Zur Turmkneipe

  • Guten Tag zusammen,



    ich bin gleich wieder auf nen Sprung zur Arbeit und wollte "für Interessierte" mal nen Serien Tipp da lassen.


    Auf ARD läuft aktuell Abends und auch im Stream " Tokyo Vice "eine Art Miami Vice in Japan mit dem Schauspieler aus Baby Driver.

    Sehenswert, aber USK 18.


    Bis dahin, ich wünsche euch Allen ein schönes Wochende.✌️

  • So, wieder zurück Zuhause. War bei dem schönen Wetter am Friedhof und dort waren teils Meere von Krokussen. Die Sonne hat auch gut getan. Ein Glück, dass ich die dünne Regenjacke angezogen hab, es ist echt schnell warm beim laufen.

    Jetzt kocht der Reis und dann schau ich Avatar weiter. Vielleicht schaff ich alle 3 restlichen Folgen. Nen guten asiatischen Tee dazu, dann passt das Menü. :)

  • Halloo...,

    hinke gerade völlig hinterher, hier alle Beiträge zu lesen und gleich mache ich erstmal ordentlich Sport und dann wird auch mal gescheit was gegessen. Aber ich möchte nur kurz was teilen, das ich gerade bemerkt habe:



    Vank84man

    Da dachte ich die Tage, dass du bald über 45.000 Reaktionen gesammelt hast und ruckzuck hast du die Schallmauer schon mehr als durchbrochen^^

    Hab auch mal in "Community -> Mitglieder" reingeschaut und es scheint wohl keinen User hier zu geben, der schon mehr Reaktionen gesammelt hat, als du. Nicht einmal die Redakteure, die ja auch mit ihren News in der Hinsicht Punkte sammeln und das finde ich schon irgendwie witzig :D


    Dementsprechend bist du (falls ich nicht doch wen übersehen habe) der Erste, der über 45.000 ist und ich bin mal gespannt, wann du die 100.000 knacken wirst :)


    Außerdem fand ich die Zahlen gerade eben so schön.. gleich zwei Palindrome auf einmal:

    45054 Reaktionen und 8558 Beiträge

    Vorwärts- und rückwärtsgelesen jeweils dasselbe.

    Du drohst mir mit einer Pistole? :facepalm: Tja, ich hab eine Büroklammer! 8)

    *** A. MacGyver, Special Agent der Phoenix Foundation ***

  • Was sagt ihr zu diesem Lied.

    Dumme Katzen muss ich schon sagen.

    Wirst ja zu gemüllt hoch 10 in YouTube.

    Aber als ganzes Lied, find ich es nicht mal schlecht. Wahrscheinlich, wede ich hier der einzigste sein.

    :wario:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Pogopuschel


    Holy Moly 😳 hab ich echt soviel :huh:

    Nach dem ich das jetzt gesehen habe von dir,hab ich auch mal nachgeschaut.

    Nur Mr.Rodstein vom Tower ist bei 40,300 Reaktionen.


    Hab gerade mit der Familie zu Abend gegessen.

    Und zwar McDonald's 🫣🫣🫣🫣

    Zuviel Fast Food übers Wochenende :D


    Wünsche euch allen einen schönen Sonntag Abend

  • Dumme Katzen muss ich schon sagen.

    ..

    Aber als ganzes Lied, find ich es nicht mal schlecht.

    Ich hab gar keine Ahnung, was das ist. Ist das etwas sehr Bekanntes?


    Hab es jetzt erstmals gehört. Ich kann es mir anhören und finde es ok^^

    Kann mir auch vorstellen, dass ich vielleicht früher sogar darauf abgefahren wäre.. :S Kann mir das gut in einem Spiel vorstellen, vielleicht bei einem Endgegner in einem kunterbunten Spiel. Da würde das für mich ganz gut reinpassen.

    Du drohst mir mit einer Pistole? :facepalm: Tja, ich hab eine Büroklammer! 8)

    *** A. MacGyver, Special Agent der Phoenix Foundation ***

  • Iggy-Koopa Oh, noch ein weiterer Ohrwurm. Muss... meinen... ersten Ohrwurm... behalten... :D

  • Pogopuschel

    Ach, das sind immer in so dümmer Shorts oder wie man die auf YouTube nennt. Von die lieblings YouTube schau ich mir sie hin und wieder an.

    Da sind zum Beispiel die hier.

    Ich find sie einfach cool.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dazwischen kommt dann wieder plötzlich irgendwelchen Mist mit nem Spiel. Passiert was gutes, startet der Refrain von dem Kinderlied. Kommt wieder was schlechtes passiert halt gar nichts. Der Refrain hat sich so in meinen Kopf gebrannt, das ich einfach mal schauen musste, ob es das Lied wirklich gibt und was soll ich sagen? Ja. Angeblich schon 20 Jahre alt, hat aber einen neuen Frühling durch die Shorts erlebt. Das es soweit bekannt ist, weiter als es war, als es rauskam.

    Hoffe, das ist jetzt nicht zu verwirrend.


    Pogopuschel

    Einen hab ich vergessen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der is so gestört. Das er schon wieder gut ist. 😂


    Aber der beste ist die Fliege. 😂😂😂😂😂

    2 Mal editiert, zuletzt von Iggy-Koopa () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Iggy-Koopa mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hen-Hen  AinoHinode

    Ntower hat mir jetzt sogar beim verbessern, das zitieren bei mir zerschossen wtf.

