Unsere nachträgliche Wertung für Ultra Street Fighter II: The Final Challengers

  • Ich hab auch For Honor fast problemlos spielen können aber viele haben das wiederum nicht.


    Die Wahrheit liegt halt irgendwo dazwischen.

    Ne müssen alle als Lügner bezeichnen und dann mit einem einzelnen Video sind alle Spiele Lagfrei. Alle anderen sind auch Lügner oder haben Gammelinternet^^


    Meine es war klar. MK hat keine Onlineprobleme, Bomberman hatte vor dem Patch keine Onlineprobleme. Alles Lügner und Schwindler die was anderes behaupten :)

  • @Dirk Apitz zugegeben ich versteh auch nicht warum viele solche Probleme haben und denke mir auch oft das muss an deren Provider/Router/Einstellungen liegen weil das Spiel ist ja immer das selbe.


    Aber gleichzeitig wird ja viel von Entwicklerseite (siehe For Honor) per Patch behoben... also kanns ja nicht nur am User liegen.


    Wie gesagt die Wahrheit liegt in der Mitte bissl liegt es am User, bissl beim Entwickler und am Ende hackt es einfach weil ne 0 oder 1 schief liegt.


    Whatever mir ist das Thema mittlerweile zu blöd nach 2 Jahrzehnten Online Fehlersuche. ;)

  • Selbst wenn der Online Modus perfekt laufen würde, das Spiel wäre mir trotzdem keine 40 Euro wert. Das ist nun wirklich Abzocke, ich kann mich da nur wiederholen, weil es mich auch ein wenig ärgert das junge Leute dafür ihr Geld zum Fenster rauswerfen. Ich habe viele schöne Stunden mit Capcom Spielen verbracht. SF2 auf dem SNES, Später RE auf PS1/GC und MH auf der Wii usw.. Aber trotzdem: Diese Machenschaften DÜRFEN nicht unterstützt werden. Ich möchte nicht wissen, wie viele Mitarbeiter für diesen Port eingesetzt wurden. Wahrscheinlich nur eine Gruppe Praktikanten....

  • Korrigiert mich aber ist das nicht so dass Nintendo beim online Modus was anderes macht als die anderen? Bei Mario Kart gibts Hoster wenn die W-Lan Problem haben bricht Spiel ab? Vll schmeiß ich was durcheinander.
    Bisher geht Online Modus bei mir aber noch nicht zahl reif.

  • @Arraklon
    Bemittleidenswertes Argumentum ad Hominem.


    @DLC-King
    Beweise? Immer her damit.
    Was du hier anführst ist jedoch KEIN Beweis. Es ist nur ein Beweis dafür, dass das Match, welches du aufgezeichnet hast, keine sichtbare Probleme hat. Aber von persönlicher Empirie auf alle Spieler zu schließen, ist die Definition des Schwachsinns. Aber der Gedanke daran, dass alle lügen, während nur man selbst die absolute Wahrheit kennt, ist bei Leuten die zu Verschwörungstheorien neigen ja üblich...


    Nach der Logik könnte ich behaupten, es gibt keine Elefanten und als Beweis ein Foto von meinem Balkon aus schießen, auf dem kein Elefant sichtbar ist. Zwar ist die Existenz von Elefanten, genau wie die Online-Probleme von Street Fighter, vielfach nachgewiesen, aber mit meiner persönlichen Erfahrung stimmt dies nicht überein. Nie einen lebendigen Elefanten gesehen, im Zoo war der Elefant "krank". Und wenn du, oder irgendeine andere Person behauptet, einen Elefanten gesehen zu haben, ist er entweder ein Lügner, sieht schlecht oder leidet an Paranoia.
    Mit meiner Beweisrede habe ich, gemäß deiner Logik, die Existenz von Elefanten hinreichend widerlegt.


    @Dirk Apitz
    Auch schon bei der Lügenpresse? Komm schon, sag es uns, was steckt hinter der globalen Verschwörung, mit dem Ziel bei USFII:TFC Rufmord zu betreiben?

    Die Leute fragen mich immer, was aus Sartre geworden ist.
    Ich kann dazu nur sagen, dass er in der Hölle ist.
    Gemeinsam mit den Anderen...

  • Denke damit kann man es ganz gut belassen.
    Den Multiplayer Award hat es aber einfach verdient !

  • @Dirk Apitz und @DLC-King Ich muss da jetzt wirklich mal was sagen, ich finde es schrecklich wie ihr 2 euch trotz dem Selben Hobby hier die Köpfe einschlagt, muss dass den sein? Es spielt sich immer so hoch weil keiner auch nur einen Millimeter von seiner Meinung abweichen kann! Jemand als Lügner zu bezeichnen ist aber die völlig falsche Herangehensweise sorry DLC King! Anderst herum ist es aber auch nicht besser, es Stimmt schon wenn alles so läuft wie es soll spielt sich alles ganz flüssig und genau, ist bei mir auch der Fall! Also haben ihrgendwie alle Recht oder nicht?! Und die Sache aus der Welt zu schaffen wäre es doch mal interessant wenn der Tester also Dennis oder Holger mal eine Runde gegen DLC-King online spielen würden nur so zur versöhnung zum Spaß und um ganze nochmal in dieser Kombination zu Testen ;) Ist jetzt alles wirklich nicht böse gemeint, aber diese ständigen Streitereien müssen doch nicht sein. :link_confused:

  • Ich habe nun paar Stunden online durch. Richtig fett geharkt hat es 2-3 x und einmal ist es abgebrochen. Die Slow downs gab tendenziell bei Spielern aus Australien oder oder wenn nur ein Balken angezeigt wurde. Aber auch vielen Matches mit nur einem Balken waren ok.
    Mach auf jeden Fall super viel Spaß


    Kann man auch gezielt nach Leuten von hier suchen ? Ggf habe ich noch nicht alle Menüs sauber durch

  • Irgendwie habe ich noch nichts gelesen von den Minispielen wie Auto und Fässer zertrümmern und so weiter. Gibt es das noch?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!