Gerücht: Könnte es etwas zu Super Smash Bros. for Wii U/3DS in der morgigen Nintendo Direct geben?

  • Also wenn's ein Port + DLCs die es bisher gab wird, freu ich mich. Gibt es dann sogar neuen Content, wie neue Character oder Stages, verliere ich die Fassung! Dann noch ne Limited Edition für 90-100€ mit Pro Controller im Smash Design und ich brauch ein Gerät zum Sabber abpumpen. Weckt mich bitte nicht, ist gerade so schön! :punch:

  • @Moritz


    wenn es darum geht bin ich sogar mit dir auf einer Wellenlänge, erfahren würde ich auch gerne so viel wie möglich, nur ob das dann auch für Nintendo genau das richtige wäre ist etwas ganz anderes, schließlich befeuern Neuankündigungen die Nachfrage und pushen ein System. Ob dafür vor Weihnachten noch ein Weiterer Motor wie SSB erforderlich glaube ich nicht, vor allem nicht in anbetracht der globalen Verfügbarkeit und Nachfrage der Switch und ob ne große Neuankündigung für 2017/18 noch kommt werden wir ja dann in der Direct erfahren...

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • Ich würde auch ehr mit einem Port rechnen, an dem man ein wenig feilt. Mit einer Fortsetzung von SSB rechne ich nicht. Das Spiel teilt schließlich das Schicksal aller Beat`em ups. Ist das Kampfsystem erst mal ausgewogen und perfekt eingestellt, so kann eine Fortsetzung nur noch neue Charaktere oder ein größeres Kämpferfeld glänzen. Im Idealfall gibts noch ein bis zwei neue Modi. Je länger es die Serie gibt, desto unwahrscheinlicher sind neue Modi. Irgendwann ist halt das Potenzial ausgereizt.


    Von daher würde ich mich sehr über einen Port freuen.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

  • @XenoDude
    Ich gehe generell nicht davon aus, dass die Switch jemals ein eigenes Smash-Spiel sehen wird. Sakurai will keinen Teil mehr machen, da gesundheitlich angeschlagen. Und die Entwicklung eines neuen Teils dauert Jahre.


    Ein Port wäre ein kluger Schachzug und, ehrlich gesagt, auch zu erwarten. Ich erwarte es allerdings nicht morgen, sondern eher im 1. Quartal 2018.

  • @Dentendo Ist ja eine ganz alte Info :D Check mal den YT-Kanal Theo aus. Der macht immer relativ schnell gute Infovideos dazu.

  • Ich würde mich auf jedenfall auf ein neues Spiel freuen, nichts gegen die Wii U Version aber mit einem Port wäre das nur wieder das gleiche und hätte nur kurz einen erhöten Spaßfaktor, hoffentlich ist der online Modus dann ebenfalls wieder aktiver. Ständig gegen Trolle, Competitiv Spieler, Spieler die schlechter als Level 1 Ki spielen und ähnliches zu kämpfen ödet einen einfach an.

  • @Wowan14 Es läuft zwar besser als bei brawl aber denoch nicht dauerhaft flüssig. Das regt mich seit Jahren auf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!