    Ich hatte dieses Problem mit dem Editor hier glaub schon immer. Beim Zitieren und Einfügen von Spoilern zerschießt es mir regelmäßig meine Formatierung usw...

    Bin deswegen manchmal schon richtig ausgetickt!


    Ich kann aber wenigstens einen Tipp geben:

    Der Editor speichert hier ja automatisch, was man schreibt. Also, wenn man das Geschriebene nicht abschickt, die Seite verlässt und wieder zurückkommt, ist das Geschriebene wieder da.

    Das Speichern passiert aber auch immer erst nach ein paar Sekunden. Deswegen..


    wenn der Editor mal wieder einem alles zerschießt, sofort im Browser nochmal eine Seite zurückgehen (kann ich bspw. mit meiner Maus direkt per Knopfdruck) oder alternativ schnell eine neue Seite aufbauen oder den Tab schließen.

    Jedenfalls irgendwie schnell reagieren und damit verhindern, dass der Editor das Zerschossene in dieser Form abspeichert.


    Was hab ich denn jetzt gemacht?

    :link_confused:

    Warum ist jetzt der Spoiler Kasten weg.

    :fu:

    Du hast mit deinem ". ."-Beitrag das System überlistet, bist aber dadurch ab jetzt hier als Bedrohung eingestuft :evil:


    zum schwäbischen Haschee

    Ich glaube, ich habe davon tatsächlich noch nie was gehört, geschweige denn sowas gegessen :)

    (oder ich habe es schon gegessen, aber es als Bolognese interpretiert^^)

    Du drohst mir mit einer Pistole? :facepalm: Tja, ich hab eine Büroklammer! 8)

    *** A. MacGyver, Special Agent der Phoenix Foundation ***

    Einmal editiert, zuletzt von Pogopuschel ()

  • Oh Gott! Hier war heute aber viel los… hm, Bolognese Soßen Rezepte… da habe ich auch ein tolles Rezept mit ein paar wenigen Emulgatoren für euch, ihr lieben Feinschmecker… schüttet vorsichtig das magische Tomaten Bolognese Soßenpulver von Knorr in 250ml kaltes Wasser, erhitzt die Geschichte, mehrmals rühren nicht vergessen… 😄😜


    Bei mir gab es heute Mittag auch etwas leckeres, denn ich hatte als Vorspeise einen wohlschmeckenden Avocado Salat mit frischen Krabben (frische Krabben in Thüringen, vermutlich waren es extremst seltene Werra-Krabben, okay?🤔). Dazu gab es das beste Dressing, was man sich vorstellen kann, und zwar ein Himbeeressig-Walnussöl-Schmand-Dressing, mmh köstlich! Mein Hauptgericht wählte ich Sonntags typisch klassisch aus, es gab Sauerbraten vom Rind mit hausgemachtem Apfel-Blaukraut (Rotkohl) und 2 riesigen Klößchen. Da ich noch etwas Platz hatte, gab es zum Schluss noch ein fantastisches Mousse au Chocolat unter einer dicken Sahnehaube… Gut, ich gebe es zu, ich hab's nicht selbst gekocht, denn ich war im Schlundhaus mit der Familie - bis morgen, ihr Lieben, habt noch einen schönen Abend!👍❤️

  • Oh Gott! Hier war heute aber viel los…

    Da hast du dich wohl gefühlt, wie ich :D

    Ich hatte heute ne Weile gebraucht, alles mal nachzuholen. Vor allem, weil ich schon seit gestern Abend im Rückstand war (will einfach hier immer gern alles wenigstens mal überflogen haben..).

    Dabei wollte ich auch mal aufarbeiten, was in nem anderen Thread geschrieben wurde.. das schaff ich aber wohl auch heute nicht mehr... :D


    Hab jetzt nochmal riesen Hunger bekommen und nachm Essen will ich meine restliche Energie noch für etwas Papierkram nutzen, damit ich das auf jeden Fall morgen dann wegschicken kann..

    Du drohst mir mit einer Pistole? :facepalm: Tja, ich hab eine Büroklammer! 8)

    *** A. MacGyver, Special Agent der Phoenix Foundation ***

  • Klar, heute hatten alle viel Zeit... mehr als in der Woche... trotzdem, wow, freut mich riesig für unsere Turmkneipe, sie wird von immer mehr Turmis am Tag besucht, sehr schön 😉 Pogopuschel... Hm, kann man viel Spaß für Papierkram wünschen? 😜 Hab noch ein schönen Abend und mach nicht zu lang... Schlaf später schön 💤... Natürlich erst nachdem du etwas leckeres gegessen hast... Bis morgen, guter Pogopuschel😽!

  • Haribofloh

    Ich freu mich einfach mal auf das spätere Gefühl, noch etwas geschafft zu haben (also.. sofern ich es noch schaffe...... Ich glaub, ich schaff's! Ich glaub, ich schaff's! Ich glaub, ich schaff's!!!)


    Gute Nacht, Wirbelwind Haribofloh 😽 :pikachu:

    (und allen anderen, die bald schlummern gehen)


    (muss das jetzt einfach mal schreiben.. bei deinen Beiträgen hab ich immer wieder das Gefühl, da sitzt so ein richtig wirbelwindiger Geselle vor seiner Tastatur, der dann, völlig energiegeladen und womöglich noch in Windeseile, seine Gedanken in Form von Wörtern in die Tasten hämmert! BAMM!!! :punch:)

    Du drohst mir mit einer Pistole? :facepalm: Tja, ich hab eine Büroklammer! 8)

    *** A. MacGyver, Special Agent der Phoenix Foundation ***

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!