Japan: Die aktuellen Hard- und Software-Charts (11.12.17 - 17.12.17)

  • @Guybrush
    Was ist denn Xbox X? - Ich kenne nur Xbox 360, Xbox One, PS3 und PS4

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @Masters1984 Reloaded


    Hahahahah danke, du zeigst mir perfekt wie unnötig diese Konsole ist. Fühlt sich jetzt genauso an wie die fans die dachte die Wii U ist ein Tablet für die Wii. :D


    Die xbox one X ist die neue Xbox one, die aber wie die Playstation pro stärkere Leistung hat. Sie ist ebenfalls stärker als die Playstation pro und bietet volles 4k.
    Da du als Gamer aber nicht Mal wusstest was das ist zeigt es perfekt wie irrelevant diese Konsole ist. Sie bringen eine Konsole mit mehr Leistung raus weil sie denken das wäre wichtig. Falsch. Ohne spiele bringt auch mehr Leistung nichts.

  • @Guybrush
    Die sind echt an mir vorbeigegangen. :D
    Von der PS4 Pro (vormals Neo) habe ich gehört, von Xbox One X noch nie.
    Ich verstehe sowieso nicht den Sinn hinter aufgemotzten Konsolen.
    Besser finde ich den normalen Konsolenrhythmus, denn solche Upgrades verwirren nur unnötig.
    Besser dann irgendwann PS5 und Xbox Two oder so ähnlich bringen, also wenn schon dann richtig.
    Vorallem sollten die Konsolenhersteller wie Microsoft und Sony auf ihre eigenen Konsolen vertrauen.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @Guybrush
    Vorallem sollen die wohl vorwiegend für 4K-Nutzer sein.
    irgendwie fühlt man sich dann doch verschaukelt, wenn plötzlich eine leistungsfähigere Variante der eigenen Konsole erscheint, denn viele hätten dann bestimmt noch mit dem Kauf gewartet.


    Mal eine Frage bezüglich deines Profilbildes:
    Zockst du auch so leidenschaftlich gerne die Monkey Island-Spiele?

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @Masters1984 Reloaded


    Die One X (ehemals Project Scorpio) ist eine Xbox One mit mehr Leistung, entsprechend der PS4Pro.


    MS hat ein Jahr länger (als Sony) gewartet und einen deutlichen Leistungssprung zur PS4/One Generation mit der X vollzogen.


    Technisch ist die X erste Sahne. Bei der Software ist Xbox schon immer etwas speziell. Laut MS konzentriert man sich jetzt auf die Spiele.


    @Topic
    Die Switch geht echt gut ab. Mehr als 200k Einheiten in einer Woche ohne die typischen japanischen Systemseller. Echt krass!


    Nintendo hat mit der Switch ein ganz heißes Feuer im Ofen. Ich freue mich auf das nächste Nintendo Direct!

  • @Masters1984 Reloaded Was ich mich frage wenn Sony irgendwann in näherer Zukunft mit der PS5 nach legt will dann Microsoft schon wieder ne neue Konsole bringen für mich war die Xbox One X vor allem eines und das ist zu spät dran gespart mit den wenigen Exklusiv Games für mich die absolut überflüssigste Konsole auf dem Markt hätten sie lieber mal erst in exklusive IP‘s investiert und nicht anders rum.

  • @Booyaka
    Ja das stimmt, weitere Exklusivtitel wären sehr schön gewesen.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @Booyaka
    Ich glaube nicht, dass MS mit einer neuen Konsole so schnell nachlegt. Die X ist technisch echt klasse, und sehr viele Spiele erhalten ein X-Enhanced-Update.

  • Schön das ARMS auch vom Switch-Boom profitiert und nochmal in die Charts reingerutscht ist - Weiter so! Ich will nämlich ARMS 2 mit noch mehr von allem! :thumbup:


    "ALL DER KRIEG - PROPAGANDA, ALL DAS GESCHREI UND DIE LÜGEN UND DER HASS KOMMT IMMER NUR VON DEN LEUTEN, DIE NICHT KÄMPFEN MÜSSEN."


    GEORGE ORWELL

  • @Booyaka
    Kann natürlich passieren, aber Sony muss mit der PS5 zunächst eine entsprechend große User-Base aufbauen. Und bis dahin ist die X günstig zu bekommen. Wie groß der Leistungsunterschied dann ist, muss sich zeigen.

  • @Booyaka
    ich halte diesen Schritt auch für sehr fragwürdig.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!