Mehrere Leaker nennen zukünftige Spieleankündigungen für Nintendo Switch und Nintendo 3DS

  • Die Liste ist ziemlich unrealistisch.


    Wir werden sicher etwas zu folgenden Dingen höhren und sehen:


    • Releasedatum für Yoshi
    • Releasedatum für Kirby
    • Nintendo wird etwas zum neuen Fire Emblem zeigen
    • Nintendo wird ihren großen Weihnachtstitel vorstellen und das wird entweder Animal Crossing oder Pokémon sein.


    Alles andere ist eher spekulativ. GTAV könnte ich mir vorstellen, auch DQXI und Monster Hunter XX sind nicht unrealistisch aber ich werde einfach die Direct abwarten und mich beim Rest überraschen lassen.

  • Wie die meisten Leute so tun, als wäre das eine offizielle und endgültige Liste :facepalm:

  • Hauptsache es kommen Games und zwar viele gute davon. Nicht nur Kategorie Indie, auch wenn ich sie liebe.


    Wir brauchen viele starke Games 2018 denn sonst kann man BOTW, SMO und Co nicht toppen und alles andere das nicht an 2017 ran kommt wäre enttäuschend.

  • Also ich sehe in der Liste keinen Leak, sondern nur Quark der schon mal erwähnt wurde. Das nachplappern kann jeder und am Ende wird wohl sogar irgendwas davon stimmen.


    GTA wäre nur logisch, ich selbst habs hier liegen und benutz es als so ne Art Schlaftablette, totaler Fehlkauf.


    AC ist wie MP, ein Game welches Fans kaum erwarten können, oder es belangloser nicht seien könnte.


    Es fehlt das Pikmin, welches bereits 1 Jahr fertig seinen soll, genauso wie das Luigis M3 / 2018 ist das 2te Jahr der Switch, da muss Nintendo die Smashplayer ansprechen, also wird nen Port oder ähnliches kommen.

    Gamer PC, Wii U, N3DS, Xbox One, Xbox One X, Xbox Series X, Switch Release, Switch Oled, Switch Zelda und PS4. Wo bleibt die PS6?

  • @Zockerpaar BotW und SMO werden eh nur sehr schwer zu toppen sein. Es waren komplett neue Ableger zu Nintendos Aushaengeschildern schlechthin. Aber mMn muss Nintendo das dieses Jahr gar nicht toppen. Wichtig waere nur, dass sie ein paar richtig gute Titel raushauen. Und sich nicht auf den Lorbeeren von Mario und Zelda ausruhen. Ein neues DK und mal wieder ein gutes Mario Party, vllt ein HD Remake von Skyward Sword oder so, ein nettes 2D Zelda fuer den 3DS und noch ein bisschen nettes Kleingedoens wuerde mir da schon reichen. Obwohl.. eine große Ueberraschung, mit der man gar nicht rechnet, waere auch nicht schlecht.

  • wieso macht man sich so verrückt wegen ein paar möglichen spielen die auf der switch erscheinen könnten?
    Lasst euch doch einfach überraschen und wartet was Nintendo un Co. Ankündigen werden.


    Wenn ein paar aus der Liste wirklich erscheinen...Cool mehr futter für die Switch und wenn nicht? Who cares..es werden doch auch so noch eine Menge Spiele erscheinen die jeden i-wie ansprechen.

    System: Enermax StarryFort SF30, Ryzen 5 2600, Scythe Mugen 5 PCGH Edition, Gigabyte Aorus B450 Elite, BALLISTIX Sport LT 3000 MHz CL16, Zotac GeForce GTX 1070 Mini, BeQuiet Pure Power 11 500W.


    Konsolen: PlayStation 4 Pro, Nintendo Switch, XboxOne


    PSN: ShadoLomri, SW-8011-0955-5424, Xbox: TheMadvee

  • @bartu Den könnt ihr ja haben, aber ich mach danach nicht die Sauerei weg :ugly:

    System: Enermax StarryFort SF30, Ryzen 5 2600, Scythe Mugen 5 PCGH Edition, Gigabyte Aorus B450 Elite, BALLISTIX Sport LT 3000 MHz CL16, Zotac GeForce GTX 1070 Mini, BeQuiet Pure Power 11 500W.


    Konsolen: PlayStation 4 Pro, Nintendo Switch, XboxOne


    PSN: ShadoLomri, SW-8011-0955-5424, Xbox: TheMadvee

    Einmal editiert, zuletzt von Madvee ()

  • @Ryuuji


    Nintendo hat mit den vielen Ankündigungen die Fans zu sehr verwöhnt. Jetzt erwartet man diese regelmäßig... und seit den News über die Pläne von Level-5 ist nichts größeres mehr gekommen und nun hat man eine "Durststrecke" mit entsprechenden "Begleiterscheinungen". :ugly:



    Nintendo Switch Freundescode: SW 0787-6349-8096

  • @bartu Vllt gibts dafür ja was von Ratiopharm :ugly:

    System: Enermax StarryFort SF30, Ryzen 5 2600, Scythe Mugen 5 PCGH Edition, Gigabyte Aorus B450 Elite, BALLISTIX Sport LT 3000 MHz CL16, Zotac GeForce GTX 1070 Mini, BeQuiet Pure Power 11 500W.


    Konsolen: PlayStation 4 Pro, Nintendo Switch, XboxOne


    PSN: ShadoLomri, SW-8011-0955-5424, Xbox: TheMadvee

  • Also ich persönlich erwarte 2018 Ankündigungen von:
    Animal Crossing
    Bayonetta 3
    Kirby
    Luigi's Mansion 3
    Pikmin 4
    Yoshi


    alles andere ist reine Spekulation:
    eventuell noch weiteres neues von Nintendo
    weitere Portierungen von Wii U und Wii Spielen
    eventuell noch einiges von den Thirds (Je mehr desto besser, nur qualitativ gut muss es sein)
    das mysteriöse Projekt der Retro-Studios
    ein Firmware-Update mit nachgelieferten Funktionen wie: Browser, Netflix und Youtube

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @Booyaka
    Stimmt, nur ein Releasedatum fehlt und etwas mehr vom Gameplay würde ich sehr gerne sehen.
    Bei Yoshi weiß ich, dass es mir gefallen wird, von Bayonetta 3 und Kirby habe ich leider nicht genug gesehen.
    Hoffentlich trägt Bayonetta im 3. Teil ihre Haare wieder lang, ich mochte den zweiten nicht so gerne wie den ersten, da mir der Stil dort irgendwie deutlich besser gefallen hat.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!