Neuer Nintendo Switch-Werbespot stellt das Spielen mit Freunden an verschiedensten Orten in den Vordergrund

  • So fern der Realität finde ich die Spots auch nicht. Habe auch schon draußen im Garten beim Grillen mit Freunden Switch gespielt. Ist eine lustige Sache :)


    Viel Platz braucht die Switch wahrlich nicht, und wenn es zum nächsten Familietreffen geht, wird das Ding auch eingepackt. Die Kids und viele andere freuen sich!

  • Immer wenn meine Frau auf der Terrasse mit ihrem eBook-Reader liest, denke ich, ich könnte mich mit der Switch dazu setzen.


    Das habe ich 2 mal versucht, inzwischen habe ich es eingesehen das man in der Sonne spielen vergessen kann, selbst unter dem Sonnenschirm sehe ich da nicht wirklich viel...


    :dk:

  • @Nik84 ja Nintendo hatte schon immer ein problem mit der entspiegelung. Da war sony mit der psp und vita schon deutlich besser.

  • @Solaris Ahja. Lieber mit den Freunden in der Bude auf der Couch hocken, statt schön im Park auf ner Bank zu zocken, oder im garten nach dem grillen.

  • @Zgravity
    Ja, bin ich bzw. ich abeite daran :) in 3 Wochen ist die letzte Prüfung, es dauert also noch ein kleines bisschen bis ich dann endlich "fertig" bin.


    @Nik84
    So geht`s mir da leider auch. Je nach Sonnenstand und Spielinhalt (z.B. Nacht-Phasen mit dunklem Bildschirm) sieht man kaum was. Da hilft es zum Teil auch überhaupt nicht, die Bildschirmhelligkeit auf max. zu drehen. Dann wird`s auch schnell anstrengend für die Augen. Bei normaler Bewölkung oder im Schatten klappt`s dafür ganz gut bisher :)

  • @Seraphi Da hilft nur eins. Hab ich immer als Kind mit dem Game Boy gemacht... sucht euch ein schattiges Plätzchen wo ihr euch hinlegen könnt. Funktioniert unter Umständen auch im Sommer. :thumbup:

  • @Zgravity
    Das weckt Erinnerungen... :) Wobei sich dann ganz schnell auch mal das gegenteilige Problem gestellt hat beim Gameboy, und plötzlich war es zu dunkel. Ich erinnere mich noch an so eine kleine Lampe, die man beim Gameboy Advance reinstecken konnte um zumindest bei langen Autofahrten auch noch Abends spielen zu können :D Alles Dinge, die dank Bildschirmbeleuchtung wegfallen. Die Kids von heute wissen ja gar nicht, was sie da eigentlich verpasst haben 8o

  • @Seraphi Ah ich hatte das Teil für den Game Boy Color mit Lupe und Licht. War ziemlich praktisch.

  • Der Lebenskontrollverlust Spruch war eine Persiflage eines Zitats von Carl Lagerfeld. Nur hat er eben mit einer Jogginghose anstatt Konsole. Wer, was draußen tut oder auch nicht ist mir total egal deshalb auch der ;) Smiley, weil nicht wirklich ernst gemeint. Den Realitätsfernen Werbespot von Nintendo wollte ich nur dementsprechend angemessen auch kommentieren. :)

  • @Wowan14


    Ich kann noch weiter ausholen


    In HH treffen sich regelmäßig
    Leute zum gemeinsamen zocken


    Egal ob im Beachclub Sternschanze


    Stadtpark oder in PuB


    Es wird sich getroffen, gezockt und ausgetauscht



    Gibt sogar diverser Gruppen in Sovial Media Bereichen
    Und Whats App

    Einmal editiert, zuletzt von EdenGazier ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!