Live-Stream und Chat zur Pokémon Direct-Präsentation heute um 16 Uhr

  • Solange es noch so viele Leute gibt, die da Geld ohne Ende reinballern, wird sich auch keine Mühe gegeben. Warum auch? Würde ich genauso machen als Profitgesteuertes Unternehmen.


    Da sind ganz alleine die Fans dran Schuld, die den seit Jahren mangelnden Fortschritt liebend gerne unterstützen. Boykottieren und man würde sehr schnell Ergebnisse sehen, aber das wird wohl nicht passieren

  • Ich fand die Direct wirklich toll, Pokemon Ultra Sonne/Mond war mein Highlight! Danach die VC von Gold und Silber und dann Pokken DX. Verstehe gar nicht, warum die Leute eine Hauptedition auf einer Heimkonsole wollen. Die richtigen Editionen gabs bisher nur für den Handheld und wird wahrscheinlich auch nur für die weiter erscheinen.

  • Im Hintergrund waren alle Editionen aufgestellt, außer der 4. Gen (remakes von Gold/Silber ausgenommen) und Kristall erscheint nicht in der VC...ich hoffe immernoch auf ein E3 Wunder^^

    „Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.“
    -Oscar Wilde über die Nintendo Switch-

  • Ich fand die Direct wirklich toll, Pokemon Ultra Sonne/Mond war mein Highlight! Danach die VC von Gold und Silber und dann Pokken DX. Verstehe gar nicht, warum die Leute eine Hauptedition auf einer Heimkonsole wollen. Die richtigen Editionen gabs bisher nur für den Handheld und wird wahrscheinlich auch nur für die weiter erscheinen.

    Die Switch ist doch so gesehen auch ein Handheld. Wieso gibt es keine VC Pokemon Games für die Switch?! Wiesooooooooooooooooooooooooooooooooooooo????????????????????? :(

  • Joa...hätte besser sein können. Gleich am Anfang war die Hoffnung sehr groß, dass die Switch (auch) bedient wird. Aber was kommt raus? Ein Pokemon Tekken von der Wii U mit paar Neuerungen. Grundsätzlich habe ich nigs gegen das Spiel, aber es ist halt schon ein wenig enttäuschend, wenn der 3ds wieder halt die "großen" Spiele bekommt. Gut, Ultra Mond und Sonne ist jetzt auch nicht so kreativ. Aber warum macht man Mond und Sonne nicht für die Switch? Weil die User Base noch nicht da ist?


    Ist alles sehr schade, vielleicht habe ich auch zu viel erwartet. Naja nächste Woche ist E3, da kann Nintendo dann richtig punkten.

  • Jetzt schon eine vollwertige Pokemon Edition für die Switch zu erwarten is Wunschdenken. Wenn es ordentlich werden soll und der HD-Konsole gerecht sein soll müssen sie eigentlich fast alles wieder überarbeiten. Allerdings habe ich echt ehr mit sowas wie Pokemon Stars gerechnet, als zwei Versionen die sich kaum voneinander oder überhaupt von den Vorgängern unterscheiden.
    Vielleicht bekommen wir ja nächstes Jahr ein Gen 4 Remake für die Switch, der epische Plot würde sich anbieten das ganze mal visuell beeindruckend rüberzubringen.
    Pokemon Tekken DX macht eigentlich auch Sinn, die Arbeit der Wii U Version soll nicht umsonst gewesen sein, also wirds auf der Switch weitergeführt.
    Gen 2 auf der VC macht als wohl eine der besten Generationen auch viel Sinn, allein der Spielumfang ist für heutige Standards immernoch enorm, aber warum nicht auch für die Switch? :/

    SW-0839-3125-7989
    Rocket League
    Splatoon 2
    Pokemon Tekken DX

  • Bin nicht enttäuscht weil es alles Sachen sind die ich durchaus für möglich hielt, aber ich bin halt auch nicht begeistert....
    Wirklich gut sieht anders aus Pokemon Company/GameFreak/Nintendo....


    Pokemon Tekken hat mir zwar an sich gut gefallen aber es hat zu wenig Kämpfer und das scheint auch bei der Switch Version nur wenig besser zu sein... weiss nicht ob ich das nochmal holen werde...


    Sonne/Mond hat mir SEHR gut gefallen insofern freu ich mich schon auf nen 2. Teil, bitte lass es aber auf dem 3DS dann auch endlich gut sein!!


    Die VC Titel von Pokemon interessieren mich nicht...

    Ssssssswitch

  • @Blo0dFir3
    Was meint ihr eigentlich ganze Zeit mit Gen 4 Remake ?

    Es ist sehr wahrscheinlich, dass Diamant und Perl oder Platin ein Remake bekommen, wie Generation 1 bis 3 schon davor also sowas wie Omega Rubin/Alpha Sapphier.


    Übrigens könnte UltraSonne/UltraMond mit Schwarz/Weiß 2 in Verbindung stehn. Die Fusion von Necrozma mit Solgaleo oder Lunala und dann noch der Geselle hier.


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/DBptjMVXUAAcz67.jpg]

    SW-0839-3125-7989
    Rocket League
    Splatoon 2
    Pokemon Tekken DX

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!