Das kommende japanische Splatfest wird eine McDonald's-Produktplatzierung beinhalten

  • Warum gerade McDonald's? Als ob es keine passenderen Werbungen gäbe. Und da ich nichts esse, was ein Gesicht hat (hatte), blieben mir nur die Pommes.


    Nintendo hätte mal lieber Toyota vs. VW nehmen sollen :P Ich wäre natürlich für Toyota :thumbup: (elf Jahre Prius, null Ausfälle/Pannen/sonstigen Ärger). Oder Mario vs. Luigi, Link vs. Ganon, Toad vs. Gumba. Oder Nintendo vs. Sony ;)

  • @Link aus Hyrule Ich denke nicht, dass sie ohne direkte Anfrage oder Angebot diese Marken da reinehmen dürfen. MC war ja schon länger Nintendos partner von daher ist es naheliegend. Aber ich denke Automarken oder Sony hätte da was mitzureden erstmal bevor man sie da reinsetzt. Charaktere hingegen gegeneinander zu setzen wirkt hingegen wie ein Kampf gegeneinander, weniger für welche Seite man steht und das wäre eher was für SSB.

  • @stayXgold


    Du liest nicht richtig.
    Du tust so als würde ich behaupten McDonald's wäre der Weltretter schlechthin.
    Ich sage nur im Vergleich zur Konkurrenz machen sie einiges besser.


    Und vieles was behauptet wird besonders im Bezug zum Essen stimmt einfach nicht oder sie machen den Fehler McDonald's Deutschland mit dem McDonald's Mutter Konzern in den USA gleich zusetzen.


    Du solltest mal dein Gehirn einschalten wenn du meinst mir so pampig zu kommen.
    Besonders YouTube kann und werde ich nicht ernst nehmen.


    Außerdem wenn es darum geht dürfte man gefühlt keine große Firma unterstützen.


    Achja ich persönlich hab überhaupt nichts gegen Kapitalismuss und Konsum geilheit.
    Ob jemand das gut findet oder nicht ist mir egal,ist doch meine Sache.

  • Der Hinweis, der beim Starten von Splatoon2 auftaucht, war also kein in-game-Gag (bezogen auf die ganzen Klamotten im Spiel)...
    Eigentlich wollte ich ja schreiben, dass ich erwarte, keine Werbung für irgendetwas zu erhalten, wenn ich die Vollversion eines Spiels kaufe...
    Schön, dass Kinder jetzt auch noch in Vollversionen von Spielen durch Werbung belästigt werden!

  • @DLC-King


    Auf welcher Grundlage kann man denn mit dir diskutieren?
    YouTube kannst du nicht ernst nehmen? Weil YouTube die Videos selbst produziert? Oder weil zu du doof bist, ein Video herauszusuchen, das sich kritisch mit einem Thema auseinandersetzt und du der Quelle Kompetenz in solchen Sachen zutraust? Vertraust du dann einfach rein ausschließlich auf die McDonalds-Werbung? Denn alles, was du sagst, klingt wie die Sätze, die ein PR-Unternehmen für McD-Werbung ausgedacht hat.
    Und was ist denn mit anderen Sachen, die ich nannte? Mal 5 Minuten Google bemühen mit "McDonalds Kritik" ist wohl nicht zu viel verlangt.


    Und selbst wenn McDonalds "im Vergleich zur Konkurrenz" irgendwas besser macht, ist es noch lange kein Drecksunternehmen. So wie auch die meiste Konkurrenz.


    Aber ich erkenne schon, Hinweise und Einwnde prallen an dir einfach ab oder werden mit etwas beantwortet, das keinen wirklichen Bezug auf das Argument hat. Wobei diese Art und Weise in vielen anderen Threads bei dir erkennbar ist.
    Ich glaube, ich tu mir selbst einen Gefallen, wenn ich dich blockiere. Vieles was du schreibst, regt einfach auf, ist bei näherem Betrachten unreflektierter Quatsch und Diskussionen führen ins Nichts. Da du anscheinend außer "schalte dein Gehirn ein" und "das stimmt nicht" keinerlei fundierte Argumente bringst und schon gar nicht mit seriösen Quellen.


