Wolfenstein II: The New Colossus – “Give Up and Die, or Step Up”-Trailer erschienen

  • Bethesda erweist sich als einer der größeren Unterstützer für die Nintendo Switch. Neben dem gefeierten The Elder Scrolls V: Skyrim finden auch die wesentlich aktuelleren Titel DOOM und Wolfenstein II: The New Colossus ihren Weg auf die neue Nintendo-Konsole und versprechen Shooter-Action vom Feinsten. Im First-Person-Shooter Wolfenstein II: The New Colossus kämpft ihr euch durch ein von Nationalsozialisten besetztes Nordamerika in einer düsteren fiktiven Nachkriegszeit. Ihr schlüpft in die Rolle von B.J. Blazkowicz und setzt alles daran das Regime zu stürzen.


    Nun ist ein neuer kurzer Wolfenstein II-Trailer mit dem Titel "Give Up and Die, or Step Up" erschienen, der euch einen Blick in eine der intensiven Cut-Scenes bietet. Wolfenstein II: The New Colossus wird am 27. Oktober für u.a. PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Nintendo Switch-Besitzer müssen sich bis zum nächsten Jahr gedulden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube (Gamespot)

  • Switch-Besitzer müssen sich bis nächstes Jahr gedulden.
    Dann wird das Spiel für 60 Euro erscheinen, während auf allen anderen Plattformen das Spiel bereits für 25 Euro erhältlich sein wird.


    Leider für mich somit wieder nicht kaufbar, obwohl ich diesmal ernsthaft überlegt hatte das Spiel für die Switch zu kaufen.


    So lange die Games erst Monate später als auf PS4/XBOX erscheinen, sind diese für einen großen Teil der Nutzer nicht interessant.


    Wie lang ist Yooka-Laylee jetzt schon auf anderen Konsolen erhältlich? Seit April? Hm.

  • Der Trailer ist doch nicht neu ? Hab den schon letzte Woche oder so gesehen...

  • Ich bin dieses Jahr noch so zugepumpt mit Spielen - Mario Odyssey, Fire Emblem Warriors, Xenoblade Chronicles 2, die beiden Resident Evil: Revelations, Skyrim (und hier lass ich schon einige Indie-Perlen erstmal links liegen)... nicht zu reden davon dass noch Ever Oasis, Bravely Default 2, Metroid 2: Samus Return und Monster Hunter Stories fürn 3DS darauf warten von mir gespielt zu werden... dass ich ehrlich gesagt ganz froh bin dass Wolfenstein erst irgendwann nächstes Jahr erschein.


    Und dann werd ichs kaufen, zocken und mich freuen dass es für die Switch rausgekommen ist!

  • Englische Version für die Switch, passt mir ganz gut zu der kürzlichen Bundestagswahl.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!