Zur Turmkneipe

  • Heute ist ein Datum, das ich mal nicht auf dem Schirm hatte. Und das, obwohl es um meinen größten Liebling schlechthin geht: Mario! <3 (Mario Girotti)


    Wurde mir auf dem Handy über den News-Feed empfohlen.

    Falls jemand ein bisschen Lust hat, was über ihn zu lesen:


    www.film.at/stars/terence-hill-85-geburtstag/402837784


    www.film.at/stars/terence-hill-spannende-fakten/402837943

    Du drohst mir mit einer Pistole? :facepalm: Tja, ich hab eine Büroklammer! 8)

    *** A. MacGyver, Special Agent der Phoenix Foundation ***

  • Gudde Toag Turmkneipe


    Es geht ans Abendessen kochen.

    Es gibt Pommes 🍟 und Schnitzel zum essen.

    Also ich hsb schon großen Hunger :D

    Wetter hat sich gar nicht gebessert,ständig Regen ☔️ und Kalt einfach.


    Hoffe ihr hattet einen schönen Karfreitag bis jetzt.

  • Und bei mir gibt es jetzt Hähnchen mit Reis!


    Bin ja eigentlich nur auf dem Papier ein Christ. Und während ich schon ewig bei den Feierlichkeiten nicht mehr mitmache, habe ich trotzdem noch lange dabei mitgemacht, am Karfreitag kein Fleisch und keine Wurst zu mampfen. Aber mittlerweile find ich das dann auch irgendwie blöd.


    Immerhin hab ich beim Einkaufen Hähnchenfleisch und grobe Bratwürste (vergünstigt) vor dem Verfall bewahrt. Dann muss das aber auch gefuttert werden. Yiiha!!


    Edit:

    Achja, und Kaffe gibt es dann auch noch (an Vank84man denk)

    Du drohst mir mit einer Pistole? :facepalm: Tja, ich hab eine Büroklammer! 8)

    *** A. MacGyver, Special Agent der Phoenix Foundation ***

    Einmal editiert, zuletzt von Pogopuschel ()

  • Fisch gibt es bei mir bestimmt auch die Tage wieder. Hätte heute sogar auch richtig Lust drauf gehabt.

    Aber erstmal die Wurst und das Fleisch vor dem Verfall bewahren :S Ansonsten hätt ich wahrscheinlich wirklich Fisch gegessen.

    Du drohst mir mit einer Pistole? :facepalm: Tja, ich hab eine Büroklammer! 8)

    *** A. MacGyver, Special Agent der Phoenix Foundation ***

  • Hätte gerne heute Traditionel Fisch 🐟 gegessen.

    Aber meine Frau mag überhaupt kein Fisch.

    Und ansonsten war ich dafür bei meiner Mutter-Fisch essen.

    Aber leider schon der 2 Ostern ohne meine Mama.


    Wo bekomme ich meinen Fisch nur her :fu: :notlikethis:

  • Oh man, oh man, oooooh man!!!!!!

    Ich glaube, ich habe gerade eben eine Nosferatu gefangen.... in meiner Wohnung!!!!!!!! :fu: :fu: :fu:

    In 4 Monaten wohne ich hier exakt 10 Jahre und ich hatte nie eine wirklich fette Spinne hier. Fühlte mich sehr sicher hier ;( Aber jetzt auf einmal sowas :notlikethis:


    Die war an einer sehr ungünstigen Stelle. An einem Haken neben einem Fenster und ich wusste erst eine Weile nicht, wie ich gut an sie rankomme, um sie sicher einfangen zu können. Irgendwann hab ich dann zum Glück gesehen, dass sie sich bewegt. Mit meinem Insektenfänger erst nicht gescheit erwischt. Aber ich hatte darunter zum Glück einen Behälter zum Auffangen hingestellt und da ist sie drin gelandet. Die wirkte aber auch seehr behäbig. Als ob sie nicht mehr ganz fit wäre.


    Da hatte ich jetzt einmal mein Fenster wieder ein paar Stunden lang gekippt. Mir war auch die Tage davor mal aufgefallen, dass da ein großes Spinnennetz (ohne Spinne) davor hing, was aber dann wieder weg war. Hielt wohl nicht. Sicher hatte die sich dort schon ein Weilchen irgendwo eingenistet.


    Na, soo "spinn-o-phob", wie ich früher war, bin ich ja zum Glück nicht mehr. Aber ob ich da heute noch gescheit schlafen kann. Keine Ahnung........ 8X


    Kaffee- und Kuschelmeister Vank84man, ich brauche deinen Beistand =O

    Du drohst mir mit einer Pistole? :facepalm: Tja, ich hab eine Büroklammer! 8)

    *** A. MacGyver, Special Agent der Phoenix Foundation ***

  • Dass Spinnen "komisch" werden, wenn sie was gesoffen haben, hab ich schonmal gehört. Wusste aber nie, was da dran ist.


    Ich werd wohl nachher noch einen Spaziergang machen und das Insekt irgendwo freilassen. Auch wenn das bedeutet, dass ich, gewissermaßen, mehrere hundert Meter mit diesem kleinen Monstrum in der Hand durch die Gegend laufen werde.


    Ich versuche, das ganz ruhig zu machen und hoffe, dass ich dann relativ gut schlafen kann.

    Du drohst mir mit einer Pistole? :facepalm: Tja, ich hab eine Büroklammer! 8)

    *** A. MacGyver, Special Agent der Phoenix Foundation ***

  • Hhmmm, musste jetzt erstmal überlegen. Ob schwarz oder braun, kann ich nicht ganz sicher sagen. Hätte zwar schwarz gesagt, aber hab sie jetzt auch nicht in richtig hellem Licht gehabt. Mal schauen, ob ich das nachher besser wo sehe. Lasse sie jetzt erstmal dort, wo sie ist.

    So richtig "pechschwarz", wie man glaub sagt, ist sie jetzt nicht. Ich meine, ich hätte ein paar helle Punkte gesehen.

    Dünn hätte ich sie zuerst auch nicht beschrieben, aber andererseits ist sie glaub wirklich nur auf einer Ebene breit, in der anderen eher dünn. Als ob sie etwas plattgedrückt wäre, im Vergleich zur Winkelspinne.


    Ich wollt jetzt erstmal nicht auch noch nach Spinnen googeln. Dann würde sich das vielleicht noch mehr im Kopf einnisten. Das mach ich vielleicht morgen.

    Du drohst mir mit einer Pistole? :facepalm: Tja, ich hab eine Büroklammer! 8)

    *** A. MacGyver, Special Agent der Phoenix Foundation ***

  • Dass Spinnen "komisch" werden, wenn sie was gesoffen haben, hab ich schonmal gehört. Wusste aber nie, was da dran ist.


    Ich werd wohl nachher noch einen Spaziergang machen und das Insekt irgendwo freilassen. Auch wenn das bedeutet, dass ich, gewissermaßen, mehrere hundert Meter mit diesem kleinen Monstrum in der Hand durch die Gegend laufen werde.


    Ich versuche, das ganz ruhig zu machen und hoffe, dass ich dann relativ gut schlafen kann.

    Ich glaube, simply mod meinte das mit dem Saufen nicht ernst. :D Ich zweifle auch, ob Spinnen überhaupt anatomisch in der Lage sind, etwas „trinken“ zu können. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!