Schlag das Towerteam: Dieses Team muss am 10. Februar gegen uns antreten!

  • @Roman Dichter


    "Nein, gar nicht. Wenn sie sich frühzeitig beworben haben, sind sie vom Fehler doch gar nicht betroffen."
    Schade...wobei ich mich wohl unklar ausgedrückt habe: Ein fader Beigeschmack bleibt. Und das ist der Grund für die negative Stimmung.
    Aber jetzt kommt endlich ein "lieb Sorry" :rolleyes: ...
    Ist angenommen. Zumindest von mir. ;)

  • Wenigstens einer sagt sorry. Der Andre sagt haltet den Ball flach.


    Thats the Attitude!

  • @Dennis Meppiel


    Vielen Dank für die klare und ausführliche Antwort. Der ein oder andere knirscht vermutlich noch mit den Zähnen, aber nach diesem langen Kommentar erscheint zumindest mir, dass sich die Wut in den meisten legen wird. Wie ich bereits erwähnte wird unser Team voraussichtlich auch bei Terminen in der Zukunft, zumindest was die Zeit angeht, teilnehmen können, da war Februar glücklicherweise nicht die einzige Option. Ich werde unsere Bewerbung also wie vorgeschlagen in den nächsten Tagen/Wochen senden, in der Hoffnung sie überzeugt, auch hier danke für die Verschiebung/Annullierung der Frist. Ich werde mein bestes geben am Samstag für das Event als Zuschauer dabei sein zu können und wünsche viel Glück bei der weiteren Organisation.

    • Offizieller Beitrag

    @Phoenix


    Vielen Dank für dein Verständnis.


    @Zockerpaar


    Wenn man in jeder Aussage etwas negativ sieht, dann tut es mir leid. Mir geht es darum, die Gemüter zu beruhigen. Mehr nicht. Danke auch für dein Verständnis.



    Nochmals sorry an alle, die das etwas verärgert hat. Aber wiederum sehen wir, dass das Format mit Splatoon 2 mehr Interesse weckt als mit ARMS. Von daher können wir hier mit mehreren Ausgaben rechnen. :) Danke! Ich hoffe ihr freut euch, so wie wir, auf Samstag!

  • Mir stößt nur etwas sauer auf, dass das Team eines Users ausgesucht wurde, der gerade mal zwei Beiträge hier verfasst hat.
    (Nein, ich selbst spiele kein Spla2n.)

  • @WiiSwitchU und diese zwei Beiträge hat erin diesem Thema erstellt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Also erstmal das für mich offensichtliche... "ich kenne da jemand , der jemand kennt und der ist Youtuber."


    Das Kommentar von "Gewinner" @Matthew1990 ist ja auch mal unter aller Kanone. Da macht sich jemand keine Freunde.



    So mal die andere Seite. Fehler können passieren. Man kann sich auch mal um einen Tag vertun.
    Ich habe im Adventskalender gewonnen und Herr @Dennis Meppiel hat die Gewinne vertauscht. Ist eben passiert und ich habe meine vertauschten Gewinn hier weitergegeben.
    Erschreckend fand ich eher das Kommentar des anderen. "Darf ich das behalten? Den eigentlichen Gewinn hab ich nämlich schon."


    So viele Leute nehmen hier an Gewinnspielen oder Turnieren aus Habgier teil. Sieht man auch toll am Xenoblade Gewinnspiel. Haben alle schon, aber man kann es ja nochmal mit nem Poster gewinnen.


    Also mal bitte chillen... es ist jetzt so wie es ist und niemand wird hier dran sterben. Immerhin werden überhaupt Dinge solcher Art und Verlosungen betrieben.

  • @Dennis Meppiel
    Ein Einsendeschluss sollte schon eingehalten werden.
    Ich nehme zwar nicht teil, aber es ist schade für diejenigen, die ihre Anmeldung bereits vorbereitet oder es zeitlich vorher nicht geschafft haben. Immerhin: Es wird weiter fortgeführt, daher bekommen die, die sich anmelden wollten nochmal eine Chance teilzunehmen.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @Rikuthedark Natürlich melde ich mich nur bei diesem Thema. Fehler bei der Organisation passieren und verstehe die Aggressionen. Wenn man aber nun mich, mein Team und/oder meine Community angreift, obwohl keiner von ihnen etwas dafür kann, finde ich es unter aller Sau. ;)
    Lieblingskommentar: "BlueX2 kenne ich nur von Oddysey Rekord bei Domtendo. Aber ich habe ihn nie Splatoon 2 Spielen sehn?"
    Mich selbst muss man nicht sympathisch finden. Ich bin nicht hier um Freunde zu generieren.
    Ehrlich gesagt bin ich auch nicht hier, um Xenoblade zu gewinnen. In der Bewerbung schrieb ich sogar, dass ich die Special Edition habe.
    Meine Teammitglieder sind jedoch recht jung (jüngstes Mitglied 13 Jahre alt) und wollte für SIE uns anmelden. Da wir ein Ersatzmitglied haben, passt es genau: 4 Exemplare für 5 Mitglieder, während ich das Spiel habe. :)
    Ich bin also nur hier, um meine Community zu unterstützen und freue mich daher um so mehr, dass wir angenommen wurden.
    Also nein, ich schäme mich nicht. :) - Ich bin nur ziemlich enttäuscht, dass man gleich den YouTuber und seine Community angreift bzw. verdächtigt.

