Mario Kart 8 Deluxe: Multiplayer-Rennspaß jederzeit, überall – und mit wem man mag [PM]

  • Diese Woche steht bei uns gänzlich im Zeichen von Mario Kart – Mario Kart 8 Deluxe, um genau zu sein. Bereits am kommenden Freitag dürfen wir uns wieder auf die gut bekannten Rennstrecken aus Mario Kart 8 und in einen brandneuen Kampfmodus stürzen – mit einer großen Neuerung, die nicht direkt mit dem Spiel zu tun hat: Erstmals dürfen wir das Geschwindigkeitsgefühl und die pure Schadenfreude, für die Fans das Original der Wii U sehr schätzen, auch unterwegs ausleben, Nintendo Switch sei Dank. Nun wurde eine Pressemitteilung zu dem Spiel veröffentlicht, die noch einmal richtig auf den kommenden Verkaufsstart heiß machen soll.



    Quelle: Nintendo

  • Ich freue mich schon sehr drauf. Ich bin sogar ein bissl gehyped, obwohl ich die WiiU-Version in und auswendig kenne.

  • @cbaoth75 Nein, das geht doch schon gar nicht, weil die WiiU Version ein anderes Itemsystem hat, es keine Miniboosts mehr gibt, der Drift nun 3 statt 2 Booststufen hat, es neue Fahrer/Fahrzeuge/Items gibt.


    Auch bin ich mir sicher, dass WiiU und Switch über jeweils andere Server laufen.

  • Das Bier ist gekühlt, knabbersachen und Tiefkühlpizzen die vom Switch Relase noch übrig waren stehen auch bereit, Freunde und Familie sind eingeladen. Und mit meiner Switch und die meiner Freunde haben wir dann am Freitag 3 Switch hier stehen! Also steht einem genialen langen MK8D Wochenende nichts mehr im wege! Und am 1 Mai wird gewandert und an gemütlich Orten in den Wanderpausen in Habdheldmodus weiter gezockt ;)

  • Meins kommt nach wie vor erst zwischen dem 4. und 5. Mai :(
    Habe vor über einem Monat vorbestellt. Aber da sind wir jetzt mal nicht kleinlich ;)

    kannst du es nicht im Elektromarkt kaufen? Zu weit entfernt?

  • Das Bier ist gekühlt, knabbersachen und Tiefkühlpizzen die vom Switch Relase noch übrig waren stehen auch bereit, Freunde und Familie sind eingeladen. Und mit meiner Switch und die meiner Freunde haben wir dann am Freitag 3 Switch hier stehen! Also steht einem genialen langen MK8D Wochenende nichts mehr im wege! Und am 1 Mai wird gewandert und an gemütlich Orten in den Wanderpausen in Habdheldmodus weiter gezockt ;)

    Klingt nach einem guten Plan, viel Spaß! :thumbup:

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • kannst du es nicht im Elektromarkt kaufen? Zu weit entfernt?

    Das Problem ist, dass ich relativ weit weg vom nächsten Elektromarkt wohne und nicht wirklich die Zeit dazu finde hinzufahren, um es direkt im Geschäft zu kaufen. Bin halt sehr viel durch Uni, pendeln und Nebenjob eingespannt. Aber wie gesagt: Da bin ich jetzt nicht kleinlich. Ich bin froh, dass es die Alternativen wie Amazon und Online-Shops überhaupt gibt. Die haben einen Knochenjob und da ist das okay, wenn ich mal etwas länger warten muss.

  • hä müsste doch gehen da es an einer Konsole auch zu viert geht

    Zwei Vierer-Splitscreens sind meines Wissens nicht möglich.


    Sobald du zwei Switchkonsolen hast kannst du nur im Vollbildmodus spielen oder?

  • also es geht mindestens zwei an einer Konsole

    Das heißt man braucht für die maximal 8 Spieler nur vier Switchkonsolen? Nintendo wirbt doch mit 8 Switchkonsolen. Das ist echt verwirrend. ?(

  • Das heißt man braucht für die maximal 8 Spieler nur vier Switchkonsolen? Nintendo wirbt doch mit 8 Switchkonsolen. Das ist echt verwirrend. ?(

    8 einzeln 4 zu zweit jeweils. Bei rocket beans haben sie mit 4 Spieler mit zwei Konsolen gezockt im LAN Modus.


    Aber habe das Video auch noch mal gesehen gehen nur zwei pro Konsole.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!