FIFA 18

  • Gibt es schon Neuigkeiten über FIFA 18 ?!



    Es gibt ja glaube ich nur das kleine Video, wo FIFA 18 zu sehen ist.


    Video:
    Link zum Youtube Video


    Oder gibt es schon mitlerweile mehr Material darüber?


    Zudem gibt es ja die Info, dass das Team von Vancouver dran sitzt. Was aber nicht unbedingt was heißen mag?! oder?


    Hoffe nur, dass der Switch Ableger genauso toll daher kommt, wie auf allen anderen Systemen.

  • Die Switch-Version wird wohl abgespeckt sein


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nein danke EA eure abgespeckte Switch Version dürft ihr gerne behalten.

    ist jetzt die frage wieso es die abgespeckte version gibt. Liegts dadran das die frostbite engine noch erst an die switch angepast werden muss oder liegt es dadran das die switch und frostbite engine keine freunde werden...
    Auf jedenfall sollte ein klar sein das es kein storymodus in der switch version geben wird und eventuell gibt es noch gameplay unterschiede. Daher könnte es passieren das wenn man zwischen switch und den regulären fassungen wechselt sich erstmal einspielen muss da es kleine aber feine unterschiede im gameplay gibt, das problem gabs mal vor einigen jahren zwischen konsolen fassung und pc...


    Schön ist das nicht, aber ob mans fifa mag oder nicht. Es ist ne sehr wichtige marke. Bleibt aber abzuwarten was EA mit der marke auf der switch vor hat.

  • Ohne Story Mode wäre ja noch OK, aber auch auf anderen Dinge verzichten.. Na ich weiß nicht.


    Dann lieber ISS ;)

  • Wenn man dafür dann auch 10 € weniger zahlt, könnte ich damit leben. Da aber wohl eher das Gegenteil der Fall sein dürfte, werde ich EA dann doch eher mit Ablehnung bestrafen. Vielleicht ist das auch deren Konzept um dann die mageren Switch-Verkaufszahlen als Argumentation zu nutzen um kein weiteres Switch-Spiel zu bringen. Aber damit kann ich dann auch gut leben, wenn die nicht mehr als überteuerte Spar-Versionen bieten können. :(

  • Das wird wohl auch zum Teil Nintendos Schuld sein. Die haben viel zu spät die Dev-Kits rausgehauen und mit den Thirds gesprochen, ansonsten wären doch jetzt schon genügend Spiele fertig. Wo sind denn Skyrim oder Steep?


    Um den Release nicht zu gefährden hat man wohl nun entschieden, Fifa in der Form zu bringen, weil man in der Kürze der Zeit nicht die Möglichkeit hat, die Engine lauffähig zu machen und dann noch eine Version anzupassen.

  • Wo sind denn Skyrim oder Steep?

    Wartest du wirklich auf Skyrim? Das bekommste in der Grabbelbox für 5 Euro als PC-Version. Da kannst du dir die 60 Euro der Switch version sparen. Das wird ja eh nur interpoliertes Matsch-HD bieten und sonst nix neues.

  • Sehr gute Neues Video .


    endlich sieht man das Spiel besser, und es gefällt mir absolut gut.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da kommt heute eine offizielle News und keiner wird informiert...


    https://www.dfb.de/news/detail…c57426ec04c29adcbc1b2c24f


    FIFA18 wird daher erstmals die 20 Mannschaften der 3.Liga, sowie den DFB-Pokal beinhalten.


    Das heißt Mannschaften wie der 1.FC Magdeburg, Fortuna Köln, VfL Osnabrück, Hansa Rostock und Sportfreunde Lotte können nun, zum Teil zum allerersten Mal, offiziell in einem FIFA gespielt werden.


    Tja das heißt, dass mich EA endgültig dazu gebracht hat, dass ich FIFA18 zum Release kaufen werde. Endlich kann ich mit dem 1.FCM wieder an die Spitze Europas führen und nebenbei dem Marketingprojekt aus Makranstädt zeigen, dass sie niemals zu den großen Ostvereinen zählen werden


    Nintendo-Network-ID/PSN-ID: Green-Link84
    XBL: GreenLink84
    Steam-User-ID: greenlink84

  • Ich werde es mir auch für die Switch kaufen. Sollte alles sonstige dabei sein (The Journey brauch ich nich) dann wird das doch top.


    Habe aber das gefühl, dass der Online-Pro fehlen wird. Was mir persönlich immer sehr viel Spaß bereitet hat. Da sich aber alle mit denen ich diesen Modus gespielt habe auf der PS4 zocken werden, wird auch der Modus nicht so wichtig sein.

  • 20 wäre zu schön ;)


    Aber es wird der 29. Werden.



    Mit Glück bekommen wir auch am 15ten eine Demo spendiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!