    "No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering. Born of God and Void. You shall seal the blinding light that plagues their dreams. You are the Vessel. You are the Hollow Knight." - The Pale King (Hollow Knight)

  • @Matthew1990 Ihr versteht einfach nicht was die Leute für ein Problem haben. Es geht hier um ein einfaches "aus Prinzip". Dazu kann ich es verstehen, dass einige sauer sind und es für sie so aussieht, dass es hier gerade nur um Werbung geht. Youtuber wird erwähnt/verlinkt obwohl er gar nicht Teil des Teams ist. Nur weil du Mod in seiner com bist ist das kein Grund. Sonst könnte man ja auch deinen Sportverein mit aufführen, weil du da Trainer bist. Es hat hier nix zu suchen und es stinkt den Leuten halt. Sie fühlen sich übergangen.


    Und mit deiner arroganten Art machst du es nicht besser. Muss sich am Ende keiner wundern wenn viele kein Bock auf das Event haben, weil die Gegner von dir angeführt werden, und du bei so ziemlich allen sicher unten durch bist, und weil die Organisation hier so ein Chaos ist, wobei ich nicht wüsste wo das Problem gewesen wäre heute sich für ein Team zu entscheiden. Kann mir nicht vorstellen dass der Aufwand so groß ist dass man dringend 6 statt 5 Tage zum organisieren braucht.


    Wie schon gesagt, mir ist es im Prinzip egal, da ich nicht mitspielen werde und ich weiß nicht was intern abgeht, aber in unserer WhatsAppgruppe und auch hier sind ja viele verärgert, fühlen sich vor den Kopf gestoßen und werden das Event nicht weiter verfolgen, was ich nachvollziehen kann.


    Ja Fehler macht jeder Mal, aber man darf sich nicht wundern wenn einige das nicht so locker sehen bzw sich vor den Kopf gestoßen fühlen.

    • Offizieller Beitrag

    @ssunny2008


    Ich habe einen Gewinn vertauscht? Warum hast du mir das nicht via Privater Nachricht geschrieben? :)


    @Masters1984


    Les Dir bitte erst einmal die Kommentare hier durch. Hier nochmal so einen Kommentar zu hinterlassen, finde ich jetzt etwas frech.

  • Die Termingeschichte gilt es zu entschuldigen. Das kann echt jedem passieren.


    Aber die Auswahl des Teams ging genauso in die Hose. Wenn wenigsten der Leader ein Teil der nTower Com wäre, hätte ich Verständnis, aber so ist es eine Werbeveranstaltung .... und Werbung versuche ich zu vermeiden.

  • Es ist so wie gefühlt bei jedem Gewinnspiel hier bei ntower.


    Mitgliedszeit, Beiträge ... alles egal. Hauptsache "neue" Leute anwerben. Wenn das erste Team hier schon nicht angemeldet war ... und dessen Teamleader sich genau am Tag der Bekanntgabe anmeldet...


    Da stellt man sich schon Fragen.


    Das die Gruppe dann auch noch eine gewisse Reichweite von Youtube mitbringen. Das scheint dann ein besonderer Bonus zu sein.


    Und dann noch vor Anmeldeschluss ein Team auswählen ... macht alles einen dubiosen Eindruck.


    Hoffe meine Meinung verschlechtert nicht die Möglichkeit meiner Gruppe irgendwann mal teilnehmen zu können. Wir haben nämlich schon fast 3 Jahre Kontakt und diesen über ntower gefunden. Danke Dafür.

    • Offizieller Beitrag

    @HN.Smith @kirmeswelt


    Das ist großer Quatsch.


    Eine Auswahl der ntower-Redaktion, die nicht im Team sind, die gegen das Team antretet, haben sich die Bewerbungen angeschaut. Dass das Team von einer größeren Community stammt, ist großer Zufall gewesen. Der YouTuber weiß bestimmt selbst nicht mal etwas davon. ;) Und wie ich oben bereits in einem der Kommentare geschrieben habe: Wir bewerben jede Gruppe, egal ob klein oder groß. Wer dies uns nicht glaubt, sollte sich von uns distanzieren.


    Ebenso suchen wir nicht die Gewinner (bzw. Teilnehmer, Gewinner sind sie ja erst, wenn sie gewinnen ;)) je nach Aktivität usw. aus. Das ist ebenso großer Quatsch. Und auch hier wieder: Das war einfach großer Zufall. Wer das nicht akzeptieren will, sollte sich eben nicht für diese Veranstaltung bewerben. Mehr als die Wahrheit sagen können wir auch nicht, liebe Leute. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!