Zur Turmkneipe

  • Pogopuschel


    Mich irritiert ja immer noch deine Aussage, dass du anscheinend genau weißt, wie dein Ex-Mitbewohner bestückt ist... oder habe ich da etwas falsch verstanden?!? ;) :S 8)

    Du hast es bestimmt so verstanden, wie es stimmt du es verstehen wolltest :S

    Du drohst mir mit einer Pistole? :facepalm: Tja, ich hab eine Büroklammer! 8)

    *** A. MacGyver, Special Agent der Phoenix Foundation ***

  • Pogopuschel

    SORRY, ich wollte dich nicht verraten.

    :facepalm:

    Ich kann dir nicht böse sein! <3

    Was ich vorhin schon schreiben wollte.. Weißt du, wie ich heute auch in den Tag gestartet bin?

    Also, einerseits hab ich mir sofort in Dauerschleife selber dieses Katzenvideo angeschaut und angehört, was ich hier gepostet hab.

    Und dann Spezi, Spezi, Spezi 😋🥳🤪


    Früher konnte ich nicht direkt nach dem Aufstehen Spezi trinken (hatte sich zumindest nicht "richtig" angefühlt), aber mittlerweile finde ich das meist einfach wirklich herrlich! ☺️Hab meinen Körper wohl auch schon gut auf Spezi trainiert :saint:


    Dann was gefuttert und anschließend einen auf Vank84man gemacht und einen Kaffee getrunken und irgendwie hatte ich heute direkt gute Laune :D

    Du drohst mir mit einer Pistole? :facepalm: Tja, ich hab eine Büroklammer! 8)

    *** A. MacGyver, Special Agent der Phoenix Foundation ***

  • Pogopuschel

    Weiß nicht.

    Bei mir ist es seit dem ich keinen Alkohol mehr trinke. Damals, war das erste in der früh, ne Jack Cola..... (Mag nicht jeder, war mein lieblings Ding) .....Dose. Montag bis Freitag ging das so. Am Wochenende gleich immer richtig angefangen. Asbach, Wodka und Co. Am Schluss war es so krass, Samstag morgen halb neun gestartet Sonntag Abend um zehn aufgehört, das man für die Arbeit wieder fit war.

    Bin ich stolz drauf?

    Nein nicht wirklich.

    Bereue ich es?

    Auch nicht wirklich. Sonst hätte man es ja nicht so lange gemacht. Im Nachhinein ist es zwar immer heftig, sich so die Gedanken darüber zu machen. Aber was vorbei ist, ist vorbei. 15.Oktober werden es zehn Jahre.

    :mldance: :mldance: :mldance: :mldance: :mldance: :mldance:

  • Als ob Streik nicht schon nervig genug wäre, ist auch noch ein Fußballspiel...

    Alle sind betrunken und man muss Angst um seine Gesundheit haben, weil Fußballfand sich nie benehmen können...


    Mein Stresspegel ist so extrem am Anschlag mir ist richtig übel.

  • Früher konnte ich nicht direkt nach dem Aufstehen Spezi trinken (hatte sich zumindest nicht "richtig" angefühlt), aber mittlerweile finde ich das meist einfach wirklich herrlich! ☺️Hab meinen Körper wohl auch schon gut auf Spezi trainiert

    Weiß nicht.

    Bei mir ist es seit dem ich keinen Alkohol mehr trinke. Damals, war das erste in der früh, ne Jack Cola..... (Mag nicht jeder, war mein lieblings Ding) .....Dose.

    von welchem spezi reden wir denn nun? 😅

  • Maeter

    Vom heiligen Gral der Spezis.

    Leider ist das nur sehr wenigen Menschen vorbehalten. Muss man seine Seele verkaufen, einen unmöglichen Pakt eingehen, der einen wahrhaftig einfach nur Wahnsinnig macht. Meinst, warum ich so bin wie ich bin? Bin einfach zu tief in die Tiefe gerutscht. Pogopuschel hatte mich davor gewarnt, weil dieser Schritt war ihm zu viel, aber ich musste es austesten und es war ein Fehler.

  • Vergesse ich immer wieder, dass das auch diese Bedeutung bei euch haben kann :D

    Passte aber auch ziemlich gut mit euch beiden.

