Gerücht: Die Nintendo Switch konnte sich in Spanien bereits häufiger verkaufen als die Xbox One

  • @Skerpla


    Nope selbst das der Wii U ist schneller. Meine Freundin und ich haben öfter parallel gezockt.
    Wobei ich aber sagen muss die X ist jetzt definitiv flotter ist.


    Tante Edit. Nicht das das missverstanden wird. Mein gedankengang ging von Konsole anmachen bis Spiel starten.
    Du beziehst das wenn ich Recht überlege auf die Zeit zum beenden eines Games. Da ist die Xbox aufjedenfall schneller gewesen.


    Dafür finde ich im übrigen den Aufbau des Menüs der WiiU wesentlich besser.


    Hingegen hat die Xbox guten Voicechat.


    Beide Konsolen haben Dinge die ich gerne in die andere gepflanzt hätte

    Einmal editiert, zuletzt von Raveth ()

  • Microsoft hat mit der Xbox PR mäßig alles falsch gemacht was geht. Von der ersten Sekunde an.


    Ich hab meine eig nur noch wegen Fallout und Gears. Lost Odysee zocken, dank abwärtskompatiblität ist auch ganz nice.


    Ich gönne MS aber jeden Fail von ganzem herzen, seine exclusives auf den PC zu bringen, dank play anywhere, fand ich noch bekloppter als diese Always on Geschichte.


    Das können nur die ganz großen im Geschäft, ihre eigene Konsole obsolet machen.


    Das Problem an der Playsi4 ist halt, dass sie ne Playsi ist. Wahre Nintendo Fans kaufen kein Sony Produkte.

  • @Zockerpaar du schreibst gears ist immer das selbe,aber es ist nun mal ein Shooter,mario ist auch immer das selbe ein jump an run.also ich bin mit der one und der switch zufrieden.die one hat aber das beste online system das muss man so sagen.und es liegt aber immer auch an dem eigenen Geschmack ich finde forza reihe super,wenn man mal bedenkt wie sie angefangen haben,da war es immer hinter grand Torismo .aber mittlerweile ist die forza reihe besser.und zu halo 5 muss ich sagen spiel.aber deine aussage ist halo 5 ist der schlechteste teil der serie,das spiel ist nichts anderes als seine Vorgänger.aber im internet stand schon nach 1 woche halo 5 ist scheiße und sehr viele schließen sich der Meinung einfach an.halo ist im multiplayer eine bombe und das ist halo,nur viele haben gemeckert weil man in der Kampagne nicht viel mit dem masterchief spielen kann.und dann ist es scheiße das ist Schwachsinn ganz erlich,das halo Universum ist nicht nur der masterchief.klar muss ms mehr tun wegen exklusive spiele.aber wie gesagt Nintendo bringt auch immer die gleichen marken und keiner meckert,und bei sony auch nicht.nur bei ms ist immer ein riesen gemeckere schade echt.

  • @VfD2017es ist Geschmackssache oder mir sprechen auf der ps keine reihe an,aber auf der xbox halt forza,gears und halo.das liegt aber vielleicht daran das ich die reihen schon von der ersten reihen gespielt habe.und es ware auch schlecht wenn ms keine Konsole mehr bringen würde.weil nur sony das wäre nicht gut.aber die ganze ps kids würden das feiern,aber ohne nachzudenken was das für den markt bedeuten würde.

  • Freut mich für Nintendo :). 3 gutlaufende Konsolen können nur gut für uns Gamer sein!


    Ich finde jedoch das " schlechtreden" von anderen Konsolen hier in den Kommentaren etwas daneben. Man hört immer, dass die Xbox keine Spiele hat, obwohl es knapp 1900 Spiele für die Xbox über den Xbox Store zu kaufen gibt, damit auch mehr als die PS4 (1720) und die Switch (658) . Mit Sea of Thieves von Rare haben sie jetzt ein ganz heißes Eisen im Feuer, dazu Gamepass für 9,99€, welcher über 100 Spiele bietet und zukünftig alle First Party Spiele Day 1.


    Ich bin jedenfalls froh alle 3 Konsolen bei mir stehen zu haben und brauche da keine andere Konsole "schlecht zu Reden".

