Pilze in Milch: Kellogg's bringt Super Mario-Cornflakes mit amiibo-Funktion auf den Markt

  • also Nintendo überlässt bei der switch nichts mehr dem zufall. besonders die vermarktung von odyssey ist schon krass - aber gut.


    und btw: wer hier wirklich denkt, dass diese action jetzt wahnsinnig verzogen/beeinflusst werden, dann frage ich mich, wo man bisher gelebt hat. als vater darf ich sagen, die ganze umwelt ist so dermassen mit werbung und aktionen zugesch... wie nur sonst irgendwas. ich sag nur anna und elsa, einhörner und jetzt vaiana, zwischenzeitlich mal die minions etc. und auf den kellogspackungen und happy meal die lego-gutscheine, star wars etc. das wird doch quasi auf jedes product gebappt.


    es ist völlig normal, dass solche deals mit bekannten marken gemacht werden, zu dem zeitpunkt, wo es grad angesagt ist. bis zum erbrechen. und es ist teilweise schon fast unmöglich, etwas zu bekommen, wo kein werbezeug drauf ist. gerade das umfeld von kindern und diese selbst sind da gnadenlos, wenns darum geht, andere zu pisaken, wenn sie gerade keines dieser geschichten dabei haben etc...


    zum glück können wir es immer auf ein minimum beschränken udn meine tochter ist da hart im nehmen, weil ich es auch nicht einsehe, Disney unmengen kohle in den rachen zu werfen und billigsten schrott zu kaufen, nur weil da vaiana drauf ist! die aufregung um einen werbedeal auf frühstücksflocken, die eh ungesund sind, halte ich schon sehr überzogen. die werden ohne Mario auch nicht gesünder.

    SW-8161-2054-6831

  • Das wäre doch eigentlich ein gefundenes Fressen für die Sun, BLÖD, Fox News oder wie die ganzen Trash Medien alle heißen. Titelzeile: "Nintendo erzieht Kinder zu Messis" und drunter ein Bild eines Kinderzimmers mit bewusst drapierten und verstreuten Amiboo Kelloggs Packungen darin. :D

  • Wird wohl nur ein Kostüm freizuschalten sein, der Chip ist winzig und bestimmt nicht IN den Cerealien, sondern entweder in einer enthaltenen Karte oder im Karton der Verpackung eingelassen (eher letzteres), und extrem teuer wird das Ganze sicher auch nicht, regt euch ab. ;)


    Wobei mir Marshmallows oder was auch immer in dem Zeug ist auch nicht sympathisch sind, aber sollte das nach Europa kommen, besteht ja noch immer die Möglichkeit, dass Kelloggs das an den europäischen Geschmack anpasst. Ich wäre ja für Zimtsterne, Zimtpilze und Zimtblumen. :thumbup:

    Steve ist in Smash Ultimate. Mic-drop.


    Still waiting for: Half Life 3, Megaman ZX3, Metroid 5, Far Cry Blood Dragon 2

  • @Booyaka


    Wird wahrscheinlich nicht nach D kommen, wenn wäre es intern schon kommuniziert bei Kelloggs,
    da wir als Dienstleister für die Arbeiten, sehe ich in der Regel schon alle Neuprodukte bis zu einem- eineinhalb Jahre früher … Es kommt einiges neues in D und auch in Europa, aber Mario Flakes definitiv nicht
    (zumindest vor Ende 2018 nicht!)

  • @Loco4


    nö, das glaube ich gar nicht mal, zumindest diese Sterne auch in den ganzen Disney-Flakes sind…
    Aber im generellen ist Europäisch und Rest der Welt immer unterschiedlich auch im Marketing …
    Kelloggs hat ja in Amiland auch Produkte die es hier überhaupt nicht auf dem Markt gibt …

  • Wahrscheinlich Zuckerbomben hoch drei, das macht auch Mario nicht besser. :huh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!