Zur Turmkneipe

  • Vank84man

    Da können wir uns die Hand geben. Zum Glück sieht bei unserer Größe die ~100kg auch noch ordentlich aus. :D


    Idealgewicht hatte ich auch nur beim täglichen Stall ausmisten bei meiner damaligen Freundin. Bei 5 Pferden bist ordentlich am ackern. Da kannst Futtern wie du willst, die Kilos schaufelst direkt weg.

  • Entscheidend ist weniger das Gewicht an sich als mehr der Fettgehalt. Welcher bei mir bei 40% liegt ;( warum habe ich kein gesundes Verhältnis zum Essen ;(

    Manchmal hasse ich mich so sehr dafür... es sollte so einfach sein ist es aber nicht.

  • Ein-Herdplatten-Schinkennudeln, ein halbes dutzend Leberkas Semmel, knusprige Pommes in fettigen Öl, Nürnberger Würstchen mit Ketchup, süßer Senf der weggeschmissen wurde, Süßkartoffel-Fritten mit Trüffel vom Starkoch, lecker Bratensoße für was auch immer, Nutella, hä? 3500 Kcal… 200 Kilo Normalgewicht, was ist hier los? Wird die Kneipe etwa umgebaut… womöglich in einen Gourmet-Tempel? Wo sind die Stangentänzerinnen… hatten wir keine, oh, wusste ich nicht? Kann ich meine Dose Bier bitte noch austrinken, bevor hier schon wieder umgebaut wird? :/ =O

  • Ein-Herdplatten-Schinkennudeln, ein halbes dutzend Leberkas Semmel, knusprige Pommes in fettigen Öl, Nürnberger Würstchen mit Ketchup, süßer Senf der weggeschmissen wurde, Süßkartoffel-Fritten mit Trüffel vom Starkoch, lecker Bratensoße für was auch immer, Nutella, hä? 3500 Kcal… 200 Kilo Normalgewicht, was ist hier los? Wird die Kneipe etwa umgebaut… womöglich in einen Gourmet-Tempel? Wo sind die Stangentänzerinnen… hatten wir keine, oh, wusste ich nicht? Kann ich meine Dose Bier bitte noch austrinken, bevor hier schon wieder umgebaut wird? :/ =O

    Hab Sturmfrei bekommst nee Flasche Bier umsonst von mir! :troll:

  • Aber da musst du wahrscheinlich erst einmal deinen Kühlschrank auffalten, da du ja leider keinen Platz in deiner viel zu kleinen Küche hast. Bier kann nicht kalt genug sein… deine Biersorten klingen alle höchst interessant… Aber in Klammern… ist das genießbar? Bekommt man davon Sommersprossen, nein? Sehr gut! Ich probiere mal ein Fläschchen… aber nur einen Schluck, gut, ähm… wo hast du den Kasten versteckt AinoHinode?


    Pssst, habe die Flasche mal gegoogelt… sieht ansprechend aus, würde ich auch trinken… normales Bier bekommt man schließlich in jeder gewöhnlichen Eckkneipe… das hier scheint etwas besonderes zu sein, sonst würdest du davon keine Werbung machen- gefällt mir. :thumbup: <3

  • Aber da musst du wahrscheinlich erst einmal deinen Kühlschrank auffalten, da du ja leider keinen Platz in deiner viel zu kleinen Küche hast. Bier kann nicht kalt genug sein… deine Biersorten klingen alle höchst interessant… Aber in Klammern… ist das genießbar? Bekommt man davon Sommersprossen, nein? Sehr gut! Ich probiere mal ein Fläschchen… aber nur einen Schluck, gut, ähm… wo hast du den Kasten versteckt AinoHinode?


    Pssst, habe die Flasche mal gegoogelt… sieht ansprechend aus, würde ich auch trinken… normales Bier bekommt man schließlich in jeder gewöhnlichen Eckkneipe… das hier scheint etwas besonderes zu sein, sonst würdest du davon keine Werbung machen- gefällt mir. :thumbup: <3

    Bei mir kannst dich im zweiten Kühlschrsnk im Carport bedienen da sind nur Getränke drin. :troll: Die Spezi ist aber für Iggy-Koopa und der Eierlikör für Vank84man 😂

  • Haribofloh Lol, also der Kühlschrank hat den Platz den er braucht auch mit 2 Tiefkühlschubladen (die eine schmale oben zähl ich net, passt nur ne Pizza rein, wenns net zu sehr zugefroren ist). Aber für Kästen hab ich definitiv null Platz, net mal für einen. Hab aber viele verschiedene Getränke bei mir stehen, halt immer so 1-2 Flaschen oder Dosen. Viel Wasser, aber auch Limo, Cola, Schorlen, Wasser mit Geschmack, Tees aus dem Asia-Laden.

    Ansonsten trink ich eh auch viel warmen Tee, das ist auch wegen Platzmangel ein guter Ausgleich.

    Ich probier gern mal andere Biere. Ich trink gern Pils, aber manchmal auch Weizen oder dunkles Bier, ganz nach Laune und Geschmack. Aber für mich schmecken die meisten normalen Biere recht ähnlich. Hauptsache es schmeckt. :)

  • Dankeschön MarioWonder <3


    Du brauchst definitiv eine neue Wohnung… nicht sofort, aber irgendwann muss es sein. Und natürlich brauchst du auch einen ordentlich großen Kühlschrank, am besten mit 2 Türen und Wasserspender, das ist fast schon Pflichtprogramm, damit man überhaupt in dieser Bier feindlichen Welt lange genug überleben kann… Ich trinke, wenn ich mal Bier trinke… ich bin keine Saufnase… hier in der Turmkneipe mache ich nur Spaß, sehr gerne Budweiser, dass haben meine Opas früher auch immer getrunken… das tschechische… das ist so ein Familiending bei uns… ich sage mir dann immer, die wussten, was gut schmeckt, die Tradition behalte ich bei… du liebst die Vielfalt, das finde ich gut, denn ich könnte jetzt auch nicht immer das gleiche Getränk trinken… ich mag z.B. Apfelschorle, lacht bitte nicht, meistens trinke ich ganz gewöhnliches Mineralwasser, weil das keine Kalorien hat und ja, ich mag Mineralwasser… jetzt wisst ihr es… oh Gott AinoHinode ;) :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!