Assassin's Creed III/3 Remastered

  • @Cyd
    Total bekloppt, wie da alle der Reihe nach abgemurkst werden und nichts unternehmen. :)


    Aber diese Lausch-/Schleichmissionen gab's auch in Black Flag, daran erinnere ich mich noch. Da hab ich mich auch zig Mal geärgert, weil's teilweise einfach nicht nachvollziehbar war, dass man schon wieder gescheitert ist.

  • Stand jetzt hat Amazon es grade für 32 Euro drin, würdet ihr es empfehlen?


    Hatte es damals auf der WiiU gespielt und war auch nicht sooo begeistert von... Aber es hatte schon auch gute Seiten und der Handheldmodus bzw. der super Standby-Modus der Switch könnten hilfreich sein, das Spielerlebnis zu verbessern. Zudem bin ich inzwischen ja auch etwas älter (und hoffentlich reifer :P )

  • @Cyd
    Ja das mit dem nicht gesehen werden ist das einzige, was ich manchmal nicht mag an Assassin's Creed, ansonsten liebe ich diese Reihe bis einschließlich Teil 3, danach wurde es für mich irgendwie total belanglos, vorallem ohne Desmond und die Gegenwartsstory. Das mit dem nicht gesehen werden dürfen gibt es in so ziemlich jedem Teil bis einschließlich Black Flag. Stealth finde ich eigentlich nicht schlecht, aber vernunden mit den Lauschmissionen manchmal schon sehr nervig, weil man die Zielperson meistens auch noch verfolgen muss und dann ebenfalls nicht gesehen werden darf.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

    Einmal editiert, zuletzt von Masters 1984 ()

  • Also ich habe es damals auf der Wii U zu 100% beendet, ja ich weiß das ich damals bekloppt war mich dem Sammeln Wahn Auzusetzen! :ugly: Und genau deswegen hol ich es mir nicht nochmal für die Switch. Bei Unity oder Syndicate könnte ich zwecks der Performance noch ein Auge zudrücken, da ich diese noch nie gespielt habe. Aber ich glaube wen noch ein Assassins Creed kommt dann nur Black Flag. Roque kann aich auch noch jedem Empfehlen, fand ich von der Amerika Trilogie am besten!

  • @Gebbi
    Ich halte die Ezio-Trilogie ebenfalls für sehr wahrscheinlich, diese dürften technisch sogar noch besser laufen als AC3 und Ezio ist meiner Meinung nach sowieso der beste Assassine. Lediglich Revelations mochte ich nicht so gerne, aber AC2 und Brotherhood finde ich großartig.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Mein Spiel geht in Kürze an den Ubi Store zurück, nachdem ich mir gestern nochmal ein Video angeschaut habe. Pop-ups soweit das Auge reicht. Ich kann mit niedrigerer Auflösung leben, auch mit 30 statt 60 FPS und eine etwas längere Ladezeit vor Missionen macht mir auch nichts. Aber wie da in der Stadt die Menschen ins Bild ploppen, sich in andere verwandeln etc, das sieht so furchtbar auffällig aus.


    Der Ubisoft Store hat sich übrigens 10 Tage Zeit gelassen um meine Anfrage zu bearbeiten. Und wollen erst mal Beweisbilder, dass das Spiel noch versiegelt ist, ehe sie mir einen Rücksende Schein schicken. :thumbdown: Haben sie gestern Abend bekommen. Sollen sie ihren Rotz behalten. Zumindest für 31,99 € will ich dieses Spiel nicht unterstützen.

  • @Tisteg80
    Ich kann dich verstehen. Ich habe trotz der Defizite sehr viel Spaß mit diesem Spiel, auch wenn es technisch fast identisch mit der PS3-Version ist. Es ist eher ein Port als ein Remaster. Ganz schlimm sieht die PS4-Version aus mit den Gesichtern und der übertriebenen Beleuchtung. Sogar Witcher 3 lief bedeutend schlechter auf der PS4, das ruckelte sehr sehr stark und wurde sehr schlecht spielbar, wenn viele NPCs und Gegner im Bild waren. Immerhin ist AC3 ganz gut spielbar, diese kleinen Probleme kamen mit der neuen Engine, die es seit AC3 gab (Anvil Next), im Grunde hat man das komplette Spiel so übernommen, wie es damals auf der PS3 und der Wii U gewesen ist. AC3 hat damals schon sehr viel Kritik wegen der Technik einstecken müssen, aber ist dennoch ein ganz gutes Spiel. Meiner Meinung nach sogar das letzte gute Assassin's Creed, ab Black Flag ging es stetig bergab.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @Tisteg80


    Zitat von Tisteg

    Langsam hab ich echt genug von dem Mist. Warum nicht eine niedrigere Auflösung oder einfachere Texturen nehmen und dafür stabile 30 fps?

    Nun, vielleicht ist ja die CPU das Problem und da würden die von dir erwähnten Optimierungen nichts bringen. Am Ende weiß ich aber nicht, ob das bei AC3 der Fall ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!