Pokémon Let's Go, Pikachu! / Pokémon: Let's Go, Evoli!

  • ich bin grade vor dem mondberg bei dem karpador verkäufer. weiß einer wie die DV verteilung bei solchen NPC pokemon ist? das karpador hat z.b. 31 angriffs dv und bei 3 anderen werten steht 20-31. ist es wie bei einer kette dass eine bestimmte anzahl der dv werte auf 31 sind oder ist es nur zufall? würde es ungerne resetten denn 31 dv sind (auch wenn das wesen suboptimal (frech) ist) für die story ja erst einmal brauchbar und später kann man es sich eh chainen. geht mir da eher um andere npc pokemon wie glumanda oder auch besondere pokemon wie relaxo oder die legendären. haben die auch eine bestimmte anzahl von dv werten auf 31?
    und kann man die wesen der npc pokemon durch den npc der wesen beeinflusst beeinflussen oder geht das nur bei pokemon die man fängt?

    Meine Mario Maker Level


  • Mann, bin mittlerweile an dem Punkt, wo es ohne editionsspezifische und Tausch-Pokèmon langsam eng wird mit dem vervollständigen des Pokèdex :D


    Brauche dazu den ein oder anderen let's go, evoli-spieler :D


    Währenddessen jage ich weiter dieses verflixte dragoran auf route 18... ewig wirst Du mir nicht entkommen :wario:

  • Wenn ich helfen kann mit tauschen, dann gerne . Hab die Evoli Version (bin aber grad mal in Lavandia angekommen) . Hab aber Knofensa, Vulpix und Mauzi.

    Vergleiche dein Kapitel 5 mit niemandes Kapitel 20.
    Switch-Freundescode: SW-7907-2509-2390

  • @merciless




    @Kutti
    Sehr lieb, ich würde dir im Gegenzug natürlich auch geben, was du in lg, evoli nicht finden kannst :)


    Allerdings hat das keine eile ;)

  • @merciless
    Aber man braucht leider sehr viel Geduld...


    ...und sehr viel Top-Lockparfüm ;)


    Einmal editiert, zuletzt von Ghost of Tsushima ()

  • Ich habe auch die Evoli Version und tausche gerne. Hab Mauzis.


    Und ich habe zwei Fragen:


    Wozu ist die Pension, was bringt es da ein Pokemon abzugeben?


    Wie funktioniert die Fähigkeit Richter, ich habe sie wohl bekommen und ich soll damit irgendwie das Potenzial von Pokemon sehen können aber ich weiß nicht wie oder wo man das sieht.

  • Das Kind in mir konnte einfach beim Amazonpreis von 36,50 € nicht widerstehen.
    Habs gerade eben bestellt.

  • @Rookafella @Aya


    Danke, auf euer Angebot werde ich noch zurückkommen, nachdem ich mir die noch fehlenden, in beiden Versionen erhältlichen pokemon geholt habe :)


    In der Pension war ich selbst leider auch noch nicht, daher kann ich spontan auch nicht sagen, ob man züchten kann oder nicht.


    Den Richter kannst du mit Klick auf y verwenden, wenn du dir den Status eines pokemon ansiehst.


    Er zeigt dir dann an, wie stark die statuswerte deines pokemon ausgeprägt sind (fantastisch, toll, nicht übel etc.) Und wie groß folglich das Potential des Pokèmon ist. Die klassische DV-Analyse :)


    *Edit:
    endlich geschafft! Dragoran, du verdammte, eisanfällige ausgeburt! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Ghost of Tsushima ()

  • Ich hab jetzt alle 8 Orden und bin jetzt vor allem am Pokedex vervollständigen (113/151).


    Da ich Evoli habe, benötige ich Myrapla, Duflor, Kokowei, Fukano und bei den Fossilien Amoroso.


    Hat jemand Interesse zu tauschen? Ich gebe euch natürlich die Evoli exklusiven Pokemon im Tausch.


    Bitte gebt mir Bescheid (gerne auch per PN).


    Danke!

  • Ich mache auch mal öffentlich Werbung und frage jetzt offiziell an, wer willens ist, mit mir zu tauschen.


    Ich benötige noch:


    Rettan
    Mauzi
    Vulpix
    Amonitas
    Knofensa
    Nockchan
    Smogon
    Pinsir


    Sowie das Quartett an Pokèmon, die sich per Tausch entwickeln.


    Wer möchte, bitte gerne eine PN. Ich werde sehen, dass ich euch entsprechend mit LG, Pikachu exklusiven Pokèmon versorgen kann. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!