Vollgas auf dem Regenbogen-Boulevard: Mario Kart 8 Deluxe präsentiert sich in neuem Trailer

  • Gold-Mario??? Was zur--?!
    Fünf Marios? Ehrlich?
    Naja, ich sehe ihn jetzt mal als Skin für Metall Mario. Dann ist es okay.


    Die Arenen sehen cool aus, besonders das überarbeitete Wuhu Island! Aber schade, dass Nintendo keine neuen Themen einfallen. Die Assets sind praktisch aus den Pisten entnommen. Und ob acht genug sind, die Wii hatte ja damals schon 10. Aber gut.


    Holen würde ich es sowieso nicht nochmal neu. Die Kampfmodi und Arenen hätten schon früher dabei sein sollen, für ein Fehlen zahle ich keinen Vollpreis nochmals. Als DLC für die Wii U wäre ich aber 100%ig dabei.


    Schade finde ich das Fehlen des Download-Spiels. Verpasste Chance.

  • Nintendo sollte seine Zeit lieber in ein neues F-Zero statt in MK9 investieren, da ich MK8 eh nicht gespielt hatte. :)


    Statt MK9 könnte man aber auch alternativ auch 1-2 neue Add-Ons für MK8 Deluxe herausbringen. EIn MK9 wäre letztlich ja auch nichts anderes.

  • Ich werde es mir holen, auch wenn ich die Wii-U Version schon besitze. Habe kein Problem damit, dass es nur ein erweiterter Port ist. Verstehe sowieso nicht, warum Nintendo nicht noch ein paar mehr Ports raus haut um das dünne Launchlineup zu verbessern und mehr Auswahl zu schaffen. Gibt bestimmt viele Switchkäufer oder potentielle Switchkäufer, welche die Wii-U ausgelassen haben.

  • Ja, ich besorge es mir für die Switch, obwohl ich es für die WiiU schon hatte... Ich bin zwar etwas unzufrieden mit dem Umfang, hätte mir hier wieder ein paar Strecken mehr gewünscht,
    Fast RMX macht hier in meinen Augen eine bessere Figur, aber es ist bisher mein lieblingsmariokart Spiel,deshalb wird es gekauft....

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • Ich finde es schon ein bisschen traurig, dass ich noch einmal den Vollpreis zahel muss, nur damit ich die Features bekomme, die ich auf der Wii U dazugekauft habe und mir dann noch gewünscht habe.
    Nintendo melkt da mal wieder den Kunden, anstatt ggf. eine Art Deal für den eShop mit dem Account zu machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!