WWE 2K18 für Nintendo Switch könnte schon diese Woche erscheinen – Neuer Trailer zu dieser Version veröffentlicht

    • Offizieller Beitrag

    Der Titel WWE 2K18 erschien bereits diesen Herbst für andere Plattformen und wurde auf der Nintendo Switch immer wieder nach hinten geschoben. Nun könnte es soweit sein, denn WWE 2K18 hat einen möglichen Erscheinungstermin. Das Spiel könnte schon bereits morgen, also am 6. Dezember erscheinen. Doch weist die offizielle Mitteilung darauf hin, dass es zu regionsspezifischen Abweichungen kommen könnte. So ist es also nicht garantiert, dass es in Deutschland schon morgen erscheint. Bei den Händlern ist derzeit noch kein finaler Erscheinungstermin gelistet. Ob dies morgen im Nintendo eShop erscheinen wird, ist ebenfalls unklar.


    Beachtet dabei, dass ihr auch mit der Handelsversion eine microSD-Karte von mindestens 32 GB braucht, denn das Spiel erfordert einen zusätzlichen Download von 24 GB. Zum Start der Nintendo Switch-Version könnt ihr den folgenden Trailer betrachten:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nun ist es also endlich da. Werdet ihr euch den Titel kaufen?


    Quelle: 2K,YouTube

  • Also ich war mal richtig heiss auf das Game, aktuell hab ich aber so viel zum zocken, dass ich doch nen Switch Test abwarten werde... andererseits werd ich es mir wohl auch kaufen wenn es nur im oberen Mittelmaß landet. Es isz einfach zu verlockend endlich mal wieder mit meinen geliebten All Stars die Gegner aufzumischen...

  • Ich werde mir das Spiel jetzt doch jetzt gönnen. Habe meine Xbox 360 verkauft da mich die Switch irgendwann dann doch so richtig gepackt hat bei meinem Schwager und Schwester. Das Roster scheint richtig mega zu werden, fehlende Charaktere baue ich mir dann einfach mit dem Editor nach, dafür gibt es ja Caws.ws


    Was die Anzahl der Wrestler im Ring anbelangt:
    Wann waren das mal mehr als 6? - Selbst im Royal Rumble waren das maximal 6 Leute gleichzeitig.
    Der Zähler beginnt erst dann wieder zu laufen, sobald weniger als 6 Leute im Ring stehen.


    Edit: Das Erscheinungsdatum scheint wohl jetzt offiziell zu sein:


    Erscheinungsdatum der Nintendo Switch-Version enthüllt

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

    Einmal editiert, zuletzt von Masters 1984 ()

  • Dann könnte man doch immernoch nen US Account machen und es dort ziehen - spielt doch keine Rolle oder ?

    aktuell gespielte Games:
    - Hearthstone (iOS/PC)
    - Overwatch (PS4 / coming soon Nintendo Switch)
    - Diablo 3 (Nintendo Switch)
    - Fifa (PS4)
    - Stardew Valley (Nintendo Switch)

  • Ich hab vorher beim Mediamarkt angerufen. Die haben scheinbar noch immer kein Releasedatum. Der Mitarbeiter wollte mir aber spontan die PS4 Version aufschwatzen :) (keine Ahnung woher er weiß, dass ich eine habe)

    aktuell gespielte Games:
    - Hearthstone (iOS/PC)
    - Overwatch (PS4 / coming soon Nintendo Switch)
    - Diablo 3 (Nintendo Switch)
    - Fifa (PS4)
    - Stardew Valley (Nintendo Switch)

  • Ist zwar immer schön das sie auf den Datendownload so explizit hinweisen aber das Cover sieht dadurch leider immer beschissen aus mit dem riesen Balken am oberen Rand. Leider gab es bei L.A. Noire auch kein Wendecover.

    Freundescode : SW-6929-7763-1288 / Erzbaron


    ACH-Schlummeranschrift : DA-2777-5274-5578

  • @EmpireOfSilence
    Ein Wendecover wäre da wirklich das beste. Leider muss man explizit darauf hinweisen, da man das sonst sehr schnell übersehen kann.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!