Gerücht: Könnte es etwas zu Super Smash Bros. for Wii U/3DS in der morgigen Nintendo Direct geben?

  • @MAPtheMOP


    Die Frage ist eher, ob es bei den vorherigen auch so war.


    So oderr so. Es ist deshalb ein GERÜCHT.^^


    P.S


    Finde eher nicht dass daran die Glaubwürdigkeit leidet. Besonders nicht wenn jemand diese News Fakenews nennt und selbst welche verbreitet (wir haben autoscan oder ähnliches nie geschrieben). Es ist nur ein Gerücht und inhaltlich so wieder gegeben, wie es sein sollte :)

  • Ich glaube auch, dass SSB für Switch früher oder später erscheinen wird. Die "eSports-Szene" zu SSB ist sehr aktiv, und es würde Sinn machen, das Spiel auf die Switch zu portieren.


    Nintendo wird sich aber wahrscheinlich noch Zeit lassen. Mit Pokémon Tekken steht bereits ein Remaster und Beat'em-Up in den Startlöchern. Vielleicht gibt's SSB Switch zur E3 2018.

  • Gott bin ich gespannt. Meine Vermutungen für morgen:


    • Nintendo bestätigt, dass das Remake von Secret of Mana NATÜRLICH auch für die Switch erscheint.
    • Nintendo verkündet, dass der ganze jetzige Online-Dienst nur ein Scherz gewesen ist um uns auf die Probe zu stellen und wir mit dem einem bald erscheinen Update auch Bluetooth Headsets direkt mit der Switch verbinden können
    • .... *hust*
  • @Dirk Apitz
    Das war eine Erklärung, dass der Inhalt des Videos nicht gescannt wird und keine Behauptung, dass sowas in den News stünde. Es sollte nur verdeutlichen, dass die Tags zufällig sind. ;)

  • Wenn es eine Smash-Ankündigung gibt, wird es mit Sicherheit auch noch zum Weihnachtsgeschäft erscheinen. Für nächstes Jahr behält man sich dann vermutlich Mario Party vor, hätte es lieber andersherum gesehen, gerade dadurch, dass mit Street Fighter, Arms und Pokemon Tekken schon eine Reihe von Spielen dieser Art existieren.


    Bei Mario Odyssey gehe ich davon aus, dass hier Ankündigungen zu einem Season Pass/DLCs kommen werden.


    Ebenso sollte mind. ein Bundle aus Mario Odyssey/Zelda/Arms für das Weihnachtsgeschäft kommen.

  • @MAPtheMOP


    Jap und was anderes haben wir im Grunde doch auch nicht^^


    Finde diese News sogar mehr als berechtigt. Ich halte es persönlich auch für unwahrscheinlich aber irgendwie freue ich mich nun auf die Direct etwas mehr. In den Newsvorschlägen und im Switchthread wurde ja auch schon fleißig darüber diskutiert ;)

  • Das wäre genial! Meine KInder spielen zur Zeit Smash auf der Wii U und auf dem 3DS als gäbe es keine anderen Spiele mehr!!!


    "ALL DER KRIEG - PROPAGANDA, ALL DAS GESCHREI UND DIE LÜGEN UND DER HASS KOMMT IMMER NUR VON DEN LEUTEN, DIE NICHT KÄMPFEN MÜSSEN."


    GEORGE ORWELL

  • @Dirk Apitz
    Genau, in nem Diskussionsthread sind diese Art von an den Haaren herbei gezogene Spekulationen auch durchaus legitim. Aber doch nicht als "News". Und doch, die Glaubwürdigkeit der ntower News steht dann in Frage, wenn derartige Effekthascherei betrieben wird, obwohl vorher klar war, dass das rein zufällige Ereignisse sind. Oder bedeutet das auch gleich, es kommt demnächst ein Nachfolger von BotW nur weil Herr Miyamoto auf dem Klo die Titelmelodie von Zelda pfeift? Also ehrlich, ihr braucht dringend eine Qualitätssicherung!

  • Ein Smash Bros-Port ist mehr als wahrscheinlich. Ob der in der Direct angekündigt wird, schwer zu sagen. Wenn möchte ich aber einen Port, der alle Stages von Wii U und 3DS sowie alle DLCs enthält plus neue Stages zu Switch-Spielen und neue Charas. Dann wäre das absolut gerechtfertigt, als Super Smash Bros for Nintendo Switch zu verkaufen. Aufpolierte Grafik und guter Onlinemodus inklusive.


