Gerücht: Die Nintendo Switch konnte sich in Spanien bereits häufiger verkaufen als die Xbox One

  • Wir wissen doch alle wie es läuft, die One hat gar keine Spiele die 1900 Spiele die es angeblich geben soll, sind erstunken und erlogen, es gibt gerade mal 4 oder 5 wenn ich Online nach "Xbox One Spiele" suche dann bekomme ich nur 5 Spiele als Ergebnisse angezeigt, hört mal auf lügen zu verbreiten!

  • @Shadowsoul980
    Im Vergleich hat die Xbox One das schlechtere Line-Up.
    Ich behaupte ja nicht, dass die Xbox One gar keine guten Spiele hätte, zieht aber im Vergleich zur Xbox 360 den kürzeren.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @Andynukular woher willst du wissen was die spieler von real privar spielen. Kennst du die persönlich? Ich bezweifle das ein profisportler genug zeit hat überhaupt die konsole einzuschalten. Bei den ganzen reisen und terminen die die haben. Und wenn sie spielen können sie ja auch spielen was sie möchten. Der bvb hat puma als sponsor und die spieler tragen trotzden nike oder adidas schuhe. Was die spieler von real privat spielen hat nichts über das spieleangebot einer konsole zu sagen geschweige denn ob sie gut ist oder nicht.
    Aber wenn ihr es unbedingt wissen wollt. Die switch ist die beste konsole auf dem markt. Ich habe gehört die merkel spielt sie sogar online mit trump. Am liebsten zocken die mario kart und splatoon

  • @Gringo Was fällt so unter sonstige Systeme ?

    Habe von einem Freund eines Freundes gehört, der einen Rauhhaardackel besitzt, der gesehen haben will, wie einige Hinterwäldler an den Pokemon Go Simulationsgeräten so genannte "Mobilegames" spielen.


    Dann gibt es noch so ganz alte Elektroschrottgurken, die auf Namen wie Genesis, Masterdrive, 3DO usw hören.
    Zielgruppe waren und sind da noch ältere Opas, die sich heute noch zum kacken auf einen Holzbalken setzen.


    Habe auch gehört, dass es z.B. Ouya- und sonstige On-Demand Recycling-Stationen gibt, die mit vom Band gefallene Elektronikkomponenten von meinem unterbezahlten Mexikaner zusammengeklöppelt werden.


    Halt so Teufelszeug, welches den vorderen Stirnlappen nicht unbedingt mit 60fps und Auflösungen jenseits der 640x480 belästigt.

    Retro rockt derbe!!!

  • @Andynukular und weil die jetzt sowas posten ist die ps4 bessee als die xbox? Oder weil im allgemeinen spanien mehr auf ps4 setzt hat sony due besseren spiele? Viele exclusives hat sony in den 4 jahren jetzt nicht gebracht auf den zeitraum gerechnet. In japan wird die switch dieses jahr die ps4 überholen. Das kann man dann trotzdem nicht pauschal auf den rest der welt projizieren. Die ps4 ist ne gute konsole. Die xbox ist halt genauso gut. Und für mich ist halt die switch um längen besser als die beiden. Ich geh jetzt aber nicht auf ps4 oder xbox seiten und lobe die switch in den himmel. Geschmäcker sind halt verschieden. Das ist ja gerade das gute.
    Ps: ich fand schon die wiiu besser als ps4 und xbox

  • PS4 und Xbox One nehmen sich nicht viel, beides in etwa gleich stark.
    Aber am Ende entscheiden sowieso die Spiele, da ist es am Ende völlig egal, wer die technisch stärkste Konsole hat. Für mich ist es auch eine Stärke den Energieverbrauch bei dem Konsolenkonzept so niedrig wie möglich zu halten und da punktet bei mir ganz klar die Switch und spielemäßig bin ich da auch deutlich besser aufgehoben, da für meinen Geschmack alles da ist, was ich brauche, sogar Dark Souls ist in der Mache und Spiele wie GTA 5 wären ebenfalls möglich, sind aber noch nicht bestätigt. Es kann ja nicht angehen, dass manche Konsolen noch immer weit über 100 Watt verbrauchen.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @VfD2017
    Das ist eben sein persönlicher Geschmack, ich kann aber nicht erkennen, dass er sagt, dass die PS4 eine schlechte Konsole sei. Er schreibt ja sogar noch, dass er findet, dass Xbox One und PS4 gleich gut sind.
    Ich persönlich finde die Switch auch am besten, aber das ist nur meine persönliche Meinung. Ich bin auch der Meinung, dass die Xbox 360 die für mich interessanteren Spiele hatte als die Xbox One, aber das ist alles rein subjektiv und natürlich gibt es auch Leute, die das ganz anders sehen. Der Ton macht die Musik.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @VfD2017 Wieso sollte man automatisch die PS4 gut finden wenn man Nintendo-Liebhaber ist? Nur weil sie ungefähr die gleichen Geschmäcker bedienen? Auch das fixieren auf einer Plattform verkommt bei manchen zu einer regelrechten Seuche (Fanboys, Console War). Als jemand der möglichst eine große Auswahl möchte hat zwangsläufig mehrere Plattformen, mit der Switch alleine deckt man nur einen Bruchteil ab, wenngleich sie mit tollen Exklusivspielen auftrumpfen kann.

  • @Evil Ryu
    Aber genau dieser eine Bruchteil wird immer größer, da es ja jetzt auch noch Spiele wie Dark Souls geben wird. Für mich persönlich reicht die Switch völlig aus. Die Wii U hat mir damals in den 5 Jahren zu wenig geboten, auch wenn einige richtig gute Spiele dort zu finden waren, aber insgesamt kam da einfach zu wenig, aber auf der Switch kommt ja jetzt deutlich mehr und damit bin ich vollkommen zufrieden. Die Wii mit Gamecube-Support wird bei mir inzwischen auch immer seltener eingeschaltet und der Fokus verlagert sich bei mir mehr und mehr zur Switch.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @Masters1984
    Die Xbox360 ist echt eine super Konsole. Und im "historischen" Vergleich sehe ich sie auch noch vor der One. Aus aktuellerSicht ist mir die One X aber wesentlich lieber, da ich mit der Abwärtskompatibilität viele 360-Spiele spielen kann, und eine super Hardware mit einem sehr guten Netzwerk und einem tollen Service habe.


    Insgesamt spricht mich die Switch mit ihrem Konzept und den überragenden Nintendo-Spielen aber wesentlich mehr an. Daher freue ich mich sehr, dass Nintendo damit großen Erfolg hat!

  • @'Masters1984 Kommt dann natürlich wieder auf den Geschmack an, jedoch bietet mir die Switch in gewissen Genres keine ernstzunehmenden Vertreter. Bspw. Rennspiele: ja, es gibt Mario Kart aber das ist ein Fun Racer oder dieses Gear Club: Unlimited was für mich aber kein vollwertiges Rennspiel darstellt, was mit Gran Turismo, Forza oder Assetto Corsa mithalten könnte.

  • @Evil Ryu
    Es steht ja noch das Gerücht von Burnout Paradise und GTA 5 im Raum, das wären für mich ernstzunehmene Vertreter des Genres.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @Masters1984 Die Spiele legen aber einen ganz anderen Schwerpunkt. Burnout zähle ich zwar noch dazu, weil es letztlich doch um das Rennen fahren geht, aber GTA V ist ein völlig anderes Genre. Das Fahren dort ist nur ein Mittel zum Zweck aber nicht Kern des Spiels. Hättest du Driver gesagt dann hätte ich dir zugestimmt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!