Trailer zu den Nintendo Switch-Versionen diverser Koei Tecmo-Spiele veröffentlicht

  • Wenn man über den japanischen Publisher Koei Tecmo redet, dann wird in irgendeiner Form das Thema Warriors-Spiele aufkommen. Diese sind die bekanntesten Vertreter von Koei Tecmo, obwohl der Publisher auch Spiele wie Dead or Alive, Ninja Gaiden und die Atelier-Reihe zu bieten hat. Doch eines ihrer Entwicklerteams namens Omega Force ist fast ausschließlich mit der Entwicklung von den Warriors-Spielen beschäftigt und feiert dieses Jahr "20 Jahre Omega Force".


    Am 9. November 2017 werden in Japan drei dieser Warriors-Spiele, nämlich Dynasty Warriors 8: Empires, Samurai Warriors: Spirit of Sanada und Warriors Orochi 3 Ultimate, für die neueste Nintendo-Konsole, die Nintendo Switch, erscheinen. Zu diesen Spielen wurden nun drei Trailer beziehungsweise ein Video samt aller drei Einzeltrailer veröffentlicht. Ob die Nintendo Switch-Versionen dieser Spiele in Europa erscheinen, ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt. Hier besagte (japanische) Videos:


    Dynasty Warriors 8: Empires

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Samurai Warriors: Spirit of Sanada

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Warriors Orochi 3 Ultimate

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Video mit allen drei Trailern:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube (KOEI TECMO official) (1), (2), (3), (4)

  • @Tama


    Ohne die souls Games gebe es fast kein Frim Software mehr


    Ihre bisher größte Serien waren Kingsfield und Amored Core gewesen


    Die wurden aber von Teil zu Teil schlechter durch demon und Dark Souls konnten sie sich retten und zum neuen Glanz erstrahlen.


    Mal schauen was sie neues machen werden


    Bisher hab ich jede ihrer Spiele Serien sehr gerne gezockt

  • Gut, ich mag Warrior's Spiele sehr gerne, aber irgendwann ist es mir auch too much. Ich fokussiere mich derzeit da lieber auf die Warriors Spiele, die mit besonderen Setting/Story oder eben einer besonderen IP aufwarten. Hyrule Warriors, One Piece, Fire Emblem, auch Fate/Extella sieht enorm ordentlich aus. Für die Hauptspiele wie Dynasty und Samurai habe ich da einfach keinen Platz/Lust mehr und hätte Angst, das sie mich übersättigen würden. Ist halt wie Telltale Games, relativ Fließband, weil das Konzept einfach funktioniert - aber genau bei solchen Spielen entscheidet dann der Geschmack je nach Setting/Story/IP umso mehr...

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X |S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitiger Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Aktuell Pausiert: Judgment, BG3, Zelda:TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!