Super Smash Bros. Ultimate

  • @Mipha


    "Meine Charaktere muss ich Optisch mögen damit ich sie überhaupt spielen will, und wenn sie meine Mains werden sollen ist das sowieso pflicht."


    Der arme Waluigi hätte also auch als Sympathieträger keine Chance bei dir, nicht solange er optisch die Vogelscheuche bleibt, die er nunmal ist :rover:

  • Also ich mag Waluigi schon, bei Mario Kart 8 war er mein Main bzw vermutlich der meistgespielte Charakter von mir. Seine spöttische Art ist irgendwie einzigartig und es macht Spaß, auch mal so einen richtig gemeinen Charakter zu spielen :D


    Vor vielen Jahren mal war er bei meiner Smash Bros Wunschliste ganz weit oben, mittlerweile sehe ich ihn nicht mehr als Muss-Charakter und bin nicht wirklich enttäuscht, dass er nicht dabei ist. Ich gebe zu, dass er einfach nicht so wichtig ist wie viele andere Charaktere... er hat nicht mal ein eigenes Spiel, von daher finde ich es schon ok, dass er "nur" Helfertrophäe ist.

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • @felix


    okay stop xDDD Badoo ist echt ne nummer zu hart :ugly: :ugly: :ugly:


    @Luigi123


    Ich fand Porky so als verrückter Boss gut wie er war. Darf sehr gerne wiederkommen. Im Subraum Emissär in Brawl hat man es beim Bosskampf gegen Porky und der ganzen Szenerie mit Lucas echt sehr gut geschafft, die Atmo und den "Geist" vom Ende von Mother 3 einzufangen. Als Charakter hätte ich aber lieber Ninten, um die 3 Protagonisten der Serie beisammen zu haben. Denke aber, dass er wenn dann nur als Echo kommt.


    und btw ist es ja nicht schlimm, dass er andere Attacken als Ness bzw Lucas hat. Lucas hat ja zB auch PK Freeze, PK Fire, PK Thunder und PK Starstorm von Kumatora drauf und die Rope Snake von Duster. Denke das wäre nicht so tragisch :D Und es gibt ja auch Redesigns von Ninten die auf der damaligen Live-Action-Werbung drin waren. Da sieht er schon ein bissl anders aus, wie hier zu sehen:

    Einmal editiert, zuletzt von Nauzgo ()

  • @cedrickterrick
    Ich weiß noch zu Brawl-Zeiten, als meine kleine Schwester und ich noch unser altes Spielzimmer im Keller hatten mit dem alten Röhrenfernseher und den Konsolen, da habe ich immer das Sound-Menü aus Brawl offen gehabt, während wir Playmobil gespielt haben und für jede Situation die passende Hintergrundmusik laufen gelassen. XD


    Hier mein MyAnimelist-Profil, wenn jemand über LNs/Manga/Anime quatschen möchte. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Pit93 ()

  • Oh man. Mein Hypelevel ist grade so hoch, dass ich mir die Stages anschaue und schon den vollen Musikkatalog versuche zu Planen

    Mir geht's ähnlich. Mein Hypelevel ist bereits so hoch, dass ich eine Top 10 Liste der (für mich) besten neuen Songs/Remixe in Smash Bros Ultimate gemacht habe, die bis dato bekannt sind:


    Platz 10:


    Platz 9:


    Platz 8:


    Platz 7:


    Platz 6:


    Platz 5:


    Platz 4:


    Platz 3:


    Platz 2:


    Platz 1:


    :thumbup:

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

    Einmal editiert, zuletzt von Felix Eder ()

  • @felix
    Für mich fehlt das folgende Musikstück noch in der Liste:



    ;)


    Und ein persönlicher Wunsch wäre, das nachfolgende Stück in SSBU zu verwenden:



    Ansonsten eine sehr anständige Liste von Dir, bin ja auch nix anderes gewohnt :)

  • Ich wünschte mir das dieser Song dabei wäre.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @Adlez OMG DU hast ein Herz verdient <3

  • @Wolf - Link Eines meiner Lieblings Tracks von Mein lieblingspiel Allerzeiten und das musst du dir auf Youtube geben, wenn es bei dir geht^^

  • Ich liebe die neue Version des Vega Themes in Smash Ultimate <3


    Und ich freu mich unglaublich auf die Splatoon Musik.


    Ich hätte gern eine Option das ich in jeder Stage jede Musik spielen kann, dadurch das ich das spiel auch Kompetetiv spiele und meine Freunde irgendwann die lust verlieren, hör ich irgendwann nur noch die Musik von Battlefield, Final Destination oder Smashville.

  • Ich liebe die neue Version des Vega Themes in Smash Ultimate <3

    Yeah, schön, dass ich nicht der einzige bin <3


    Ich hätte gern eine Option das ich in jeder Stage jede Musik spielen kann, dadurch das ich das spiel auch Kompetetiv spiele und meine Freunde irgendwann die lust verlieren, hör ich irgendwann nur noch die Musik von Battlefield, Final Destination oder Smashville.

