Turok 2 wird wahrscheinlich ebenfalls für die Nintendo Switch erscheinen

  • Ich habe das damals auf meinem Gameboy Color gezockt,
    fand ich damals ganz spaßig, echt ein tolles Spiel damals gewesen.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Ich habe die Turok-Reihe auf dem N64 geliebt und mir auch schon beide Remasters für Steam geholt... Aber schön zu sehen, dass die Spiele nun wieder zurück auf eine Nintendo-Konsole finden. Der Kreis schließt sich.


    Der für mich beste Teil fehlt aber noch: Turok - Rage Wars. Das war das reine Multiplayer-Turok, was echt fun gemacht hat. Das war mein stümperhafter Ersatz für Quake und Unreal Tournament, als ich noch keinen PC zum Zocken hatte. ^^

  • @blubbafassel


    Ein Freund von mir hatte es. Hab hier und da zugesehen. Sah jetzt nicht so schlecht aus wie sein Ruf, aber fehlte so ein wenig der Turokcomic Flair.

  • Was genau ist das Remaster bei diesen Versionen? Also ich nehme mal an, das die Technik (moderne Steuerung und fps) angepasst wurde sowie der Sound? Und die 64bit werden in HD aufgelöst oder wie? :D hab nur die Screenshots gesehen und daher frag ich mich ^^ teil 2 hab ich bock drauf

  • @Bettmaaan Ne 20 Euro sind nur für jemanden zuviel der halt nicht die finanziellen Mittel hat und sich Gedanken machen muss wofür er seine begrenzten Mittel ausgibt.
    Es zwingt euch niemand dazu das Spiel zu diesem Preis zu kaufen und wenn ihr wissen würdet was es kostet einen Firma am laufen zu halten, Löhne Steuern Abgaben Miete. Alles nicht geschenkt. Und dann wollt ihr hier jedes Spiel für 1 Euro oder was?

  • @TheEdge Text nochmal lesen und dann antworten.


    Mehr gibt es nicht zu sagen, aber zur Erklärung ein paar Infos an dich:


    Niemand hat über den Preis gemeckert. Sondern darüber, dass manche Leute bei dem Preis von Resident Evil meckern, aber hier (Turok) alles wunderbar ist. Das der Preis gerechtfertig ist oder nicht darf jeder selbst entscheiden. Und bitte sprich nicht so als wüsste ich nicht wie eine Firma läuft. Denn du weisst nicht wer hier am PC sitzt und mit dir schreibt. Das solltest du dir schonmal hinter die Ohren schreiben. Also nochmal die Bitte: Texte lesen und verstehen. Aussagen treffen und nachweisen.
    Sprüche wie deine gibt es leider zu oft. ("Miete, Löhne, Steuern, Abgaben")

    Es zwingt euch niemand dazu das Spiel zu diesem Preis zu kaufen und wenn ihr wissen würdet was es kostet einen Firma am laufen zu halten, Löhne Steuern Abgaben Miete. Alles nicht geschenkt. Und dann wollt ihr hier jedes Spiel für 1 Euro oder was?

    KEEP CALM


    AND


    PREPARE TO DIE

    3 Mal editiert, zuletzt von Bettmaaan ()

  • Ziemlich geil. Nur leider ein bisschen zu spät. Habe beide schon für die One. Freut euch schon mal drauf. Ich glaube, dass man sogar ohne rosarote Retrobrille sein Spaß damit haben kann. Ich für meinen Teil hatte ihn.

  • @Raveth Ist kein schlechtes Spiel, aber sehr durchschnittlich. Mit Turok hat es, abgesehen von den Dinos die man hin und wieder mal sieht und das man einen Bogen hat, eigentlich wenig zutun. Keine abgedrehten Waffen, kein schnelles Movement und der Comic-Flair ist auch dahin.

  • @Majin V. FPS, Auflösung und Steuerung. Abgesehen davon kann man sich an Kanten hochziehen, was das Platforming wesentlich verschärft. Auch ist es möglich ein Objektion-Marker zu aktivieren, dieser zeigt dir wichtige Items und Missionsziele an. Turok 2 hat sehr offene Level, kann also auch hilfreich sein, vor allem für Neueinsteiger. Das wars im Grunde auch schon, für genauere Infos empfehle ich dir dieses Videoreview:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!