    Ich bin ja sprite trinker. Bei mir persönlich ist morgens wasser zu trinken seltsam. Ich brauch morgens erstmal was mit geschmack. 😅

    Komisch ist es dagegen eher morgens alk in sich reinzukippen.

    Bei sowas wie pfingstzelten okay, da macht man einfach mal das we von morgens bis abends durch.

    Unsere kneipe organisierte auch jedes jahr fahrten währrend der osterzeit über 7-8 tage nach budapest, barcelona und diverse andere städte ausserhalb, da war es auch von morgens bis abends dauervoll.

    Das war aber auch wirklich ultraheavy. 😂


    Also, besser man macht es eher nicht. XD


    Hut ab an Iggy-Koopa ❤️

  • Waddle Dee

    Die gute alte EAV.

    (Oh man, ich vermisse diese Band mit ihren skurrilen Lieder. Wären heute wahrscheinlich zum großteil eh verboten worden. 😭)

    Aber was ich eigentlich sagen wollte:

    "Ich glaube, das gibt es nur in Österreich." 🤔

    Was aber auch noch sein kann.

    "Vielleicht is ihnen auf Trixi nichts anderes eingefallen."

    Weil leider hat der Norbert die Trixi gad in Orbert. 🤔

  • Waddle Dee

    Ich kannte das Lied noch nicht, aber zum Glück ist unser Iggy ja ein 1A VerUNsicherungsvertreter :)



    Und ich wollt heute auf jeden Fall noch auf die Frage antworten. Mach ich dann jetzt mal während der Pause.


    Die Frage ist für mich nicht so leicht zu beantworten gewesen, weil ich kein eindeutiges Lieblingsspiel habe. Dann dachte ich kurz an den GBA. Da hab ich eine klare Top 3, die ich alle gleichermaßen mag:

    - Pokémon Smaragd

    - Advanace Wars

    - Tactics Ogre: The Knight of Lodis (mein erstes Strategie-RPG <3.. für mich viiel besser als Final Fantasy Tactics Advance)


    Bei DS und 3DS kam eigentlich nicht wirklich was dazu, was denen ernsthaft Konkurrenz macht, außer vielleicht auf 3DS Super Smash Bros. und Monster Hunter 4: Ultimate. Aber die anderen drei Spiele würde ich doch bisschen höher platzieren.



    Dann ist aber noch die Frage, welches Pokémon-Spiel ich am meisten mag und welches Advance Wars.. Bei Advance Wars hab ich klar den ersten Teil am allermeisten gesuchtet. Den letzten DS-Teil, Dark Conflict, hab ich nicht mehr so intensiv gespielt. Aber ich denke, ich hatte da ein bisschen eine Sättigung und eigentlich würde ich den trotzdem als interessantesten Teil bezeichnen, mit seiner recht düsteren Story. Das unterschied sich endlich mal recht deutlich von den ersten drei Teilen.


    Bei Pokémon hab ich nicht wirklich einen klaren Favoriten. Da hatte ich, wegen zu viel Stress, eine Zeit lang die Spiele alle erst später mal weitestgehend nachgeholt. Aber Pokémon Y hatte ich nicht ganz durchgespielt und bizarrerweise wird mein Spielmodul nicht mehr erkannt und Sonne/Mond hab ich noch überhaupt nicht gescheit gespielt..

    Ich kann immerhin sagen, dass ich bei "Alpha Saphir" meinen Spielstand mit der längsten Spielzeit habe.


    Also bei meinen Lieblingsspielen sieht es ugf. so aus:


    (Der Tiger ist heute schon fast den ganzen Tag über auf meinem Bildschirm zu sehen :P..

    leider hab ich die anderen Spieleverpackungen nicht hier..)


    (und während ich immer wieder weitergetippt hab, ist das Tennisspiel schon vorbei :S. Dann kann ich viiielleicht ja demnächst mal schlafen)



    Edit:

    Du drohst mir mit einer Pistole? :facepalm: Tja, ich hab eine Büroklammer! 8)

    *** A. MacGyver, Special Agent der Phoenix Foundation ***

    3 Mal editiert, zuletzt von Pogopuschel ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!