Blaster Master Zero erreicht Download-Meilenstein

  • Als Spieleentwickler muss man die Massen ansprechen, damit recht viele Exemplare verkauft werden können. Vor allem bei einem Spiel, welches früher viele begeistern konnte, aber durch die vielen Jahre in Vergessenheit geraten ist, muss die alte Liebe wieder entfacht werden. Blaster Master Zero ist bereits seit fünf Monaten erhältlich und kann im Nintendo eShop des Nintendo 3DS und der Nintendo Switch geladen werden. Das Besondere an diesem Spiel ist aber nicht nur das Wiederaufleben eines altbekannten Spiels, sondern die DLC, welche neue Charaktere mit sich bringen. Diese stehen für einen begrenzten Zeitraum gratis zur Verfügung.


    Neben den Shovel Knight-DLC, der ab heute zum Download bereitsteht und bis zum 16. August frei geladen werden kann, gibt es noch etwas zu feiern. Inti Creates hat heute via Twitter bekanntgegeben, dass Blaster Master Zero bereits 100.000 mal heruntergeladen wurde.


    In nur fünf kurzen Monaten habt ihr wunderbaren Leute den 100.000-Download-Meilenstein vorangetrieben. Vielen Dank für eure Unterstützung! Mit dem bevorstehenden Erscheinen von Shovel Knight am 3. August und unseren Plänen in der Pipeline, arbeiten wir immer noch hart daran, Blaster Master Zero so großartig wie möglich zu machen. In der Zwischenzeit genießt diesen äußerst niedlichen Wallpaper, welcher einen Blick in den Alltag von Jason und Eve gibt!


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie gefällt euch Blaster Master Zero bis jetzt? Habt ihr den DLC von Shantae schon durch?


    Quelle: Twitter

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • Hatte mir das Spiel auch geladen und würde enttäuscht leider.
    Normalerweise stehe auf solche Games in dieser Optik.


    Aber dieses hat mich nur gelangweilt nach 2 Stunden ausgeschaltet.
    War für mich nen Fehlkauf

  • Mir hatte es ziemlich gut gefallen. Die Steuerung fand ich zwar etwas unintuitiv am Anfang aber das Spiel hat Spaß gemacht. Mit etwa 5 Stunden ist es vielleicht für manche was kurz, aber für mich wars gerade lang genug bevor es mir langweilig geworden wäre.
    Die DLC Charaktere hab ich zwar mal geladen solange sie noch kostenlos waren, aber noch nicht gespielt.


    Spoiler zum Ende:

  • Auf jeden Fall verdient. Ist zwar ein klein wenig linear, aber bietet genug zum erkunden. Das Gameplay bockt und man vergisst die Zeit. Leider ist das Spiel relativ schnell geschafft und hat eine geringe Spielzeit. Doch für 10€ kann man sich nicht beschweren und die DLC sind eine nette Ergänzung.

  • Wollte zuschlagen aber dank der Demo doch nicht gemacht. Mighty gunvolt burst ist da schon eher meins, sollte mal den DLC probieren :P

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns

    Paper Mario


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!