  • Wow ich hab gehofft wenigstens hier sind vernünftige Leute die mal klar denken können. Jetzt les ich wieder von den nächsten Internetzombies den kopierten Dreck den die Masse von sich gibt.
    Glaubt ihr den Mist eigenlich selber? Also wollt ihr mir ernsthaft erzählen Xbox hat keine Games? Merkt ihr nicht wie lächerlich das ist? :D
    Ich habe ALLE Konsolen und die meisten Games auf der Xbox. Wie kann denn das sein?
    Ironischerweise ist die meistgehypteste Konsole (Ps4) bei mir die am wenigsten angemacht wird.


    Warum ist das so?


    Gibt halt auch Leute die nicht ständig auf Action Adventures stehen.


    Find es ja selber geil das die Switch erfolg hat. Ebenfalls hab ich ja auch spaß an meiner playsi. Aber wenn hier irgendwelche uninteligenten Menschen auftauchen und einfach 1 zu 1 nen Trend aufschnappen der grade im Internet angesagt ist, und für KEINE SEKUNDE selbst denken kann, der hat se doch nciht mehr alle Tassen im Schrank. "Keine Games" ist ein Meme und mehr nicht. Menschenmasse halt die KANN nicht denken das ist so.


    Für mich is die Xbox für multiplayertitel / Multikonsolgames da, die Ps4 und switch für singleplayertitel. Wer bei jeder Konsole nicht genug zu zocken hat der soll wieder zurück in den Kindergarten gehn und selbständiges denken neu lernen. Immer wieder erstaunlich wa für ein Müll man hier lesen muss von 15 Jährigen Trendsettern.

  • @Amber


    Du bist ganz oben dabei von der Realität abzukommen. Mach mal die Fanboy-Augen auf. Bei 39472309274 Games hat die konsole "keine Games"? :D Nur mal ein kleiner Tip: Versuch mal selber mitzudenken oder versuch wenigstens deine Meinung (Oder ein Trend) nicht als "Fakt" abzustempeln. Vlt wirds ja mit dir dann noch was mit dem zocken ;)

  • @Evil Ryu


    Leider kapierst DU nicht was ich meine. Du sagst die Xbox One X kann sich gegenüber der PS4 Pro so toll behaupten. Das mag auf dem Papier so sein aber wie viele Thirds sehen denn nun so arg viel besser auf? Eben. Nicht erwähnenswert und wenn doch, dann für absolute Technikfreaks ala DF.


    @hans


    Dachte ich mir das du dazu nichts mehr zu sagen hast. Was das alles mit Fanboy zu tun hat obwohl ich selbst die One hatte, ist mir schleierhaft. Getroffener Hund bellt aber gell? :)


    Zum Thema Games mal wieder:


    Mario mag zwar immer ein Jump n Run sein, doch ähneln sich die Ableger nur bedingt. Da wird durchaus mehr geboten als bei Gears 1, 2, 3 und 4. Da ändern sich ja nicht einmal die dummen Sprüche. Maximal ändert sich die Umgebung.


    Forza erscheint jährlich als Motorsport oder Horizon und bietet nie etwas neues. Wirklich, nie. Mag sein das es vor GT liegt. Aber seien wir ehrlich ... GT ist längst keine Konkurrenz mehr.


    So sympathisch wie Phil Spencer auch ist, hat er meiner Meinung nach nicht wirklich was verändert das noch lange hängen bleibt. Sein Vorgänger hat verkackt was man nur verkacken konnte und das kann auch Philli nicht mehr ändern.

  • XBox hat mit den Exclusives letztes Jahr gefühlt wirklich eine Runde ausgesetzt. Für mich persönlich bleibt der Kaufgrund seit der UrXBox der gleiche: Couch Coop Core Games (was mein Hauptkritikpunkt an Halo 5 war). Wenn ich mich zu zweit vor der Glotze durch Gegnerhorden schnetzeln will, führt kein Weg an MS vorbei. Bis sich MS da wieder auf Kurs befindet, zocke ich im Frühjahr erstmal Far Cry 5 und RDR 2.
    :mariov:

  • @VogelSwitcher


    Wahnsinnig informativ dein Post und mehr als allgemeine Rundumschläge hast du auch nicht drauf. Mach ich gerne mit:


    Du bist der typische Xbox Gamer der die maue Anzahl an Games schön redet und dank der One X jetzt die dicke Lippe riskiert.


    Ums mit deinem Niveau zu sagen. Hier kopiert niemand irgendwie irgendwas. Dir und vielen anderen passt nur eine negative, andre Meinung nicht.


    Schön das du COD und Fifa auf der Xbox spielst. Für exklusive Spiele lohnt sich dein Videorekorder mit Skype halt aber nicht. Weils eben nur tausend Sequels und Rennspiele sind. Traumhaft.