    Ansonsten vermute ich, dass der Tag eher von Youtube stammt, gibt da teilweise sehr komische Verknüpfungen. Freue mich so oder so auf die Direct, in der ich eigentlich kaum Neuankündigungen erwarte, als eher fixe Releadedaten und Infos zu Spielen wie Shine Mora, Battlechasers, This Is The Police, Monopoly, Yooka Laylee, Fire Emblem Warriors, Xeno 2 und Mario. Paar Indies und vllt kleinere Thirds ebenso. Vielleicht gibt es auch was zum OS und Videoapps wie Amazon und Netflix. Da hatte NoA ja baldigen Start geteasert.

    Nintendo Network ID: BurningWave
    PSN: BurningWave91


    Konsolen: Wii U, 3DS, PS4, Switch

  • Für was habe ich eine WiiU? ||


    Interesse hätte ich nur bei neuen Charakteten und Stages. Ansonsten danke aber nein danke.

  • Super Smash Bros. für Nintendo Switch wäre auf jeden Fall wünschenswert! Man kann davon ausgehen, das ein Port kommen wird. Die Frage ist nur wann. Nächstes Jahr mit Sicherheit. Das mit Youtube könnte entweder ein Hinweis oder auch nur ein Zufall sein. Ich freue mich jedenfalls auf Mittwochnacht! ;)

  • Ein Smash Bros. Port würde mir persönlich viel bringen, wenn denn der gesamte Inhalt Wii U/3DS + DLCs dabei ist, ggf. wird noch zusätzlicher Inhalt reingepackt. Die Gefahr besteht natürlich, dass erstmal kein neues Smash Bros. mehr kommt, nur sehe ich da eh lange Zeit keinen neuen Teil mehr.

  • @MAPtheMOP


    Wie gesagt ob es an den Haaren herbei gezogen wird oder nicht hängt davon ab, ob es in den vorherigen Directs auch so war ;)


    So an den Haaren herbei gezogen finde ich das eben nicht, es sei denn es ist wirklich, wie in der News angedeutet, ein Fehler.


    Und die Ereignisse KÖNNEN zufällig sein, müssen sie aber nicht.


    Es ist ja nun wirklich nicht das erste Gerücht was durch solche Spekulation hier gebracht wird. Nicht selten, haben sich diese Gerüchte sogar als wahr heraus gestellt. Was anderes wäre, wenn wir dies damit als Bestätigung sehen. Das ist nun wirklich nicht der Fall. Auch haben wir nie die Scans oder was auch immer andere spekulieren warum das so gekommen ist, nicht erwähnt. Wir haben nur erwähnt, dass es auch ein Fehler bei YT sein könnte. Da von Fakenews zu sprechen (wohl gemerkt bei einem Gerücht!) halte ich für sehr fragwürdig und da sollten wir mal den Begriff klären. Wir haben hier keine falschen Aussagen getätigt. Wir haben ein Gerücht gepostet und es als solches auch gekennzeichnet. Verstehe daher das Problem nicht und ich sehe hier keinen Anlass zum Abfall der Glaubwürdigkeit. Deswegen brauchen wir diesbezüglich auch keine Qualitätssicherung, sondern arbeiten so weiter wie bisher. Wir deklarieren solche Spekulationen als Gerücht und wer mit spekulieren will ist eingeladen und wer nicht, klickt andere News an. Wie es intern läuft kannst du zudem nicht wissen. Ich kann dir sagen, dass wir auch oft die Finger von News gelassen haben oder aufpassten, dass es nicht zu wild wird (dein überzogenes Beispiel wäre so eins, die News dass am 15 ne Demo für FIFA kommt auch, haben wir auch nicht gebracht das Gerücht).


    Wie gesagt: Hätten wir es als Bestätigung geschrieben oder als Fakt, dann würde ich dir zustimmen. So allerdings nicht. Ich sehe darin kein Problem. Die anderen, die das entscheiden, im Übrigen auch nicht.

  • hab dieses Jahr komischerweise noch keine Lust auf Smash Bros. vlt weil ich ein neues will und ich find wir eins verdienen, als wieder nur einen Port. Denke der Tag ist Zufall und hat nichts zu bedeuten

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns

    Paper Mario


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!