    Mich hat das früher auch gestört, immer dieselbe Animal Crossing oder Battlefield-Musik wurde auf Dauer doch recht eintönig. Aber das wird sich bei Ultimate zum Glück eh ändern: Dadurch, dass es neben Omega-Versionen nun auch Battlefield-Versionen von jeder Stage gibt und diese sich untereinander von der Form her nicht unterscheiden sollen, wird es sicherlich viel mehr Abwechslung geben, was die Musik angeht. Zudem gibt es alle Lieder von einem Franchise auf einer Stage (sprich, wenn man auf einer Zelda-Stage spielt, dann kann man auf der Stage sämtliche Zeldalieder anhören - dies war früher noch nicht so).


    Was ich mir noch wünschen würde: Ich will die Funktion haben, dass man vor dem Match einstellen kann, welches Lied man hören will. Dies ging in Smash WiiU und Smash Brawl nur über Umwege (indem man umständlich die Leiste aller anderen Lieder auf 0 stellte) - ich hoffe, dass man in Smash Ultimate (optional) vor dem Match direkt ein Lied auswählen und anklicken kann.

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • Wenn sich die Battlefield und Final Destination Stages sich diesmal wirklich nicht voneinander unterscheiden, dann brauch man das Feature wirklich nicht.


    Auser natürlich die Community findet diesmal wieder einen Grund warum wir doch nur die selben 3 bis 5 Stages irgendwann spielen :P


    Das man die Musik die als nächstes gespielt werden soll einfach auswählen kann würde ich mir auch wünschen, das würde einen viel zeit Sparen.

  • Also ich hoffe das bald auch Infos zum Singelplayer Content veröffentlicht werden. Der momentane Hype basiert ja allein auf der Tatsache das alle Kämpfer früherer Teile + den Neuzugängen und der anzahl Stages.
    Und das ist ja auch wirklich Fett. :punch:
    Aber, also bei Smash 4 hat man schon gesehen das der Singelplayer nicht mit Brawl mithalten konnte.
    Anstatt dem Subspace/ Adventure Mode gabs "Smash Tour" als grosser Menüpunkt. :fu: Sorry, aber war definitiv kein Ersatz. Allein den blöden "Metroid" Meilenstein... :notlikethis:
    Der 3DS hatte da wenigsten Smash Run. :awesome:
    "Zerstöre die Zielscheiben" wurde durch "Scheibenbomber" ersetzt. :link_woot:


    Was wir vom neuen Menü gesehen haben scheint doch sehr auf Smash 4 aufzubauen und dieses war auch das von Brawl unterlegen.


    Bestätigt sind momentan eigentlich nur "Classic Mode" und der neue Modus der anscheinend "Spirits" heisst der dann den Platz von Smash Tour/Run bekommt.


    Ich bekomme einfach das Gefühl das aufgrund der vielen Characters und Stages nicht mehr viel Zeit für sonstiges übrig ist. :dk: Einen Adventure Mode erwarte ich irgendwie garnicht und erstrecht nicht mit Videos mit Story usw.


    Mal sehen. Hoffentlich kommt bald eine neue Infowelle. :wario:

  • Ich denke es wird einen Mix aus Subspace aus Brawl und dem Advanture Mode aus Melee geben, es wurden ja auch schon Bosskämpef angedeutet mit Ratalos und Drakula.


    Persönlich muss ich zugeben... mir ist der Single Player mittlerweile bei Smash nicht mehr so wichtig, ich werde die meiste zeit sowieso Online oder mit Freunden spielen, aber ich freu mich natürlich auch wenn es einen guten Single Player gibt.


    Besonders wenn ich das spiel wie Smash Wii U 3 bis 4 tage früher kriege und die Server noch Offline sind, dann sollte wenigstens für die tage Content vorhanden sein.


    Ich hoffe das mir der Event Mode diesmal mehr spaß machen wird, falls es einen gibt, ich hab den in Melee echt gemocht aber in Smash Wii U hat der mir irgendwie kaum Spaß gemacht.

  • Sorry, aber war definitiv kein Ersatz. Allein den blöden "Metroid" Meilenstein... :notlikethis:

    Oh Gott, ich erinnere mich.... für den Meilenstein gibt es mWn eine CD, welche ich unbedingt haben wollte... ich habe ständig probiert das zu schaffen, aber es ist zu 99% vom Glück abhängig und die Wahrscheinlichkeit, Glück zu haben, ist nicht sehr hoch... Bis heute habe ich den Meilenstein nicht geschafft, so dumm...


    Und ich habe mich gerade im Internet umgeschaut... anscheinend sind wir beiden nicht die einzigen, die diese Challenge für komplett unsinnig halten, an der Challenge sind viele verzweifelt....

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • Ich hoffe sehr, dass der neue Modus "spirits" ein reiner story Modus inkl. Cutscenes wird.


    Ich lege sehr große Hoffnungen in diesen Modus, mit dem Zurückbringen der offline-Turniere wurde einer meiner größten wünsche bereits erfüllt.


    Der neue "Clan-Smash" und "Smash für alle" klingen allerdings auch sehr interessant.


    Mir fehlt nur noch die eine Ankündigung, die verrät, dass es sich bei "spirits" um einen richtigen Storymode handelt.


    Spätestens dann ist SSBU für mich das (fast) perfekte Smash Bros. :*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!