  • ich bin die kommentare jetzt zwar nir überflogen aber jetzt wird auf einer nintendo website schon über xbox gehated wegen fehlenden exclusives und so. Bin der meinung hat hier nichts zu suchen dennoch möchte ich meinen senf dazu geben. Hatte eine xbox one und eine ps4. Hab beide verkauft weil ich einfach mehr spass schon mit der wiiu hatte. Klar ist geschmackssache. Aber der einen konsole zu unterstellen sie hättw keine games ist nicht korrekt. Zu 85% kommen die gleichen game auf beiden konsolen. Und zu den exclusives. Nintendo hat auch schon in den 10-11 monaten fast genauso viel exclusives wie sony in 4 jahren rausgebracht. Sony ist also auch nicht die exclusive-titel bombe. Ich hate jetzt weder die xbox noch die ps4. Beide haben ihren stellenwert und ihre fanbase. Das ist auch gut so. Manche sehen die sache einfach nicht objekt genug. Und das ist schade.
    Ps: nintendo ist für mich so oder so das beste auf dem markt

  • @Zockerpaar


    Weder CoD noch Fifa zocke ich. Herzlichen Glückwunsch mit eienr absolut belanglosen Aussage.


    Alle games immer das gleiche? Du scheinst ja viel Ahnung zu haben. Bist wohl der Typ Mensch der sagt: Xbox hat nur "Forza Gears Halo"...richtig? Treffer ins Schwarze!


    Jegliche zukünftige Unterhaltung mit dir erspare ich mir, da du nur der nächste freak bist der leere behauptungen ohne Inhalt und Verstand in den Raum knallt.


    Schönen Tag noch und viel spaß beim "zocken" :)

  • @Masters1984


    Finde ich irgendwie garnicht, weil du einfach mehr Funktionen mit der Xbox One hast die bei der 360 noch garnicht ausführbar waren.


    Klar, für den Otto-Normal Zocker ist es eine einfache Konsole, aber mit dem Teil lässt sich schon ordentlich was anstellen. Die Funktionen davon haben mir persönlich immer imponiert als ich das Gerät hatte.


    Sollte es die X mal für einen unschlagbaren Preis geben, muss ich mir wieder eine kaufen und primär als EA Access + Game Pass + Xbox Live Abomaschine holen. Theoretisch müsste ich mir dann keine Spiele mehr im Jahr kaufen weil mir das Angebot völlig ausreichen würde :D

  • Nintendo Konsolen
    Für Kleinkinder und alte Opas


    Sony Konsolen
    Für Minderjährige Gangster mit iPhone, die dir bei CoD und Co den Kopf "wegficken", alter.


    Microsoft Konsolen
    Für Trottel und Trump Liebhaber, die nicht raffen, dass es die Spiele auch für einen 1500€ PC gibt.


    PC Masterrace
    Die Offenbarung für die ECHTEN Gamer und Kellerkinder.


    Sonstige Systeme
    Für Kacknoobs, die ja eh keine Ahnung vom Zocken haben.



    Weiss gar nicht, warum hier immer der selbe Bullshit diskutiert wird.
    Is doch alles klar oder?

    Retro rockt derbe!!!

  • @Zockerpaar Du zeigst aber ziemlich wenig wissen von Gow dafür das du ne Xbox gehabt haben willst. Alleine der Horde Modus hat mehr tiefe als viele Spiele und wurde extrem weiterentwickelt, könnte man mit dem Sprung von Mario64 zu Odyssey vergleichen.


    Was sind so die PS4 Spiele die du dauerhafthaft zockst oder online ?

  • @billy_blob
    Für mich sind die Spiele das ausschlaggebende, dafür habe ich ja die Konsole geholt und da bietet die Xbox 360 einfach deutlich mehr als die Xbox One. Die ganzen Zusatzfunktionen habe ich persönlich nie verwendet, ich wüsste nichtmal welche das genau wären und wie man diese anwendet.


    Aktuell habe ich gar keine Konsole von Microsoft oder Sony, sondern ausschließlich die Wii und die Switch von Nintendo, habe da einfach Prioritäten gesetzt und die Konsole, die ich nicht mehr anschließen kann verkauft. Für die Switch kommt mir genug, dass ich eine ganze Weile beschäftigt bin, habe ja nichtmal Zelda durch, ich gehe das eher gemächlich an.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!