The Banner Saga erscheint als dreiteilige Reihe für Nintendo Switch

    • Offizieller Beitrag

    The Banner Saga, eine Reihe von rundenbasierten Strategiespielen, wird dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen. The Banner Saga 3, welches im Rahmen der Nindies Showcase-Präsentation neu angekündigt wurde, wird im Sommer dieses Jahres kommen. Die 2014 und 2016 erschienenen Vorgänger werden jedoch noch im Vorfeld für Nintendo Switch erhältlich sein, sodass ihr euch bereits vor dem dritten Teil mit der Reihe vertraut machen könnt. Das Finale aus der Präsentation, welches diese Spiele vorstellt, könnt ihr euch hier noch einmal ansehen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: Nindies Showcase Spring 2018

  • Solche Ankündigungen können gerne öfter kommen. Die Trilogy landet auf jeden Fall auf die Wunschliste.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

  • Ist schon auf der Wunschliste! War auch schon ewig auf der PS4 Wunschliste, aber wer spielt schon gerne "nur" am Tv?! :troll:

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns

    Paper Mario


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Hab davon noch nie was gehört! Liegt wohl daran, dass der PC bei mir zum Spielen ein "No-Go" ist.


    "ALL DER KRIEG - PROPAGANDA, ALL DAS GESCHREI UND DIE LÜGEN UND DER HASS KOMMT IMMER NUR VON DEN LEUTEN, DIE NICHT KÄMPFEN MÜSSEN."


    GEORGE ORWELL

  • @Ovaron


    Da Teil 1 und 2 eh schon eingedeutscht wurde und Teil 3 mit Sicherheit eingedeutscht wird, dürfte es praktisch sicher sein, dass auch die Switch Version in Deutsch kommt

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

  • @Rincewind


    Ich weiß und ich gehe auch davon aus, dass Teil 1 und 2 deutsche Untertitel haben werden. Aber die deutschen Untertitel kamen immer erst recht spät, Monate später, wenn ich mich richtig erinnere. Ich hoffe halt, dass der dritte Teil direkt einen deutschen Untertitel haben wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!