Zur Turmkneipe

  • Wenn's noch jemanden interessiert:


    Mir persönlich geht es auch gar nicht darum, dass ich keinen Spoilerkasten setzen will, den habe ich damals nur aus meiner Sicht nicht wirklich nötig gehalten, ich habe das Foto ja gerade deshalb gepostet, weil ich so foh war das die Narbe endlich, nach über einem halben Jahr, zehn OPs und ordentlich Quälerei vollständig abgeheit war. Das würde ich heute sicherlich aber sicherlich anders machen.


    Trotzdem war ich heute echt ziemlich angefasst davon, das du liebe @KaTeaChan (kein Sarkasmus) mich nach anderhalb, zwei Monaten (keine Ahnung) hier plötzlich und aus komplett dem Nichts so anfährt und mir vorwirft, ich sei der einzige der hier immer triggern würde und dann nicht mal den Anstand hat, sich dafür zu entschuldigen. Eigentlich dachte ich immer wir verstehen uns ganz gut, darum kam das für mich doppelt überraschend. Für mich ist jetzt auch alles zu dem Thema gesagt und da du mir hier eigentlich auch ziemlich wichtig bist, möchte ich wirklich kein böses Blut zwischen uns. Frieden?

    Zukunft ist gut für alle!!!

  • Kartoffeln schälen ist wirklich furchtbar. Ist mir am Liebsten wenn das so größere Kartoffeln sind. So Kleine machen mich immer wahnsinnig. xD

    Meine Schwester schafft es aus großen Kartoffeln, kleine Kartoffeln zu machen... beim schälen... das ist auch ne Kunst, wenn 3/4 gefühlt weg sind.

    Wishlist Nintendo Switch 2023:


    Persona 3

    Persona 4

    Breath of the Wild 2

  • Iggy-Koopa


    So lange du mich nicht zwingst Ananas zu essen ist alles tutti.

    Ich kann auch in einer Gruppe mit Leuten sitzen während alle Alkohol trinken (ich mag Alkohol vom Geschmack nicht). So lange keine mich nicht "überzeugen" will mit zu trinken macht mir das nichts aus.

  • was ich noch sagen wollte ist: ich fand es auch als Übergriff auf meine Psyche(die fotos). Sowas muss man vorher fragen und dann evtl. zeigen und im Forum dann halt in Spoilerkasten. Da hab ich mich auch gewundert ehrlich gesagt. Auch wenn es nicht schlimm aussah sondern gut verheilt, sah es doch anders aus und alles was anders ist ist erstmal ungewohnt.

  • wir haben eine neue Kollegin und die hält ständig Augenkontakt zu mir und spricht mich an, es nervt. So hab ich keine Lust zu arbeiten...ich hoffe die geht in eine andere Abteilung.

  • @Hiroshi

    Würd gern mal mit dir tauschen. Hab schon seit gut 6-7 Monaten keinen Kollegen mehr direkt gesehen. :D

    glaub ich dir...es ist echt ein ganz anderes Gefühl. Ich weiß nicht wann ich das letzte Mal so viel gelacht hab. Home Office ist definitiv nichts für mich, das weiß ich jetzt. Anfangs wars gut aber mittlerweile will ichs nie wieder auch wenn die Fahrtzeit etwas nervig ist.

  • Mein Stoov Kissen ist endlich verschickt worden. Hoffe es kommt morgen an auch wenn ich nicht so recht dran glaube.

  • @Hiroshi

    Ich komme eigentlich ganz gut damit zurecht. Alle 3-4 Wochen wäre es aber dennoch schön mit den Kollegen Abends etwas unternehmen zu können statt immer auf Discord ausweichen zu müssen. Aber ich darf nicht meckern. Bei den "Besuchen" im Büro ist es meist wie Urlaub. Luzern ist einfach lebenswert. :love:

  • @KaTeaChanhast du dir jetzt tatsächlich eines bestellt? :D

    Also ich hab das Geschenk für meine Freundin 2 Nächte selbst getestet und hab echt kurz überlegt es selbst zu behalten :D

    Allerdings bin ich nachts echt selbst immer voll die Wärmflasche, sodass ich das Kissen dann nach kurzer Zeit eh auf die Seite lege...


    Ich weiß nicht, was ich tun soll.... :S

    Ein Espresso vor dem Powernap wirkt wahre Wunder

    Einmal editiert, zuletzt von headlaker () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von headlaker mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • headlaker


    Nun Dachgeschosswohnungen sind im Winter eher kühl und wenn ich Krämpfe habe durch meine Tage sind Wärmflaschen beim schlafen für mich schon etwas unangenehm. Ich hoffe damit zwei Probleme lösen zu können.

  • @Aya

    eigentlich hast du mir heute meinen day gemaked, willst du wieso warum^^

    Ja aber sowas von will ich das wissen! 😀


    Und damit guten Abend liebe Turmkneipe oder sollte ich schreiben gute Nacht? Oder etwa schon guten Morgen?


    Ach wisst ihr was? Belassen wir es doch einfach bei Moin! Das sagt man bei uns zu jeder Tageszeit.

  • Warum würden die das wollen wenn Netflix in einer Todesspirale ist und kein Geld macht?

    Streaming wird die Zukunft für Filmmedien sein und bleiben.

    Gleichzeitig hat der große Konkurrent Sony bereits im Filmgeschäft Fuß gefasst (allein was die Spider-Man Marke an Geld in die Kassen spült... =O ).

    Darüber hinaus ist man sich bei Microsoft bewusst, dass Sony die "besseren Exklusivtitel" für die Konsolen besitzt.

    Sollte an dem Gerücht was dran sein, scheint man trotz eventueller Übernahme von Activision Blizzard, sich nicht in der dominierenden Rolle am Spielemarkt zu sehen und sucht sich zusätzliche Investitionsfelder.


    Heute steht das letzte Mal Weihnachtsmarkt an ;(

    Eigentlich herrscht hier Anti-Weihnachtsmarkt-Wetter (9°C + Nieselregen) aber mit den richtigen Leuten in der Runde wirds mit hoher Wahrscheinlichkeit dennoch ein witziger Abend (und ein anstrengender nächster Tag im Büro ^^)

  • Lecce


    Ich verstehe ehrlich gesagt gar nicht, was alle an dem ganzen Weihnachtskitsch, den überteuerten Fressalien und vor allem dem warmen Alkohol so toll finden... allein bei dem Gedanken an Glühwein brauch ich schon 'ne Pantoprazol gegen Sodbrennen. ;)

    Dir natürlich trotzdem viel Spaß!

    Zukunft ist gut für alle!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!