Nintendo Switch-Spieletest: 1-2-Switch

  • @Torben22 Sie hätten es im Bundle mitgeben sollen, fertig. Wäre es für 350 Euro im Bundle gewesen, hätte sich niemand beschwert, aber sowas für 35 Euro anzubieten?! Die Arbeiter sind selbst Schuld, dafür gearbeitet zu haben. Sie hätten es nur lösen können, indem sie es entweder für unter 15 Euro angeboten hätten oder eben im Bundle.


    Hab echt überhaupt kein Verständnis für, sowas auch noch zu verteidigen.

  • @Sebastian Schewe 35 Euro sind einfach zu viel. In dem Spiel steckt nur wenig Aufwand und man wollte einfach nur, dass es neben Zelda auch zumindest 1 Spiel zum Launch gibt.


    Und abgesehen davon hätte sich niemand beschwert. Oder haben sich die Wii Besitzer über Wii Sports beschwert oder die Wii U Besitzer über Nintendo Land? Welche übrigens beide wesentlich besser als dieses Spiel waren.


    Ein 1-2 Switch und ein Zelda Bundle wären perfekt gewesen. Für Zelda hätte man halt 30-40 Euro mehr bezahlen müssen. Ähnlich wie bei Zombi U damals, nur viel,viel besser.

  • @DatoGamer1234
    Geht mir ganz ähnlich, wie man dieses miese Machtwerk noch so verteidigen kann ist mir ein völliges Rätsel. Selbst ein Freund von mir (Nintendo Fanboy durch und durch) kann dem Spiel rein gar nichts abgewinnen und findet es ebenfalls eine frechheit für sowas 35€ (ursprünglich waren sogar 50€ geplant, man stelle sich das mal vor...) zu verlangen. Auf der anderen Seite ist Nintendo ja nun schon seit Jahren dafür bekannt überteuerte Ware anzubieten, man siehe nur die im Vergleich zur Konkurrenz überrissenen (und kaum fallenden) Preise im eShop, oder die Preise für's Switch Zubehör (oder auch der Konsole selbst). Abzocke bleibt Abzocke, sowas mit Sprüchen wie "man muss es ja nicht kaufen" verteidigen zu wollen ist absolut lächerlich. Sowas gehört wie Wii Sports oder Nintendo Land mit der Konsole gebundelt (oder als gratis Download) und niemand hätte ein Problem damit. Wer für sowas Geld ausgibt (und somit diese Abzock-Masche noch unterstützt, bzw. weiter fördert) dem ist echt nicht mehr zu helfen...

  • @DatoGamer1234
    Wow wusste gar nicht dass du Programmierer bist. Hast du eine Ahnung. Spielen ohne tv aber gut du hast deine Meinung und ich habe meine. Außerdem Mr Ash geht es nicht um verteidigen sondern wenn es einem gefällt dann ist das so. Ich kann nicht verstehen sich immer vor den selben Figuren zu verteidigen.

  • Was ist das denn für eine Einstellung? Das Spiel ist eine ziemlich umfassende Sammlung von Minigames, die auch erst mal entwickelt werden müssen. Das ist weit mehr als eine Tech-demo! Was erdreistet du dich nun zu fordern es umsonst hinterhergeschmissen zu bekommen? 35€ sind ja noch nicht einmal ein besonders hoher Preis. Wenn du es nicht willst, wenn du nicht denkst, dass es ein spassiger Zeitvertreib mit Freunden wird, dann kauf es halt einfach nicht. Niemand zwingt dich dazu. Aber genau so wenig, wie dich jemand zwingt, hast du auch nicht das Recht irgendwelche Forderungen zu stellen.

  • @DatoGamer1234
    Wow wusste gar nicht dass du Programmierer bist. Hast du eine Ahnung. Spielen ohne tv aber gut du hast deine Meinung und ich habe meine. Außerdem Mr Ash geht es nicht um verteidigen sondern wenn es einem gefällt dann ist das so. Ich kann nicht verstehen sich immer vor den selben Figuren zu verteidigen.

    Er braucht nicht damit seine Brötchen zuverdienen. Wir können alle den Mund halten, und jegliche negative Meinung für uns behalten, aber Nintendo damit zeigen, das man somit weiter machen darf, ist auch nicht der richtige Weg.

  • DatoGamer1234:


    Diese Diskussionen sind sinnlos. Hier gibt es logischerweise viele Fanboys, die auch den größten Mist von Nintendo verteidigen. Ausnahmslos alle Testberichte zu "1, 2 Switch", die ich bisher finden konnte, sind ernüchternd. Und jeder Tester schreibt, diese Tech-Demo sollte der Switch gratis beiliegen. Und apropos Entwicklungskosten: Ich gehe mal stark davon aus, dass all diese "Mini-Spielereien" Experimente waren, die während des ganzen Switch-Entwicklungsprozesses entstanden sind. Oder anders gesagt, die Kosten dafür sind über das Entwicklungsbudget der Hardware abgedeckt gewesen. Oder glaubt hier ernsthaft jemand, dass sowas wie "1, 2 Switch" hohe Kosten verursacht hat?? ^^

  • 1-2-Switch ist (mal wieder) ein Spiel das die Meinungen sehr spaltet ^^;;
    Ich möchte mir noch kein abschliessendes Urteil erlauben da ich es noch nicht mit Freunden zusammen gespielt habe, bin mir aber sicher das es in der richtigen Runde sehr spaßig sein kann! Ein Arbeitskollege hat sich das Spiel geholt und mit seiner Frau gespielt und die 2 sind jedenfalls begeistert.
    Ich bin mal gespannt, denke seine 35€ wird es schon wert sein aber ich lass mich überraschen.


    Eine Sache find ich aber schon traurig... das man hier dafür angemacht wird das Spiel gekauft zu haben, wenn es einem nicht gefällt ist ja ok - mir gefallen auch viele Spiele nicht, aber das man dafür praktisch verurteilt wird find ich schon echt daneben :thumbdown:
    Weiß noch wieviele damals über Nintendoland rumgemeckert haben und wie furchtbar das wäre und alles und was war? Das Spiel ist als Party-Spiel absolut super!

    Ssssssswitch

  • Wen. Für jemanden das Spiel nichts ist soll er es lassen was er aber auch tun würde wenns dabei ist :D so wie hierdrüber geredet wird und mit dem bundle kommt alles noch wer ein richtiggutes will muss eben warten können wir hier so viel diskutieren wie wir wollen

    ichfangsiealle

  • Irgendwie widerspricht die Bewertung den durchschnittlichen Meinungen von anderen Spiele-Besitzern. Zugegeben, dass es momentan das einzige ist, was von der Switch in den Läden noch zu kaufen ist, muss kein echter Beweis sein, aber es zeigt ja schon, dass die Mehrheit hierzulande einfach kein Interesse an dertigen zusammenhanglosen Spielesammlungen hat. Da sind Aufmachung und Spielinhalt von Mario Party um Welten besser. Beide Spiele da auf ein Treppchen zu stellen, ist einfach ungerechtfertigt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!