Datamining zu Xenoblade Chronicles 2 enthüllt Details zum Herausforderungsmodus, neue Klingen, Story-DLC und mehr

  • Die Infos sind nicht offiziell, also beruhigt euch mal :troll:


    Das mit dem neuen Schwierigkeitsgrad hört sich sehr ordentlich an! Bin da auf das Balancing gespannt.


    Neue Quests :fu: Fand schon die im Spiel selber enttäuschend belanglos, da bräuchte ich nicht mehr davon...


    Fiora und Shulk würden nicht wirklich Sinn machen, es wäre aber dennoch schön die beiden wieder zu sehen (wobei ich nicht sicher bin, ob ich sie in einem neuen Artstyle sehen möchte :ugly: ).


    Das der Story-DLC beim Aegis-Krieg spielen soll überrascht doch wohl niemanden, mal sehen wie umfangreich der wird (neue Musikstücke dazu würden mich sehr freuen) - wobei ich es ehrlich gesagt "schade" finde, dass es um den Story-DLC um eine Story geht, dessen Ausgangslage und Ablauf wir schon kennen. Ich hätte mir ehr gewünscht, dass der Story DLC erklären würde,


    ...wobei auch der Aegis-Krieg selber einige Fragen aufwirft, die hoffentlich da erklärt werden.


    Zur Zeit bin ich nicht wirklich überzeugt mir den Season Pass zu kaufen, zumal 30€ (die Hälfte des Hauptspiels) ein sehr stolzer Preis sind und mich doch einige Sachen vom Spiel selber sehr gestört haben. Ich hätte mir gewünscht, dass man sich Teile des Season Pass separat kaufen kann, da für mich eigentlich nur der Story-DLC und Shulk & Fiora halbwegs interessant sind.


    Edit. die beiden Links und Rechts sehen nicht aus wie Fiora & Shulk :huh:


    6 Mal editiert, zuletzt von Frog24 ()

  • Wenn das stimmen sollte, würde ich mir ein Kauf dazu überlegen. Der 2. Teil war echt genial und eine Vorgeschichte wäre auch sehr cool! :) Ich warte aber erstmal auf die Infos von Nintendo.

  • @Frog24es ist ja auch noch nicht bekannt, ob shulk und Fioara überhaupt Teil des DLCs sind

  • Hoffentlich hat fiorung ihre doppelklinge als waffe, denn die waren ihr Markenzeichen in xc

    Eine Göttin des Lebens muss auch den Tot beherrschen können. (Chroniken von Ahnephar)

    Lieblingsspiel Xenoblade 2. Erste Klinge neben Homura: "Kos-Mos" erhalten mit lvl 7 :) in Torigoth. (Kos-Mos Run siehe Pinnwand)

  • Ich habe mir nochmal ein paar Gedanken gemacht, je nachdem wie umfangreich der Story-DLC wird fände ich eine Standalone-Edition ziemlich cool...


    aber ist leider ziemlich unwahrscheinlich, zumal einige Seasonpasskäufer sich dann eventuell ziemlich hintergangen fühlen könnten...

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • ohhhhh. Ich habe gerade noch was geiles bzgl. des story DLCs gehört: Anscheinend ist zwar das kampfsystem bei dem etwas näher an dem der ersten beiden teile,


    Ach und Shulk soll wohl wirklich das Monado haben und natürlich auch ein paar seiner bekannten sprüche wie "I'm Really feeling it!" (das muss ja dann geil sein, falls man ihn auf Zeke spielt ^^ )
    Der einsatz des Monados allerdings wirft die frage auf,


    @Shulk Wieso? Das eine dürfte mit dem anderen doch nichts zu tun haben. Warscheinlich wird es bei den beiden ähnlich wie bei T-Elos sein

  • @Shulk ups, das habe ich wohl überlesen ^^
    aber gut, keine große überraschung bei der menge an News. Ich habe jetzt 3 mal was darüber gelesen und sowohl beim zweiten als auch beim dritten mal, waren noch neue infos dabei

  • Man muss die Level 150 Monster besiegen, um Shulk und Fiora zu bekommen? Okay, dann werde ich die wohl auch niemals sehen, da ich mit meinen Lv 71-73 ebenfalls zu schlecht dafür bin :ugly: (wenn Field Skills auch noch eine Voraussetzung für den Bosskampf sind, dann erst recht nicht)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!