich lieber die Switch als die Wii U gekauft haben. Weil mit der Wii U hätte man sich die Switch nicht wirklich kaufen brauchen. Die Wii U hat momentan alle Spiele die im Laufe Jahres auf der Switch bis auf Mario Odysee erscheinen, vorhanden. Dazu kostenloser Online Modus, die Spiele kosten mittlerweile keine 40€ mehr, gebraucht sind Sie noch günstiger und bis zum Anfang nächsten Jahres kann man zur Switch wechseln, mehr Spiele, vorallem Sicherheit (über Thirds) günstiger, und mehr Sachen gepatcht.


    Switch Launch [Blockierte Grafik: http://monsterhunterforum.de/wcf/images/smilies/thumbdown.png]

  • @Flipperkugel
    Dann vergleiche es doch bitte mit der aktuellen Sony Konsole und das ist nicht die PS 4 Slim sondern die PA Pro und die kostet 400€ und jetzt rechne nochmal die Spiele drauf und sag mir, wer mit der aktuellen Konsole das bessere Angebot anbietet. Alternativ kann ich dir sagen, das der 3DS billiger ist als die PS4 Slim und das müsstest du miteinander vergleichen ;)

  • Scheinbar kommt die Switch doch nicht so gut an. :/ Hab von vielen gehört das sie sich obwohl sie Zelda gerne zocken würden die Konsole aufgrund der ganzen negativen Kritik nicht kaufen. Gleichzeitig ist die Konsole zu teuer wenn man einen PC und eine PS4 hat. Da lohnt sich die Nintendo Switch leider im Moment gar nicht. Sollten auf der E3 keine Hammer Titel kommen kann die Switch leider wieder einpacken.


    @Torben22 Ich zocke seit der PlayStation 1 und ab der PlayStation 3 kamen die Trophäen dazu. Ich muss zugeben das ist wirklich etwas was heute jede Konsole haben sollte. Denn es gibt Leute die zieht sowas an und denen macht es Spaß sowas zu sammeln und irgendwie ist es auch eine Motivation manche Sachen im Game zu machen. Ist halt ein Plus Punkt für eine Konsole. Immerhin bieten die Playstation das, die Xbox und der PC bei Steam.

  • @Flipperkugel
    Dann vergleiche es doch bitte mit der aktuellen Sony Konsole und das ist nicht die PS 4 Slim sondern die PA Pro und die kostet 400€ und jetzt rechne nochmal die Spiele drauf und sag mir, wer mit der aktuellen Konsole das bessere Angebot anbietet. Alternativ kann ich dir sagen, das der 3DS billiger ist als die PS4 Slim und das müsstest du miteinander vergleichen ;)

    Hä? Du weißt sicher selber, dass Dein ganzer Post Unsinn ist :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!