Nintendo spricht über das kommende Spieleaufgebot für die Nintendo Switch

  • Also mich sprechen so ziemlich alle der hier angezeigten Spiele an, die werde ich auch wohl definitiv kaufen.


    Daneben gibt es ja noch Rayman, Steep, Payday 2 etc. die ich mir für die Switch holen werde.
    Also mir wird definitiv nich langweilig dieses Jahr mit der Switch.

  • Also für mich sind das schon mehr Spiele als ich erstmal spielen kann und der Geldbeutel hergibt, wenn ich bald mal ne Switch in die Finger bekomme.
    Zelda, Mario Odyssey, Splatoon 2, MK8 und Xenoblade Chronicles 2 sind schon große Must-Have Titel die jeweils 100h+ Spaß garantieren. Dann noch so kleine Sahnehäubchen dazu wie Fire Emblem Warriors, Fast RMX, Skyrim, Yooka-Laylee etc.
    Bin riiichtig gespannt auf die E3, wenn sie da weiter raushauen geht die Switch auf jeden Fall in die richtige Richtung!

    SW-0839-3125-7989
    Rocket League
    Splatoon 2
    Pokemon Tekken DX

  • Also für mich sind das schon mehr Spiele als ich erstmal spielen kann und der Geldbeutel hergibt, wenn ich bald mal ne Switch in die Finger bekomme.
    Zelda, Mario Odyssey, Splatoon 2, MK8 und Xenoblade Chronicles 2 sind schon große Must-Have Titel die jeweils 100h+ Spaß garantieren. Dann noch so kleine Sahnehäubchen dazu wie Fire Emblem Warriors, Fast RMX, Skyrim, Yooka-Laylee etc.

    Grundsätzlich richtig, hänge bis heute noch in Zelda fest und komme kaum dazu Lego und MK8 zu spielen. Trotzdem würde ich mir schon den ein oder andere geilen Titel von Drittherstellern wünschen, und seien es "nur" Neuauflagen bestehender Spiele wie bei Skyrim. Selbst dafür muss die Switch dieses Jahr aber ordentlich Geräte verkaufen um den Markt zu bekommen damit sie auch attraktiv sind für andere Entwickler. Dies setzt aber, denke ich - ist nur ein Gefühl meinerseits, noch 2-3 größere Titel voraus die bisher nicht auf den Releaselisten stehen. Am Besten Titel die nochmal andere Käuferschichten ansprechen als die, die sie sich wegen den von dir genannten Spielen eh kaufen.

  • Alleine Splatoon 2 werde ich locker wieder 1000 Stunden suchten wie halt den ersten Teil.


    Und der Rest sieht auch gut aus, für mich ist ne Menge dabei.

  • Bei mir stehen an erster stelle die Spiele "Ultra Street Fighter II" und "Stardew Valley".
    Eventuell (aber unwahrscheinlich) auch Minecraft und Skyrime. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!