    Und zum Schluss, pass auf: LMGTFY <-- draufklicken, Einträge Nr. 1,2,4,5 lesen. Cool?

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • @Wowan14


    Das mit Toyota und VW oder Nintendo und Sony war eher ironisch gemeint. Wobei ich denke, daß die Autobauer sogar mitmachen würden. Aber Mario und Luigi oder Toad und Gumba wären ja tatsächlich witzige Themen für ein Splatfest.

  • @stayXgold


    Das Problem ist einfach, dass die Menschen das nicht wahr haben wollen weil auch zu unbequem. Dann kommt eben, wie auch hier, der Spruch es machen alle so. Das ist richtig aber wenn man das schreibt, muss doch das Problem dabei auffallen.


    Hier ist es eben auch, dass das in einem Spiel vorkommt, was auch für Kinder ist. Finde da hat so etwas nichts zu suchen.

  • @stayXgold


    Erstmal unterlasse es bitte persönlich und beleidigend zu werden !


    Viele Videos auf Youtube sind schlichtweg nicht gut oder ausreichend recherchiert.
    Du tust so als ob wenn es Kritik gibt sie sofort ein Fundament besitzen würde.


    Dem ist aber nicht so also komm mir nicht mit "gib bei Google McDonald's Kritik ein".
    Jeder macht sich ein eigenes Bild und da ist McEonalds eines der harmlosesten Unternehmen.


    Und nur weil es einen Mkndestlohn gibt bedeutet es noch lange nich5 dass dieser auch in wirmlichkeit gezahlt wird.
    Gibt genug Beispiele also ist dieser Punkt von mir sehr wohl erwähnenswert gewesen.


    Auch das viel für schwer kranke Kinder getan wird usw ist schlichtweg Positiv.
    Aus eigenen Quellen weiß ich auch das McDonald's viel für ihre Angestellten macht.


    Wenn dich McDonald's so sehr stört musst du Firmen wie Apple,Nintendo,Subway und und und hassen.


    Sorry meiner Meinung nach absoluter Blödsinn genau so Blödsinn wenn man von Plastik Essen spricht weil daran nichts der Warheit enstspricht.


    Aber du bist jemand den kann man noch wir freundlich wie möglich seine Sicht der Dinge erklären du wirst trotzdem sehr pampig und möchtegern schlau reagieren.


    Musst meine Meinung ja nicht teilen aber man muss anderes reagieren nicht so wie du.

  • McDonalds hin oder her. Wirklich gesund ernähren kannst du dich nur, wenn du alles selbst macht. Oder dein Zeug auf einem altmodischen Bauernhof kaufst.


    In der Lebensmittelindustrie wird mit jedem Fleisch, Pommes, Salat, was im Supermarkt oder als Burger bei McDoof oder Blöd King landet, ein Schmu getrieben, dass sich die Balgen biegen. McDonalds, Burger King und Subway sind da alle gleich gut. Haben halt alle drei die Note mangelhaft.

    Ich soll erwachsen werden?


    Hahaha


    Nö!

  • @saurunu


    Und genau das ist Blödsinn und stimmt einfach nicht.
    Bezogen auf McDonald's ist es sogar bewiesen dass sie sehr gutes Fleisch nutzen.


    Da gibt es kein schmuh wie von dir behauptet und dieser Test wo sie Mangelhaft abgeschnitten haben möchte ich gerne mal sehe und von welchen Institut das abgehalten worden ist wäre mal interessant.

  • Gutes Fleisch? Lachhaft. Es schmeckt nicht einmal nach Fleisch. Mehr wie aufgekochte Knetmasse mit Salz und Pfeffer gewürzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!