Xbox Series X|S-Thread

  • Devil1983


    Ja das Spiel ist RTS. Ich habe es damals 2006 gespielt und habe leider nicht mehr allzu viel Erinnerung daran wie das mit Basenaufbau usw. war. Gibt eine Kampagne für Rebellen und Imperium. Soweit ich noch weiß spielt es zwischen Episode 3 und 4. Bei den Rebellen ging es irgendwie um die Pläne für den X-Wing und beim Imperium war man am Anfang der Kampagne auf der Suche nach darth Vader. Wie die Weltraum Missionen genau ausgesehen haben, weiß ich nimmer.

  • *star wars mode on* xD


    Basenbau im Kampf gab es nur außerhalb der Kampagne

    Im Grunde musste man Planeten erobern und diese

    mit Kasernen und Fabriken ausbauen um Truppen auszubilden

    Am Boden müssen alle Einheiten und

    Gebäude platt gemacht werden

    Im All die Raumstation und die Schiffe

    die sie verteidigen um zu gewinnen

    bei ca. 40 Planeten gab es genug um sich auszutoben ^~^

    In der Kampagne als Rebell fängt es mit der beschaffung

    der X - wing Pläne an und endete mit der

    Zerstörung des ersten todesstern

    Beim Imperium jagt man als lord Vader Verräter

    und Rebellen Sympathisanten

    Mit der Zeit werden immer mehr Helden/Schurken freigeschaltet

    Mit dem addon kam das zann Konsortium als dritte Partei hinzu

    Da geht es um ein Verbrecherfürst der Jabba the Hutt verdrängen will

    Imperium und Rebellen werden natürlich auch beklaut

    Die Story geht bis zum 2ten explodierten todesstern


    Wäre schön wenn mal ein Nachfolger

    von empire at war kommen würde

    *hust* clone wars *hust* ;)


    *star wars mode off* :D

  • Bisher gefällt mir alles, was ich gesehen hab und ich hab zumindest schonmal Bock, das Spiel mal zu testen.


    Klingt eigentlich irgendwie blöd, aber ich frage mich, ob die Nachricht bezüglich Akira Toriyama dem Spiel einen Verkaufsschub geben wird, da man hier ja deutlich sein Charakter-Design erkennt. Ich selbst dachte sogar kurz, dass ich jetzt umso mehr gerne das kaufen würde.

    Allerdings will ich doch vorher erstmal das Spiel besser einschätzen können und mich da nicht von anderen Emotionen leiten lassen.

    Ich muss sagen das Video hat mir schon mal sehr gut gefallen daher habe ich schon mal auf meine Wunschliste bei Steam gemacht.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    70GB braucht es aber zumindest Retail.

  • Jetzt 4 Jahre später habe ich aber auch das Gefühl das man hier ein ganz anderes Game spielt als es noch zum Start zur Verfügung stand. Mal abgesehen davon das ich nun den Year One Season Pass direkt ohne Warterei spielen kann (VÖ war 10/2020 und 03/2021) und somit nahtlos die Story weiterführen kann, so kam ja erst lange nach Abschluss des kompletten Games das Next Gen-Update inkl. Raytracing-, Balance- und Performance-Mode Ende 06/2021 raus. Hätte ich das Game damals sofort gespielt hätte ich mich wahrscheinlich nicht nochmal dran gesetzt um das Game mit den neuen Grafikeffekten zu bestaunen. Auch das dicke und finale 6.66 Update welches den Horden-Modus einführte, zwei letzte Master Levels implementierte und auch den Battle-Modus (der Online-Multiplayer) nochmal umkrempelte kam erst Ende Oktober 2021 raus.


    Was ich damit sagen will: Doom Eternal ist das perfekte Beispiel das man bei heutigen AAA-Games nicht unbedingt Day One zuschlagen sollte, da man zum Veröffentlichungsstart eher abgespeckte Versionen bekommt. Season Pass mal außen vor find ich es heftig selbst bei einem recht normalen Singleplayer Game nachträglich erst die Master Level, einen kompletten Spielmodus (Horden-Modus) und ein dickes Grafikupdate erhalten zu haben.

    Okay hatte hier sogar noch zwei "Features" vergessen. Bei mir kommt immer mal wieder ein gestärkter Gegner ins Spiel. Das sind Gegner die an der selben Stelle einen anderen Spieler getötet haben und nun verstärkt in meinem Spiel auftauchen. Obwohl ich Offline spiele. Zum Release des Games gab es das natürlich noch nicht.


    Zudem soll es wohl einen Invasions Mode geben wo andere Spieler plötzlich in das eigene Spiel kommen. Das geht natürlich nur wenn man Online spielt. Find die Vorstellung total ätzend das plötzlich andere Spieler im eigenen Speil auftauchen.

    Tante Edith:

    Doom Eternal wurde doch nie als ein Life-as-a-Service Game wie Fortnite oder Splatoon beworben oder?

    Je länger ich es spiele und desto mehr ich darüber lese ist es klar das es ein Game-as-a-Service Spiel ist. Die Tage wurde auch irgendeine Saison ausgetauscht. Pro Saison kann man Punkte holen und damit Cosmetics für sein Profil freischalten. Schrecklich. Für mich ist Doom der Inbegriff von einem Singleplayer Game. Zum Glück ist das ganze Zeugs optional und ich spiele weiter einfach die beiden AddOns durch. Bin aktuell noch mit The Ancient Gods - Teil 1 beschäftigt und hui das ist nochmal um einiges knackiger als das Hauptgame.


    Hab mir im übrigen eben die Rare Replay Collection bestellt. Deutsche USK 18 Version von eBay für 24 €. Hauptsächlich für die beiden Perfect Dark Teile. Aber ich denke ich schaue auch mal in die Banjo-Teile und Conker's Bad Fur Day rein. Und ich war überrascht das sogar Killer Instinct Gold dabei ist. Bis auf das erste Perfect Dark (N64) alles Spiele die ich leider auf dem N64 verpasst habe und auf das Perfect Dark Remaster bin ich echt gespannt. Das scheint ja doch ein deutliches Upgrade zum N64 Original erfahren zu haben. 24 € für dann 7 Spiele die mich interessieren ist an sich okay. Zumal das alles Games noch aus der Hochzeit von Rare sind als das Studio noch richtig gute Games gemacht hat.

  • Als würde eine chimera oder zyklop nicht reichen ^-^'

    Wird dann wohl öfter ein Strategischen Rückzug in die Stadt geben

    da ist man dann hoffentlich sicher xD

    Awo, das ist dann wie damals bei Two Worlds, falls das noch jemand kennen sollte.

    Hat man starkes Viechzeug in ein Dorf/Stadt gezogen, wurden in der Regel die Dorfbewohner( teils Questgeber) inkl. Stadtwache verspeist.

    Ich fand's großartig. Es war so kompromisslos ☺️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!